xbox one controller kaputt?

Diskutiere xbox one controller kaputt? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich glaube mein xbox one controller ist kaputt, also ich komme direkt auf dem Punkt, immer wenn ich meinen Controller über wireless...
S

SireneBirke4438

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2019
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Hallo, ich glaube mein xbox one controller ist kaputt, also ich komme direkt auf dem Punkt, immer wenn ich meinen Controller über wireless anschließe funktioniert der nie aber sobald ich den am usb anschließe und auf die neu kalibrierungs+xbox Knopf am Controller drücke, leuchtet der irgendwie von komplett dunkel bis nach 20-30sek wieder hell aber sobald ich meine Finger weg nehme dann funktioniert nichts mehr, ich habe unzählige Wochen jetzt verbraucht um irgendeine Lösung zu finden aber ich finde nicht 0...hoffentlich weiß jemand was zutun ist...danke im voraus...
 
D

dark-fate

Guest
Die Pairing Funktion braucht man nur, wenn man ihn eben NICHT per Kabel angeschlossen hat. Was ist denn, wenn du ihn per Kabel anschließt und ihn dann ganz normal einschaltest? Kannst du ihn dann verwenden?

Ansonsten hier eine Anleitung, wie man einen Controller wireless verbindet: https://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/accessories/connect-a-wireless-controller

Wenn beides nicht funktioniert, dann könnte er defekt sein und du solltest ihn einschicken
 
S

SireneBirke4438

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2019
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Die Pairing Funktion braucht man nur, wenn man ihn eben NICHT per Kabel angeschlossen hat. Was ist denn, wenn du ihn per Kabel anschließt und ihn dann ganz normal einschaltest? Kannst du ihn dann verwenden?

Ansonsten hier eine Anleitung, wie man einen Controller wireless verbindet: https://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/accessories/connect-a-wireless-controller

Wenn beides nicht funktioniert, dann könnte er defekt sein und du solltest ihn einschicken
also wenn ich über Batterien anschließe dann macht der 0 aber sobald ich mein kabel anschließe dann funktioniert es, hab auch mit nem Kabel von PDP und POWER A versucht funz alles irgendwie nicht und einschicken wird schwierig hatte den mal offen gehabt und da ist zu 100% keine Garantie mehr drauf
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
Du musst ihn mit der xbox verbinden siehe der obigen Anleitung
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Naja, wenn Du Batterien reinmachst - und die nicht leer sind - und der Controller reagiert nicht... dann ist es höchstwahrscheinlich, dass die Kontakte oder die "innere Elektrik" kaputt ist.

Du sagst ja selber, dass Du ihn mal auf hattest. Hier stelle ich mir die Frage, warum? Und ist er dabei vielleicht kaputtgegangen?

Ich fürchte jedoch, da wirst Du Dir einen neuen Controller kaufen müssen.
 
R

RobbyRobb

Guest
Konsole aussschalten Controller per Kabel anschliessen Konsole anschalten und mal so 5 min mindestens warten das setzt den Controller zurück evtl hilft das was ansonsten wie gesagt neu kaufen
 
Thema:

xbox one controller kaputt?

xbox one controller kaputt? - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Alte One kaputt kann bei der neuen mein Profil nicht als Heimkonsole markieren

    Alte One kaputt kann bei der neuen mein Profil nicht als Heimkonsole markieren: Hallo Leute, habe mir heute eine neue Xbox One S geholt weil meine alte kaputt gegangen ist. Alles war schön und gut bis mir aufgefallen ist, das...
  • XBox One Controller kaputt

    XBox One Controller kaputt: Servus Leute. habe Probleme mit meinen Controllern, mittlerweile isset so schlimm, dass zocken damit unmöglich ist: Der eine steuert in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    controller kaputt

    ,

    xbox controller kaputt?

    ,

    xbox one controller kaputt

    ,
    xbox controller sync ist kapuit
    , xbox controller kann kaputt gehen, xbox controller reparieren bochum, xbox elite wireless controller series 2 kaputt, xbox one pdp controller defekt
    Oben