Xbox One Controller schaltet sich kurz nach dem Start ab!

Diskutiere Xbox One Controller schaltet sich kurz nach dem Start ab! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin zusammen, hatte ggfs. schonmal jemand das Problem, dass der Controller zwar startet (auch die Xbox) aber nach 2 Mal blinken wieder ausgeht...
P

PieWie

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
M3ndros
Moin zusammen,

hatte ggfs. schonmal jemand das Problem, dass der Controller zwar startet (auch die Xbox) aber nach 2 Mal blinken wieder ausgeht?
Batterien sind gewechselt worden. Problem bleibt. Komischerweise funktioniert die "Connect"-Funktion dauerhaft - bis die Verdingung gefunden wird..... dann ist er direkt wieder aus.

Keine Ahnung ob´s ein Bug ist oder ob das Ding jetzt hin ist. Danke für eure Antworten!
 
F

Fischbrezel

Guest
Bleibt der Controller an, wenn du ihn am Kabel betreibst?
 
P

PieWie

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
M3ndros
Leider nein. Er vibriert beim einstecken des Kabels. Der Rest bleibt aber dann gleich
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Dann ist der Controller defekt. Wünsch dir nen neuen zu Weihnachten.
 
P

PieWie

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
M3ndros
Jep, ist schon bestellt. Trotzdem Mist. Ohne Vorwarnung. 🤣
 
P

PieWie

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
M3ndros
nochmal ich....... Das Thema lässt mir keine Ruhe. Ich habe einen alten Controller rausgeholt, welcher seit Monaten in der Schublade gelegen hat.
neue Batterien rein und der startet normal..... ich gehe zur Xbox um ihn zu testen und diese Controller geht auf dem Weg zur Box aus!!! und hat nun den gleichen Fehler!

Jetzt bin ich aber komplett raus.
 
P

PieWie

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
M3ndros
Hab den Fehler gefunden. Die Box schien sich aufgehangen zu haben.

Einmal starten und hart runterfahren. Anschließend wurden beide controller wieder erkannt.
 
B

Br4Zz3rs3D

Dabei seit
16.06.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Crunkthat
So wie @PieWie Wie sagte klappts, habe 5 controller bei allen das gleiche problem, nach dem hardresett ging es wieder danke @PieWie ich hatte mir fast die series x bestellt :D nur wegen nem neuen Controller
 
Thema:

Xbox One Controller schaltet sich kurz nach dem Start ab!

Xbox One Controller schaltet sich kurz nach dem Start ab! - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox One Controller schaltet sich automatisch ab.

    Xbox One Controller schaltet sich automatisch ab.: Moin, wie oben geschrieben, dass ist natürlich normal wenn der Controller mehrere Minuten nicht genutzt wird, aber mein Kumpel zockt Sea of...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-controller-schaltet-sich-kurz-nach-dem-start-ab.37940/

    ,

    xbox one controller schaltet sich aus

    ,

    xbox series x controller schaltet sich aus

    ,
    xbox controller geht immer aus
    , xbox one controller blinkt 2 mal und geht aus
    Oben