Xbox one Controller Nacht Modus PC ?

Diskutiere Xbox one Controller Nacht Modus PC ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand weiß, ob es möglich ist den Nacht Modus für den Controller am PC zu nutzen. Es ist ein Xbox Wireless...
S

sh0xie

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal nachfragen ob jemand weiß, ob es möglich ist den Nacht Modus für den Controller am PC zu nutzen.

Es ist ein Xbox Wireless Controller Carbon Black, den habe ich per Bluetooth mit dem PC gekuppelt und per App upgedatet.

Es gibt bei der XBOX Zubehörapp aber nicht wirklich viele Funktionen.

Später hab ich dann rausgefunden, dass es einen Nacht Modus gibt mit dem man die LED am Controller ausschalten kann.

Kann man die auch irgendwie am PC aktivieren ?

Weils jemand eine Lösung weiß wäre ich echt dankbar :)

Mfg Sh0xie

Thema:

Xbox one Controller Nacht Modus PC ?

Xbox one Controller Nacht Modus PC ? - Ähnliche Themen

• Xbox Controller lädt nicht voll

Xbox Controller lädt nicht voll: Hallo Leute, ich habe seit 5 Tage meine Xbox Series S. Da im Lieferumfang keine Akkus mit bei sind habe ich mir welche gekauft damit ich diese...
  • XBOX Controller Elite 2 - Tasten lassen sich nicht zuordnen

XBOX Controller Elite 2 - Tasten lassen sich nicht zuordnen: Hallo, der XBOX Controller Elite 2 wird richtig von der Zubehör APP auf der XBOX Series X erkannt. Wenn ich die Tastenzuordnung ändern möchte...
  • Defekten Controller von Xbox Series s entfernen

Defekten Controller von Xbox Series s entfernen: Ich habe nen neuen Controller, der dadurch besticht, in mehreren spielen Fehleingsben zu produzieren. habe noch keinen Weg ergoogelt, nen...
  • Xbox Design Lab - Neue Optionen für eure Custom Controller

Xbox Design Lab - Neue Optionen für eure Custom Controller: Lange wurde danach gefragt, nun wurden die Gebete Vieler erhört - Microsoft fügte kürzlich einige neue Optionen im Design Lab hinzu, mit denen ihr...
  • Xbox Series X/S Controller Funktioniert nicht richtig

Xbox Series X/S Controller Funktioniert nicht richtig: Hallo, mein Xbox Controller den ich am PC verwende funktioniert nicht richtig. Folgendes Problem, in der für Xbox Zubehör App am PC geht alles...