Xbox One Controller mit P&C Kit oder Akkus?

Diskutiere Xbox One Controller mit P&C Kit oder Akkus? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute! Was werdet ihr bei den Controllern der Xbone verwenden? Akkus oder das P&C Kit von Microsoft? Nachdem das meine erste Konsole von...
P

Pauk

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
24
Hi Leute!

Was werdet ihr bei den Controllern der Xbone verwenden? Akkus oder das P&C Kit von Microsoft? Nachdem das meine erste Konsole von Microsoft wird, habe ich keine Erfahrungen. Der Akku von der PS3 hat bei mir einwandfreien Dienst verrichtet.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich benutze Akkus mit 2.700 mAh. Aufladen geht schnell und außerdem kann ich sie auch für den Blitz meiner Kamera verwenden.
 
Wholix

Wholix

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Wholix
Ich benutze immer Akkus, weil es unkompliziert und preiswerter ist.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
akkus ganz logisch.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Batterien, ganz logisch. 1 Streifen keine 2€ und hält ein ganzes Monat. Aufladezeit ist auch gleich 0.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Batterien kann man auch aufladen! Habe ich versehentlich mal gemacht. Super geklappt! Sind nur ein bisschen warm geworden! Lol
nein, geleuchtet haben sie nicht!!!!
 
D0hl

D0hl

Dabei seit
30.08.2013
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
64
Xbox Gamertag
Xbox One: D0hl / PS4: Gleunz0
Ich werde mir das P&C kaufen. Hab irgendwo mal gelesen das mit Batterien die Leistung der rumbles nicht 100 Prozent hat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Habe auch ein p&c bestellt. 22 € sind nun wirklich nicht die Welt!
das mit der Leistung habe ich auch hier irgendwo gehört
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hier stand es:

Wenn man einen Akku möchte, kann man ihn ja als Play&Charge Kit kaufen. Meinen 2. Kontroller habe ich inklusive bestellt und eine weiteres werde ich dann bei GameStop mitnehmen, wenn ich dort nach der Installation der Konsole daheim, mein Ryse dort abhole.


Was den Preis betrifft:
Ein guter Kontroller kostet nun einmal Geld. Nicht umsonst ist der 360 Kontroller trotz seines Preises auch auf dem PC der beliebteste Kontroller, obwohl es dort massig Konkurrenz gibt, die günstiger ist. Da der One Kontroller wohl noch mal eine Schippe besser ist, scheint der Preis also gerechtfertigt.


Interessant wird sein, in wie weit der Kontroller mit Batterien eingeschränkt ist. Beim Original 360 Kontroller läuft mit Batterien die Rumble Funktion ja nur mit halber Kraft und ist kaum Spürbar. Richtig Gas gibt der Kontroller ja erst mit Akku!
so ein Akku hat mehr amper/h und somit hält langer und mehr Leistung.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Batterien, ganz logisch. 1 Streifen keine 2€ und hält ein ganzes Monat. Aufladezeit ist auch gleich 0.
Ich verwende nie mehr billige Batterien. In meinem ersten 360 Controller sind die ausgelaufen.dann war das Ding im Arsch


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
P&C kauf ich mir nicht, dann lieber ganz gute Akkus die noch länger als die Original akkus halten, denn durch die Impulse Trigger wird der Akku auch nicht so lange halten schätze ich.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich spiele Shooter ohnee Vibration :p
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Mir hat bislang das Play and Charge Kit ausgereicht. Werde mir also vermutlich bei Verfügbarkeit direkt zwei Stück zulegen.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Kommt mir doch nicht mit eurem schwachsinnigen Umweltargument. Der Akku muss hergestellt werden, mit Strom geladen werden der auch erstmal produziert werden muss, und letztendlich entsorgt werden. Nebenbei werden die meissten noch Autos fahren usw usw. Mit dem Ökokram könnte ihr vielleicht noch ein paar Grüne imprägnieren, aber mich sicher nicht.

Genauso sinnvoll wie diese Diskussion hier ist übrigens die Energiewende als solches. Wir haben ja auch soviel Tsunamis und Erdbeben in Deutschland. Und gerade für kleine Haushalte gehen die Kosten für diesen Irrsinn zusätzlich noch an die Ecke, alleine die EEG hat sich mehr als verdreifacht. Und wenn wir mal, wenn zuviel Sonne scheint und der Wind ordentlich blässt Überkapazitäten haben, dürfen wir unter anderem Österreich noch Geld dafür geben, damit wir unseren überschüssigen Strom in ihr Netz leiten dürfen. Andersrum dürfen wir wieder Österreich dafür bezahlen, wenn wir die Grundlast nicht decken können, das die dann uns Strom ins Netz leiten.

Und ja, mit dem ganzen Ökokram machen dann ein paar wenige richtig Asche, und die Bevölkerung denkt auch noch sie tun was für die Umwelt, eigentlich ein Running Gag. Aber wenn ihr diese Märchen weiter glauben wollt macht ruhig, vielleicht schlaft ihr dann besser. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Einfach Stromanbieter Wechseln und Geld sparen, ich beziehe auch 100% Ökostrom und soviel teurer ist das jetzt nicht. Aber wie immer schweifen wir vom Thema ab :p
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Arris

Ich schweif noch einmal kurz ab und hör dann auf abzuschweifen ok? ;)

Der Irrsinn ist nicht der Stromanbieter. Der Irrsinn ist die Energieumlage. Je BILLIGER Strom an der Börse gehandelt wird, desto TEUERER wird Strom für den einfachen Haushalt. Kostet Strom 1Cent weniger pro KW/H an der Börse, musst DU MEHR wie 1cent EEG zahlen. Klingt komisch, ist aber so. ;) Der EEG ist letzendlich für die Energiemultis wie EON oder RWE nichts weiter als eine Preisgarantie, die Differenz ihrer Preisgarantie zum Börsenkurs bezahlst du in Form der Energieumlage.

Solarenergie ähnlich toll, wird mit über 30 Milliarden Euro pro Jahr gefördert, und hat 2012 nichtmal 4% der Gesamtnutzlast ausgemacht. Ja nichtmal deutsche Arbeitsplätze geschaffen, da über 80% der Zellen aus China kommen, weil man dort so schön billig produzieren und uns blöden Deutschen teuer verkaufen kann.

So, bin fertig mit dem abschweifen. ;)
 
NoC Morepix

NoC Morepix

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
206
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
NoC Morepix
Kommt mir doch nicht mit eurem schwachsinnigen Umweltargument. Der Akku muss hergestellt werden, mit Strom geladen werden der auch erstmal produziert werden muss, und letztendlich entsorgt werden. Nebenbei werden die meissten noch Autos fahren usw usw. Mit dem Ökokram könnte ihr vielleicht noch ein paar Grüne imprägnieren, aber mich sicher nicht.

Genauso sinnvoll wie diese Diskussion hier ist übrigens die Energiewende als solches. Wir haben ja auch soviel Tsunamis und Erdbeben in Deutschland. Und gerade für kleine Haushalte gehen die Kosten für diesen Irrsinn zusätzlich noch an die Ecke, alleine die EEG hat sich mehr als verdreifacht. Und wenn wir mal, wenn zuviel Sonne scheint und der Wind ordentlich blässt Überkapazitäten haben, dürfen wir unter anderem Österreich noch Geld dafür geben, damit wir unseren überschüssigen Strom in ihr Netz leiten dürfen. Andersrum dürfen wir wieder Österreich dafür bezahlen, wenn wir die Grundlast nicht decken können, das die dann uns Strom ins Netz leiten.

Und ja, mit dem ganzen Ökokram machen dann ein paar wenige richtig Asche, und die Bevölkerung denkt auch noch sie tun was für die Umwelt, eigentlich ein Running Gag. Aber wenn ihr diese Märchen weiter glauben wollt macht ruhig, vielleicht schlaft ihr dann besser. ;)
Dazu wird diskutiert wer den größten TV hat usw nur zum Thema Stromverbrauch ;) Das ist die beste Alternative nicht spielen dann wird der Strom der Konsole etc. Verbraucht.

Für mich ist das Thema wie ein Vegetarier Thema im Fleischliebhaber Verband... Überflüssig.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und ich bezahle noch drauf, weil der Nachbar seinen überschüssigen solarstrom ins Netz leitet!! Danke Herr Nachbar!!!! Arschloch!!!!!
nun aber zurück zum Thema! Kann ja jemand einen thread über dieses Thema aufmachen!!!
 
Thema:

Xbox One Controller mit P&C Kit oder Akkus?

Xbox One Controller mit P&C Kit oder Akkus? - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one akku

    ,

    xbox one controller akku oder batterie

    ,

    xbox one controller akku

    ,
    wie lange halten batterien im xbox one controller
    , akku xbox one controller, xbox one akkupack, xbox one akku mah, xbox one akkus, xbox one controller batterie oder akku, akku für xbox one controller, welche akkus für xbox one controller, xbox one akku laden, beste xbox one akku, xbox one controller akkus, welche batterien für xbox one controller, xbox one controller aufladbare batterien, xbox one controller ohne batterie, wie lange hält der akku der xbox one, xbox one controller akku mah, xbox one controller akku laufzeit, xbox one akkus laden, wie lange hält der xbox one controller, xbox one controller laufzeit, xbox one controller batterie, x box one akku
    Oben