Xbox One Controller lackieren!

Diskutiere Xbox One Controller lackieren! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag, würde gerne Wissen ob die folgenden Schritte zum lackieren des Controllers richtig sind: 1. Controller mit Schleifpapier bearbeiten 2...
J

joke

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
9
Guten Tag,
würde gerne Wissen ob die folgenden Schritte zum lackieren des Controllers richtig sind:
1. Controller mit Schleifpapier bearbeiten
2. Grundieren
3. jeweilige Farbe auswählen und damit besprühen
4. Klarlack drüber sprühen

Soweit in Ordnung oder hab ich ein Fehler gemacht?
Ich würde auch gerne wissen wo der unterschied zwischen Haftgrund und Grundierung ist.
Jeder schreibt was anderes dazu...

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
PaladinKaiser

PaladinKaiser

Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
PaladinKaiser
Als Grundierung aber unbedingt Kunststoff Grundierung. (Primer)
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Zuerst mit Silikonentfernen reinigen.Zum anschleifen kein Schleifpapier benutzen,sondern ein Schleifvlies.Also nur ganz leicht anrauhen.Dann wieder mit Silikonentferner reinigen(am besten mit Fusselfreiem Tuch).Dann,wie PaladinKaiser schrieb,Kunststoffprimer hauchdünn aber als geschlossener Film auftragen.Dann Farbe und Klarlack.Zwischen den einzelnen Gängen Primer,Farbe und Klarlack immer schön ablüften lassen.
Viel Erfolg
 
J

joke

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
9
Ok danke :)
 
Thema:

Xbox One Controller lackieren!

Xbox One Controller lackieren! - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Wie kann man auf einen Controller einen Gamer Tag lackieren?

    Wie kann man auf einen Controller einen Gamer Tag lackieren?: Also ich habe jetzt Haftgrund, Lack und Klarlack. Aber wie macht man sich eine gute Vorlage oder so um den Controller zu lackieren? Danke für die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller lackieren

    ,

    xbox controller lackieren

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-controller-lackieren.12424/

    ,
    xbox one controller lackiert garantie
    , xbox one elite controller lackiert, Xbox one controller richtig lackieren, xbox one s controller lsckieren, xbox one controller lackieren lassen, x box Konsole lackieren, x box one s selber lackieren, one controller lackieren, xbox one s controllers lakieren, xbox one controller lackkeren, selbst lackierte xbox one, xbox one controller lackier vorlage, xbox one controller case lackieren, xbox one lackieren, xbox 360 controller selbst lackieren, xbox one controller farb, Xbox one controller lackieren weiss, controller lackieren
    Oben