Xbox One Controller Skin Fragen

Diskutiere Xbox One Controller Skin Fragen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe sehr viele Controller Designs Gefunden die sehr Geil aussehen! Und wollte fragen ob es sich damit anderst anfühl zu zocken? Wenn die...
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Glaub das der Kontroller dadurch rutschiger wird wenn man schwitzt oder haben die Folien eine raue Oberfläche

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
Thema:

Xbox One Controller Skin Fragen

Xbox One Controller Skin Fragen - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller hülle

    ,

    xbox one call of duty folie

    ,

    call of duty ghost aufkleber xbox one

    ,
    xbox one Design Aufkleber the walking dead
    , hüllen xbox one controller, xbox one klebefolie set, skin set xbox one ac unity, xbox controller rutschig mit aufkleber, xbox one controller rutschig, xbox 360 controller rutschig, xbox one skins, xbox one skin, xbox one schutzfolie, Rurschige joypad xbox
    Oben