Xbox One Controller lackieren!

Diskutiere Xbox One Controller lackieren! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Guten Tag, würde gerne Wissen ob die folgenden Schritte zum lackieren des Controllers richtig sind: 1. Controller mit Schleifpapier bearbeiten 2...
J

joke

Threadstarter
Guten Tag,
würde gerne Wissen ob die folgenden Schritte zum lackieren des Controllers richtig sind:
1. Controller mit Schleifpapier bearbeiten
2. Grundieren
3. jeweilige Farbe auswählen und damit besprühen
4. Klarlack drüber sprühen

Soweit in Ordnung oder hab ich ein Fehler gemacht?
Ich würde auch gerne wissen wo der unterschied zwischen Haftgrund und Grundierung ist.
Jeder schreibt was anderes dazu...

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
PaladinKaiser

PaladinKaiser

Xbox Gamertag
PaladinKaiser
Als Grundierung aber unbedingt Kunststoff Grundierung. (Primer)

Apollo

Apollo

Zuerst mit Silikonentfernen reinigen.Zum anschleifen kein Schleifpapier benutzen,sondern ein Schleifvlies.Also nur ganz leicht anrauhen.Dann wieder mit Silikonentferner reinigen(am besten mit Fusselfreiem Tuch).Dann,wie PaladinKaiser schrieb,Kunststoffprimer hauchdünn aber als geschlossener Film auftragen.Dann Farbe und Klarlack.Zwischen den einzelnen Gängen Primer,Farbe und Klarlack immer schön ablüften lassen.
Viel Erfolg

Thema:

Xbox One Controller lackieren!

Sucheingaben

xbox one controller lackieren

,

xbox one controller lackiert garantie

,

selbst lackierte xbox one

,
xbox one controller lackieren lassen
, xbox one s controller lsckieren, Xbox one controller richtig lackieren, xbox one elite controller lackiert, one controller lackieren, xbox one s controllers lakieren, xbox one controller lackkeren, controller lackieren, xbox one controller lackier vorlage, xbox one controller case lackieren, xbox one lackieren, xbox 360 controller selbst lackieren, xbox one controller farb, Xbox one controller lackieren weiss, xbox controller lackieren

Xbox One Controller lackieren! - Ähnliche Themen

• Xbox One Controller

Xbox One Controller: Hat jemand von euch Erfahrungen mit der MS Reparatur von Controllern? Habe damals meinen defekten Elite zurückgeschickt und bekam einen "Neuen"...
  • Xbox One Controller schaltet sich automatisch ab.

Xbox One Controller schaltet sich automatisch ab.: Moin, wie oben geschrieben, dass ist natürlich normal wenn der Controller mehrere Minuten nicht genutzt wird, aber mein Kumpel zockt Sea of...
  • Xbox one Controller

Xbox one Controller: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen alten Xbox One Controller zu Microsoft geschickt, da dieser kaputt war und noch unter die Garantie...
  • Xbox Elite Controller Series 2 - Announce Trailer

Xbox Elite Controller Series 2 - Announce Trailer: Der beliebte Xbox One Elite Controller bekommt einen Nachfolger. Xbox Elite Controller Series 2 Xbox Elite Controller Series 2 - Announce...
  • Xbox One Controller Win 10 LED Ladekabel

Xbox One Controller Win 10 LED Ladekabel: Hallo, habe mir heute einen Xbox One Controller mit dem Play & Charge Kit gekauft. Controller & Pc verbinden sich ohne Probleme & so weiter...