Xbox One Controller:Problem-Deadzone

Diskutiere Xbox One Controller:Problem-Deadzone im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Mir und vielen anderen ist aufgefallen,dass der Xbox One Controller im gegensatz zu dem Ps4 Controller einen kleinen "Fehler" hatt. Mann nennt...
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Mir und vielen anderen ist aufgefallen,dass der Xbox One Controller im gegensatz zu dem Ps4 Controller einen kleinen "Fehler" hatt.
Mann nennt diesen Fehler auch Deadzone.
Wenn man beispielsweise bei Ghosts den Stick sehr präzise bewegt,(kleine präzise kreis bewegungen macht) passiert fast nichts lediglich minimale ruckartige bewegungen.
Bei dem Ps4 Controller sieht das ganz anderst aus dort kommen präzise,gute kreise! Dass erleichtert es z.B einem Scharfschützen dass präzise zielen!
Hier seht ihr dass ganze in einem Beispiel Video im Vergleich mit der Ps4 von einem aggressiven Gamer.
Es handelt sich hierbei um einen Software Fehler! Es ist ein Fehler an dem Controller der nur durch eine gefixte neue Version des Controllers(Systemupdate) behoben werden kann. Mir fällt der Fehler auch schon und ich finde es unmöglich vernünftig FPS Games damit zu spielen.
Einige User meinen bei dem Titanfall Controller sei dies nicht der Fall,dass kann ich leider nicht bestätigen Ich bitte euch wenn jemand den Titanfall controller hatt es mir zu sagen.
Also hier das Video von dem aggressiven Mann der meiner Meinung nach Grund hatt sich aufzuregen!


Leute haben bereits eine Petition eröffnet da MS ja eigentlich auf die Kunden hört.
Hier die Petition ich bitte auch Leute ohne dieses Problem zu unterschrieben.(Ich zwinge niemanden)
---->Die Petition
Please update controller to fix dead zone!! ? Xbox Feedback

Edit: Mittlerweile scheint es nicht mehr sein Problem zu sein doch das ist egal! Unser Problem ist es weiterhin.



Hier für die Leute die es nur schnell sehen wollen,hier ist es klarer auf die Xbox bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hitoro7

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Hitoro7
Teste ich morgen mit meinem TF Controller! Glaube aber das ist aber bei allen. Es gab ja auch ein Controller Update vor ein paar Wochen ... Ist aber bestimmt ein SW Thema only. Habe auch schon Unterschrift 111 abgegeben.
 
H

hitoro7

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Hitoro7
PS: der Autor ist leider auch einer dieser Typen die meinem mit viel Schimpfworten und Gebrülle besonders toll rüber zu kommen... Irrtum
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Vielen Dank :)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
das ist mir auch schon aufgefallen, aber da gewöhnt man sich dran.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Hat einer von euch schon mal den 360 Controller benutzt? Da ist das viel schlimmer.
Achja ich hab da ne Lösung das Problem :
Kauf ne Playstation. Aber hör einfach auf hier wegen der blöden Kleinigkeit ein Drama zu machen
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
ich habe es nicht das ist zu lachen was ihr hier wollt
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Das ist nicht normal der ist einfach nur defekt. Hatte ich bei meinem Day one auch aber am linken Ministick. Da ist es nicht ganz so nervig. Habe ihn eingeschickt und einen neuen bekommen.
 
I

idude

Guest
Ihr wisst schon das man den Controller per USB Kabel an die ONE anschliessen und ein Update machen kann?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hab es gerade mit meinem day1 und dem titanfall controller getestet und habe keinerlei probleme.
ich kann sehr langsam,feinfühlig und präzise steuern.
wobei der titanfall controller sogar noch einen ticken besser reagiert.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
keinerlei probleme mit meinen controllern. meine xone controller sind fucking präzise und reagieren sofort.;)
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Meiner nicht und das regt auf.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
einschicken und fertig. keine ahnung, warum ihr euch immer sofort über alles so ärgert. ausser einem magengeschwür, bringt euch das ganze nichts. also immer schön locker bleiben.:)

zu dem typ im video kann ich nur sagen: VOLLIODIOT.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Vielleicht weils nicht mein erster controller ist :)
 
H

hitoro7

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Hitoro7
Ich habe diese Sache mit der dead zone erst nicht ganz verstanden und dann selber noch mal ausprobiert. Es ist wirklich so, dass der Controller erst circa 1/2 Sekunde nachdem man in eine Richtung gegangen ist, auf Bewegung reagiert. Hier habe ich das kurz http://youtu.be/fGT7uKNIRKE
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ja dass ist normal dass heißt Input lag aber das mit den kreisenden genauen Bewegungen meine ich.
 
MaTTiz

MaTTiz

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
eXiLeD Pwnda
Keinen Ahnung wieso du so jammerst, ich kann ohne Probleme Präzise bei BF Snipern :)
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Dann hast du nicht das Probleme ...
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Habt wenigstens etwas wo ihr auch drauf ausreden könnts das ihr so schlecht spielt. :D kennen wir alles xD
 
Thema:

Xbox One Controller:Problem-Deadzone

Xbox One Controller:Problem-Deadzone - Ähnliche Themen

  • Bluetooth Problem beschädigt Xbox Controller

    Bluetooth Problem beschädigt Xbox Controller: Hallo ich hab ein Problem mit meinem Xbox Controller, Ich habe meinen Xbox Controller mit meinem PC über Bluetooth verbunden. Nun habe ich das...
  • Xbox Elite V2 Controller Akku Anzeige Problem.

    Xbox Elite V2 Controller Akku Anzeige Problem.: Moinsen. Ich hab mir vor paar Wochen einen Elite v2 Controller zugelegt, man ist der GEIL!!. So nun jetzt zu meiner Frage: Eins vor weg, den...
  • Xbox one Elite 2 Controller Problem

    Xbox one Elite 2 Controller Problem: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem undzwar das bei meinem elite 2 Controller der Linke stick nicht mehr richtig nach oben zieht bzw...
  • HELP: FH4 PC Controller(Xbox One) cuts out!

    HELP: FH4 PC Controller(Xbox One) cuts out!: I bought the game yesterday and was excited but i cant play. The problem is that the controlls switches between Keyboard and Controller all the...
  • Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung

    Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung: Hallo Ich habe seit diese Woche Dienstag eine Xbox One S Konsole. Leider bricht manchmal die Verbindung von meinem Controller ab. Also das heißt...
  • Ähnliche Themen

    • Bluetooth Problem beschädigt Xbox Controller

      Bluetooth Problem beschädigt Xbox Controller: Hallo ich hab ein Problem mit meinem Xbox Controller, Ich habe meinen Xbox Controller mit meinem PC über Bluetooth verbunden. Nun habe ich das...
    • Xbox Elite V2 Controller Akku Anzeige Problem.

      Xbox Elite V2 Controller Akku Anzeige Problem.: Moinsen. Ich hab mir vor paar Wochen einen Elite v2 Controller zugelegt, man ist der GEIL!!. So nun jetzt zu meiner Frage: Eins vor weg, den...
    • Xbox one Elite 2 Controller Problem

      Xbox one Elite 2 Controller Problem: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem undzwar das bei meinem elite 2 Controller der Linke stick nicht mehr richtig nach oben zieht bzw...
    • HELP: FH4 PC Controller(Xbox One) cuts out!

      HELP: FH4 PC Controller(Xbox One) cuts out!: I bought the game yesterday and was excited but i cant play. The problem is that the controlls switches between Keyboard and Controller all the...
    • Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung

      Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung: Hallo Ich habe seit diese Woche Dienstag eine Xbox One S Konsole. Leider bricht manchmal die Verbindung von meinem Controller ab. Also das heißt...

    Sucheingaben

    xbox one controller deadzone

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-controller-problem-deadzone.12169/

    ,

    xbox one controller deadzone einstellen

    ,
    xbox one controller dead zone
    , xbox one controller update fehler, xbox one deadzone fix, xbox one controller fehler, Controller xbox deadzone einstellen, totes zone xbox one Controller, xbox controller fehler, x box one controller stick geht nicht in null, deathzone xbox one cntroller, xbox controller totzone einstellen, xbox one controller deadzone fix, inner deadzone gears of war, pubg xbox deadzone, xbox one s controller dead zone, ps4 controller problem behoben, xbox one controler deadzone, xbox one controller update problem, Xbox one controller nullpunkt, xbox one controler mit deadzone, deadzone xbox one pad, controller deadzone zielen, xbox one controller Tote zone
    Oben