Xbox One Controller knirscht...

Diskutiere Xbox One Controller knirscht... im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Abend. Ich habe einen Xbox One S Controller. Ich habe die Xbox vor 1 Woche Neuwertig und kaum genutzt erworben. Zocke seit 4 Tagen damit...
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Guten Abend.

Ich habe einen Xbox One S Controller.
Ich habe die Xbox vor 1 Woche Neuwertig und kaum genutzt erworben.

Zocke seit 4 Tagen damit und Heute ein Rennspiel und auf einmal knarzt der RT Trigger so. Kann man das beheben ohne den gleich einzuschicken?

Oder gibt's Tricks Tipps?
 
R

RobbyRobb

Guest
ohne aufzumachen wenn überhaupt sicher nicht machst du auf hast keine garantie mehr also besser einschicken wirst eh einen neuen bekommen dauert ca 1 woche
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Du kannst höchstens mal die Klappe hinten bzw. unter dem Trigger abmachen und gucken, dann kannste ein bisschen unter den Trigger gucken und vielleicht reicht das ja schon.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich hatte das bei meinem Day One Controller damals nach Release auch bei Ryse (da muss man den RT-Trigger oft benutzen). Nach einiger Zeit ging das Geräusch von alleine weg. Vielleicht ist das normal bei intensiver Nutzung eines neuen Controllers?
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Gutes Silikon Spray hilft
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Ich schaue mal. Danke euch für eure Hilfe :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
also ich habe es sauber gemacht
mund drüber
reingehaucht dann war es weg.

ist aber anfangs nur so das geht wirklich weg xD
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Wie hast du das gemacht?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ordentlich Knobi gefuttert und angehaucht. Da gibt jeder auf :p
 
Thema:

Xbox One Controller knirscht...

Xbox One Controller knirscht... - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • xbox one controller knirscht...

    xbox one controller knirscht...: Hallo, Habe ja meine Xbox One erst seit kurzem habe diese aber gebraucht erstanden. Und mir ist aufgefallen das der kontroller knirscht, selbst...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-controller-knirscht.31349/

    ,

    xbox controller rt quietscht

    ,

    Xbox controller knarzt

    ,
    xbox ome controller quitscht
    , xbox one s controller knarzt, xbox controller knirscht, xboxcontroller schultertaste quitscht, xbox one controller rt taste quietscht, xbox rt qwuietscht, Xbox one controller trigger knartschen, one x Controller knirscht, xbox one controller rechter trigger quietscht, trigger button knartscht, xbox controller quirtscht, Xbox one rt taste mache knacksende gerausche, Xbox rt taste quietscht, xbox controller quietscht, xbox one controller rb taste knarzt, xbox one controller trigger knarzt, xbox onr controller knarzt
    Oben