Xbox one controller reagiert nicht.

Diskutiere Xbox one controller reagiert nicht. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, bin neu im forum habe ein problem, habe eine xbox one elite konsole ca. 3 jahre alt ungeöffnet erworben. Habe den elite controller...
F

Felaket67

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2019
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, bin neu im forum habe ein problem, habe eine xbox one elite konsole ca. 3 jahre alt ungeöffnet erworben. Habe den elite controller verkauft, ohne die konsole zu testen und mir einen anderen für viel günstiger gekauft,nun das problem alles geht an controller verbindet aber reagiert nicht bei der ersteinrichtung. Evtl. Muss ich Einen alten controller mal kaufen ohne Bluetooth kann mir jemand helfennn bitte. Alles schon probiert mit kabel ohne kabel
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Der Controller verbindet? Und du hast auch schon mit Kabel versucht? Am wahrscheinlichsten hast du einen defekten Controller gekauft (du sagtest ja, dass er VIEL GÜNSTIGER war).
 
F

Felaket67

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2019
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Hallo nein der controller ist neu und unbenutzt aus einem xbox one x bundle also er verbindet und ich kann auch kurz was drücken danach steht dort der controller ist off. Also neuer controller alte konsole kann es daran liegen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hallo nein der controller ist neu und unbenutzt aus einem xbox one x bundle also er verbindet und ich kann auch kurz was drücken danach steht dort der controller ist off. Also neuer controller alte konsole kann es daran liegen.
Und das ist auch mit verbundenem Kabel so?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Batterien/ Akku leer?
 
F

Felaket67

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2019
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Alles versucht ist meine 5.te xbox.Habe mir jetzt einen defekten controller der alten generation bestellt. (lb taste defekt) Wenn er ankommt kann ich wieder berichten ansonsten fällt mir garnichts ein. Konsole geht an alles funktioniert controller verbindet aber halt vergebens
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Kann es sein das die Xbox versucht ein Update auf den Controller aufzuspielen?

Keine Ahnung ob das automatisch läuft. Ansonsten vielleicht einfach mal den Controller umtauschen und schauen ob es mit dem Ersatz funktioniert.

Die Xbox ist wohl "gebraucht" gekauft worden nehme ich an. Kann es eventuell sein das sie dir nur als ungeöffnet verkauft wurde und vielleicht doch einen Defekt hat?

Auf die Ur- Elite Xbox wirst wohl keine Garantie mehr haben. Falls du mit Paypal gezahlt hast würde ich an deiner Stelle (wenn es mit nem anderen Controller auch nicht funktioniert) den Käuferschutz in Betracht ziehen.
 
F

Felaket67

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2019
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Nein die konsole war ein sammlerstuck und wurde nie geöffnet, alles war original verpackt. Und den elite controller habe ich ja nicht mehr. Das mit dem update glaube ich auch. Wenn ich den controller anmache kann ich den kurz betätigen wenn ich mich beeile aber danach steht dort der controller ist off. Irgendwie seltsam alles darf man denn trotzdem bei microsoft anrufen?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Seltsam, dass der Controller sich nicht mal mit Kabel verbinden lässt. Würde vermuten, dass irgendwas mit dem Controller nicht stimmt. Ich hatte das gleiche Problem mit einem nagelneuen Designlab Controller, hat sich auch nur für ein paar Sekunden verbunden und ist dann wieder ausgegangen. Habe ihn reklamiert, der neue hat einwandfrei funktioniert.

Verwendest du Batterien oder nen Akku?
 
F

Felaket67

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2019
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Batterien, der controller verbindet xbox home button leuchtet auch. Nur keine reaction
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Dann lass den Controller nachdem er sich ausschaltet ne weile dran hängen. Ein Kollege von mir hatte mit nem Elite Controller ein ähnliches Problem. Er wollte den Konfigurieren der Controller begann aber immer mit einem Update. Das schien ewig zu laufen und er hat es immer wieder abgebrochen will das Licht am Controller aus ging. Auf meinen Rat hin einfach mal ne weile (paar Stunden) zu warten ging der Controller dann.

Versuch das mal bei der verdammten Technik heutzutage weiß man nie.
 
F

Felaket67

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2019
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Ok habe die konsole jetzt an controller mit kabel angeschlossen. Habe die konsole für 200 gekauft den elite controller für 80 verkauft. 120euro ist jetzt kein grosser akt aber wollte mal diese elite konsole testen mit 1tb sshd. Ansonsten hole ich mir halt ne günstige s obwohl ich kein fan von der s bin.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Hatte damals auch ne Elite Xbox One und jetzt die One X... von der Hybrid SSD hab ich nichts gemerkt.

Wenns mit atticus Tipp nichts bringt, würde ich lieber mal nen anderen Controller ausprobieren, bevor du ne neue Konsole kaufst. Wäre günstiger ^^
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ok habe die konsole jetzt an controller mit kabel angeschlossen. Habe die konsole für 200 gekauft den elite controller für 80 verkauft. 120euro ist jetzt kein grosser akt aber wollte mal diese elite konsole testen mit 1tb sshd. Ansonsten hole ich mir halt ne günstige s obwohl ich kein fan von der s bin.
Als Schwabe kann ich deinen Sparsinn ja verstehen. Aber ich hab ne 500GB S mit Restgarantie (1Jahr alt) vor kurzem für nen Kumpel gebraucht besorgt. Da ne externe SSD mit 500GB und das Ding rennt der Elite Xbox sowas von weg wenn es dir nur um die Geschwindigkeit der Festplatte geht.


Und die 50-60 Euro für die SSD hast mit dem geringeren Stromverbrauch schnell wieder rein geholt.

Warum man die S nicht mögen will, hinterfrage ich jetzt mit Absicht nicht...
 
F

Felaket67

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2019
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Also ich habe schon die x gehabt nur wieder weiterverkauft da es mir doch to much war. Rdr2 durchgespielt das wars auch schon. Ich werde es noch mit einem anderen controller testen und dann wieder berichten.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Dann hoff ich mal das du da nicht so viel "Verlust" gemacht hast... und das dein jetziger Kauf deine Erwartungen erfüllt
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Ich finde das Angebot gut, habe es mir in der Mittagspause geholt (gestern abend online bestellt).

Wenn du den Wert des 2. Controllers, der 12 Monate GamePass und die Spiele (ich red jetzt nicht über FO76 ^^) gedanklich abziehst, ist das schon ein guter Preis für ne neue One s 1TB (mit Garantie!).

Ich habe das gestern noch mit nem 15 fach Payback Gutschein kombiniert und bekomme so noch 2200 Payback-Punkte...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Super Angebot!

Wenn du den Game Pass die zwei Spiele und den Controller verkaufst würde ich mal behaupten bekommst gut 130 Euro zusammen und hast somit für die S 100 gezahlt ;)


Und wenn nicht hast du ein Jahr lang mehr als genug zu zocken ohne das dir langweilig wird!
 
F

Felaket67

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2019
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Habe es mit 3 anderen controller bei der elite konsole versucht, leider ohne erfolg wirklich seltsam und ich hoffe es kennt jemand dieses problem und kann mir irgendwann weiterhelfen.die konsole landet erstmal im keller,mit der s geht es dann weiter, danke an alle die versucht haben zu helfen.
 
Thema:

Xbox one controller reagiert nicht.

Xbox one controller reagiert nicht. - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one guide und start taste reagiert nicht

    ,

    warhammer vermintide Xbox one Controller reagiert nicht

    ,

    xbox one controller reagiert nicht aber ist an

    ,
    neuer xbox controler nach ausschalten regiert nicht
    , xbox one x controller reagiert nicht
    Oben