xbox one controller knirscht...

Diskutiere xbox one controller knirscht... im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Habe ja meine Xbox One erst seit kurzem habe diese aber gebraucht erstanden. Und mir ist aufgefallen das der kontroller knirscht, selbst...
P

pimp1310

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
pjo1887
Hallo,

Habe ja meine Xbox One erst seit kurzem habe diese aber gebraucht erstanden. Und mir ist aufgefallen das der kontroller knirscht, selbst bei normalem spielen.


Allerdings erst wenn man etwas gespielt hat, also quasi wenn der etwas warm wird.

Habe noch 1 1/2 Jahre Garantie kann man den austauschen lassen oder ist das normal ?


Danke
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Kannst du austauschen lassen. Einfach Support anrufen oder chat starten. Der wird sogar von ups abgeholt, bei manchen zumindest.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hm dann muss ich das auch mal machen. Ich hatte einen zu Weihnachten gekriegt, der hat am anfang iwas drin lose gehabt, man konnte iwas innen durch die Gegend fliegen hören, aber als ich dann eigentlich gerade los wollte den zu reklamieren im Laden, und den nochmal probehalber geschüttelt habe, war kein Ton mehr zu hören. Etwas kacke. Und das die mir im Laden nen Controller austauschen, weil er knirscht, konnte ich mir nich vorstellen^^
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Wer weiß wie du das Ding quälst.. ;)



Einfach mal den Support anrufen.. die sind da sehr kulant meiner Erfahrung nach...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
also ich hab meine box auch gebraucht geholt... hier war das selbe problem wie bei dir... habe mir dann nen neuen controller gekauft und der andere ist zur zeit auf dem weg zum xbox support... dauert halt jetzt schon fast 2 wochen... aber egal wenn ich nen neuen für ume bekomm is es mir das wert... das knarzen ging ja mal gar nicht!!! ob das vom exzesiven zocken meines vorgängers kommt oder die erste revision der controller etwas schlechter war... keine ahnung.. ich hatte vor einiger zeit nur mal ein video bei gameone angeschaut wo se zu viert fifa gezockt haben und da hats im hintergrund auch immer so geknarzt... muss wohl öfters vorkommen... sobald ich meinen controller zurück habe kann ich dir ja nochmal schreiben
 
Sackface

Sackface

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
FigureXONE
Auch mein Day One Controller knirscht. Denke, dass das an der Konstruktion liegt. Der 360er ist von der Verarbeitung besser - der ist auch noch verschraubt. Der One Controller offensichtlich nur geclipst/geklebt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nächste Frage: Hat hier jmd nen Day One 2013 Controller ausgetauscht? Kriegt man auch nen Day One 2013 Controller wieder?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
bei mir wars aber auch nicht der day one controller der geknischt hat... wobei ich meine von der wertigkeit (gewicht, steifigkeit, usw.) sah der neu gekaufte viel besser aus!!!
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Auch mein Day One Controller knirscht. Denke, dass das an der Konstruktion liegt. Der 360er ist von der Verarbeitung besser - der ist auch noch verschraubt. Der One Controller offensichtlich nur geclipst/geklebt.
Falsch. Du hast an den Seiten 2 geklippte Blenden. Links und rechts an den Hörnern an der Seite. Darunter ist der Rest aber verschraubt.

siehe hier.



Wie ihr sehen könnt ist der One Controller sogar sehr einfach zu zerlegen was Reparaturen oder Pflege erleichtert.
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Falsch. Du hast an den Seiten 2 geklippte Blenden. Links und rechts an den Hörnern an der Seite. Darunter ist der Rest aber verschraubt.

Wie ihr sehen könnt ist der One Controller sogar sehr einfach zu zerlegen was Reparaturen oder Pflege erleichtert.
naja zerlegen glaub ich ja noch das das recht einfach geht... aber beim zusammenbauen??? iphones bau ich auch ziemlich schnell, sauber und einfach auseinander... aber beim zusammenbauen kommen oftmals die probleme... meiner meinung nach :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja genau an der Stelle kann man auch das Plastik etwas biegen und zusammendrücken.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist doch klar, denn ob Blenden dran oder nicht, die Schwachstelle bleibt.
Beim 360 Controller hattest du halt den oberen und den unteren Teil, welche fest verschraubt waren. Außerdem war das Plastik dicker und schwerer.
Dafür ist der One Controller leichter.
 
Sackface

Sackface

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
FigureXONE
also ich hab die blenden entfernt und der controller hat trotzdem noch geknarzt!
Bliebe noch das Batteriefach - da habe ich auch schon Papier drunter. Habe die Blenden mal entfernt und es ist eindeutig, dass die das Knarzen verursachen.
 
X

xoxoline

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
14
day one kontroller getauscht und wieder erhalten mussz an support sagen was du hast
 
Sackface

Sackface

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
FigureXONE
Das ist klar mit dem Tausch. Nur habe ich meine Zweifel, dass bei einem Tauschcontroller nicht nach einiger Zeit das Problem wieder auftritt, da die Konstruktion in der Zwischenzeit nicht geändert wurde - oder doch?
 
X

xoxoline

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
14
verarbeitung is viel besser :)
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Wenn ich mal im Rage-Modus bin knarzt meiner auch schon mal ^^, einmal habe ich den so verwunden, dass dass die Batterieabdeckung weggeflogen ist und die Batterien rausgefallen sind.

Trotzdem knarzt der Controller bei normaler Behandlung gar nicht - ist übrigens ein Titanfall Controller :)
 
Thema:

xbox one controller knirscht...

xbox one controller knirscht... - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox One Controller knirscht...

    Xbox One Controller knirscht...: Guten Abend. Ich habe einen Xbox One S Controller. Ich habe die Xbox vor 1 Woche Neuwertig und kaum genutzt erworben. Zocke seit 4 Tagen damit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller knarzt

    ,

    xbox one controller knirscht

    ,

    xbox neuer controller RT knirscht

    ,
    cbox one controller cola
    , xbox controler knirscht, xbox onr controller knarzt, Xbox one controller knarrt, xbox one controller zerlegen, xbox one controller cola, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-controller-knirscht.15083/
    Oben