Xbox One controller leer - woran erkenne ich das er leer ist?

Diskutiere Xbox One controller leer - woran erkenne ich das er leer ist? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Bei der 360 musste man auf dem Xbox Knopf auf dem controller drücken..dann hat man es gesehen..aber woran sieht man es auf der ONE ? Gesendet von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TinoLino

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Bei der 360 musste man auf dem Xbox Knopf auf dem controller drücken..dann hat man es gesehen..aber woran sieht man es auf der ONE ?

Gesendet von meinem ST10216-2 mit Tapatalk
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Frage gibt es zwar schon oft aber...

Daweil gibt es auf der One keine Anzeige!
Momentan fängt der, wenn der Akku in Richtung leer Xbox Knopf auf dem Controller an zu blinken......

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Wenn er ausgeht! Gibt keine Anzeige, hoffen auf einen patch. Wurde aber schon des öfteren hier diskutiert. Bitte Suche verwenden!;-)

Gesendet von meiner Enigma
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bitte Suchfunktion benutzen.
Geschlossen
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One controller leer - woran erkenne ich das er leer ist?

Xbox One controller leer - woran erkenne ich das er leer ist? - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox One Controller mit Kabel sagt "Batterie fast leer"

    Xbox One Controller mit Kabel sagt "Batterie fast leer": Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: Ich hab einen Xbox One Controller mit einem Micro-USB-Kabel mit meiner Xbox One verbunden. Bisher wurde er...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-controller-leer-woran-erkenne-ich-das-er-leer-ist.3712/

    ,

    xbox one controller leer

    ,

    Xbox Controller PC leer

    ,
    xbox one controller blinkt
    , xbox one controller batterie leer, xbox controller akku anzeige, xbox one Controller batterie Anzeige, wo sehe ich wie voll mein controller von der xbox one ist, xbox one controller leer, wie erkenne ich das der akku xbox 360 leer wird, Xbox Controller voll leer, xbox Controller leer, Xbox box kontroller einfach lehr , wie erkenne ich dass Xbox one Controller leer ist , controöler 1 wo sieht man xbox one, woran erkennt man das die batterien vom xbix one controller fast leer sind, woran sieht man das ein xbox controller an ist, xbox warnt nicht das doe akku von controller leer isg, xbox wireless batterien leer, was macht der xbox one controller wenn die batterie leer ist?, wie merkt man dass der xbox one controller leer wird, xbox controller batterie leer, xbox controller leer erkennen, xbox one controller wann erkänne ich das es leer ist, woran erkennt man ob batterien von xbox controller leer sind
    Oben