XBOX one Controller kalibrieren

Diskutiere XBOX one Controller kalibrieren im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo. Mein Day One Controller macht seit kurzem leichte Probleme in Spielen wie Destiny oder Titanfall. Wenn ich stehe und den Controller in...
Auge2999

Auge2999

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
WhoAmIImAohW
Hallo.

Mein Day One Controller macht seit kurzem leichte Probleme in Spielen wie Destiny oder Titanfall.

Wenn ich stehe und den Controller in der Mittenposition belasse, bewegt sich das Sichtfeld trotzdem nach oben.
Ich habe das Gefühle, dass der Effekt zunehmend ist.
Gibt es die Möglichkeit den Controller zu rekalibrieren?
Ich habe auf der XBOX Hilfe als auch hier im Forum nichts gefunden.

Danke schön mal im Voraus für die Hilfe.
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
mann kann keinen Controller zu rekalibrieren wen es schlimmer wird neuen kaufen den die nutzen sich ab
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Support kontaktieren und austauschen lassem
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Bin mir nicht sicher wie lange auf controller Garantie ist 1 oder 2 Jahre
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Auf Zubehör gibt Microsoft 1 Jahr Garantie!
 
Auge2999

Auge2999

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
WhoAmIImAohW
Ja...ein Jahr auf Zubehör und zwei auf die Box...habe heute mit dem Serviceteam gesprochen und bekomme einen neuen Controller...soll sogar wieder einer der one Edition sein...wäre ja super...
 
B

BengelKurt

Guest
Ja...ein Jahr auf Zubehör und zwei auf die Box...habe heute mit dem Serviceteam gesprochen und bekomme einen neuen Controller...soll sogar wieder einer der one Edition sein...wäre ja super...
Danke für die Info hätte ich das früher gewusst 😶
 
Z

ziggyx

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
Schicken die dir den Controller direkt zu? Ich hab auch schon da angerufen, mir wurde gesagt ich muss erst meinen hinschicken und bekommen dann erst wenn alles bearbeitet wurde einen neuen, ziemlich doof weil ich nur einen Controller habe und die Box dann gar nicht nutzen könnte...
 
wrongman

wrongman

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
wrongman101
Wenn ich stehe und den Controller in der Mittenposition belasse, bewegt sich das Sichtfeld trotzdem nach oben.
Ich habe das Gefühle, dass der Effekt zunehmend ist.
Gibt es die Möglichkeit den Controller zu rekalibrieren?
Ich habe auf der XBOX Hilfe als auch hier im Forum nichts gefunden.

Danke schön mal im Voraus für die Hilfe.
gleiche Problem habe ich auch...der zieht immer nach oben...geil bei fifa,der rennt immer ins aus:D
 
Auge2999

Auge2999

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
WhoAmIImAohW
Ja, muss meinen erst hinschicken...geht kostenlos über UPS...Habe zum Glück zwei Controller...
 
wrongman

wrongman

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
wrongman101
Also,direkt zu MS?Nicht zum Anbieter,der dir den Controller verkauft hat?
 
Auge2999

Auge2999

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
WhoAmIImAohW
Ja, geht direkt über MS. Einfach beim MS Xbox Support anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wrongman

wrongman

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
wrongman101
Habe,nach supernetten Kontakt,den Controller eingeschickt(kostenlos).Und bekomme einen neuen!Also,schon das 2te mal das MS mir entgegenkommt.Top!
 
Thema:

XBOX one Controller kalibrieren

XBOX one Controller kalibrieren - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller kalibrieren

    ,

    xbox controller kalibrieren

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-controller-kalibrieren.14657/

    ,
    xbox one controller neu kalibrieren
    , xbox controller neu kalibrieren, xbox one controller calibration, Controller kalibrieren xbox one, xbox one s controller kalibrieren, controller kalibrie, controller kalibrieren, xbox one controller stick kalibrieren, xbox elite controller 2 kalibrieren, xbox one controller justieren, xbox one elite controller kalibrieren, xbox one wireless controller kalibrieren, xbox one x controller kalibrieren, xbox sticks kalibrieren, xbox one controller calibration pc, Xbox One Controller kalibrieren Xbox One, Xbox ohne Controller Kalibrieren, joypad für xbox one kalibrieren, Xbox one Controller callibrieren, xbox controller calibrieren, x box controller kalibrieren, xbox bild kalibrien
    Oben