Xbox One Controller - LT und RT Tasten defekt?!

Diskutiere Xbox One Controller - LT und RT Tasten defekt?! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo zusammen, und zwar wenn ich mir nicht einbilde waren die LT und RT Tasten des Xbox One Controllers doch gedämpft?! Also wenn man voll...
D

DominikJ1612

Threadstarter
Xbox Gamertag
Dominik999
Hallo zusammen,

und zwar wenn ich mir nicht einbilde waren die LT und RT Tasten des Xbox One Controllers doch gedämpft?! Also wenn man voll durchzieht kam nicht wirklich ein Geräusch. Neuerdings knallt meine RT Taste als würde sie direkt auf Plastik oder so aufschlagen und ist somit viel lauter als die LT Taste. Hab bis jetzt ein passendes Thema gefunden... hab nur die Frage ob das jetzt ausser das es laut ist, Probleme macht?

Wie ich gehört habe, zahlt man ja den Versand zum Austausch selber... hab ich nicht so bock drauf.

Vielleicht weiß ja einer mehr :)

Danke.

lg

D

DominikJ1612

Threadstarter
Xbox Gamertag
Dominik999
So Problem gelöst. Selbst ist der Mann :D Controller zerlegt und dann kam mir direkt ein Schaumstoffsteil entgegen ;D War wohl der Puffer für die LT RT Trigger ;D Hab beide wieder angeklebt seitdem sind die Trigger wieder ruhig beim Anschlag .

Thema:

Xbox One Controller - LT und RT Tasten defekt?!

Sucheingaben

xbox one controller lt taste

,

xbox one controller rt taste

,

xbox one controller lt taste schwer

,
xbox one controller Lt
, xbox one controller reparieren, xbox one controller rt knackt, xbox one controller lt taste klemmt, xbox one taste lt, xbox one controller lt und rt tut nicht, xbox one controller lt taste reparieren, xbox one controller trigger reparieren, xbox one controller defekt, xbox one controller taste geht nicht, xbox one taste rt, xbox one controller taste defekt, xbox one controller rechter trigger klemmt, xbox one halo controller dauer trigger problem, xbox one rt taste ausbauen , forza horizon 3 xbox one rt Taste Problem, xbox one controller rt, xbox one controller rechter tricker macht geraeusche, xbox one lt taste defekt, lt xboxcontroller geht niciht merh, xbox one lt button, xbox one controller rt und lt Funktioniren nicht

Xbox One Controller - LT und RT Tasten defekt?! - Ähnliche Themen

• Xbox One Controller geht und verbindet sich nicht.

Xbox One Controller geht und verbindet sich nicht.: Hallo, Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Controller und zwar hat er die letzten Tage oft die Verbindung zur Konsole verloren und ging aber...
  • Klasse Schnäppchen: Xbox One X + 2. Controller + Sea of Thieves im Bundle

Klasse Schnäppchen: Xbox One X + 2. Controller + Sea of Thieves im Bundle: Was wäre ein winterliches Wochenende ohne ein Knallerangebot und die Möglichkeit, günstig an die beste Spielekonsole auf dem Markt samt Zubehör...
  • Xbox am PC streamen und PC-Controller nutzen

Xbox am PC streamen und PC-Controller nutzen: Hi. Meine Xbox steht in einem anderen Raum und ich will ein Spiel auf meinem PC streamen. Funktioniert das wenn der Controller nicht in der Nähe...
  • Controller und Xbox Live Verbindung gehen verloren

Controller und Xbox Live Verbindung gehen verloren: Hallo zusammen, ich hoffe ich kann hier Hilfe finden! Habe folgendes Problem: Während des Spielens ob im Menü oder im Spiel selber schaltet sich...
  • Xbox One S Controller und Headset / Kopfhörer

Xbox One S Controller und Headset / Kopfhörer: Hey Community, seit kurzer Zeit habe ich n Upgrade von der 360 auf die Xbox One S vollzogen :) Nun habe ich eine Frage an euch! Ich habe via...