Xbox One Controller kabellos aufladen

Diskutiere Xbox One Controller kabellos aufladen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, es gibt soweit ich weiß dieses Xbox One Play and Charge Kit. Kann man dann damit seinen Controller aufladen ohne Batterien oder wie genau...
Hitman28892

Hitman28892

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
DerFrankfurter9
Hallo,

es gibt soweit ich weiß dieses Xbox One Play and Charge Kit. Kann man dann damit seinen Controller aufladen ohne Batterien oder wie genau funktioniert das bzw. was brauche ich alles für ein kabelloses Aufladen?[h=1][/h]
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also beim Play and charge Kit ist ein Akku dabei und ein 3M langes usb ladekabel.steckst du es an Konsole und Controller lädt der Akku auf. Während dessen kannst du so auch zucken. Ist der Akku voll, machst du das Kabel ab und gut ist. Bis der Akku wiede leer ist.
kabellos funktioniert das nicht. Es sei denn du holst den Akku raus und hast von hama die ladestation. Ist aber Blödsinn.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Kabellos laden wäre der Hammer (so wies bei manchen nokia handys geht). Das würde gut zu "next gen" passen
 
Hitman28892

Hitman28892

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
DerFrankfurter9
Kabelloses Aufladen war auch irgendwie sinnlos von mir, keine Ahnung was ich mir da gedacht habe xD Verstehe ich es richtig, dass der Akku dann statt den Batterien in den Controller kommt? Sorry bin ein Noob bei solchen Sachen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, genau. Der kommt anstatt den Akkus rein! Kein Problem,
dafür sind Foren da um aufzuklären!
 
Hitman28892

Hitman28892

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
DerFrankfurter9
Gut vielen Dank für die Info. Dann werde ich mal die 23 Euro investieren. Hätte Microsoft auch irgendwie gleich beilegen können, aber naja heute wird überall gespart.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sind Batterien dabei gewesen. Kannst aber auch dir normale Akkus und ein ladegerät kaufen.
rechnet sich vielleicht, wenn du 2 Controller hast.
 
Hitman28892

Hitman28892

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
DerFrankfurter9
Gut zu wissen, danke für den Tipp ;).
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Gut zu wissen, danke für den Tipp ;).
Lohnt sich aufjedenfall mehr und du kannst immer Kabellos Spielen, nimm aber am besten die von Sanyo diese haben mehr Power und entladen sich nicht bei nichtbenutzung.
 
Hitman28892

Hitman28892

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
DerFrankfurter9
Kannst du mir einen Link zu denen senden? Damit ich das richtige kaufe.


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Mir Daumen die Eneloop Akkus am besten...


Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Die Hama Dual Ladestation ist kabellos!
 
Hitman28892

Hitman28892

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
DerFrankfurter9
Die Hama Dual Ladestation hat leider sehr schlechte Bewertungen auf Amazon.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Es wurden drei Bewertungen abgegeben. Davon eine sehr schlecht und eine mittelmäßig. Das würde ich noch nicht als endgültige Bewertung ansehen.
 
Hitman28892

Hitman28892

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
DerFrankfurter9
Hast du eine Hama Ladestation oder irgendeiner hier aus dem Forum der mir sagen kann wie sie ist?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Noch nicht. Leider nicht lieferbar.
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
@Hitman28892 SANYO eneloop Schnell-Ladegerät MQR06-E-4-3UTGB inkl. 4 x eneloop AA Mignon-Akku (1900 mAh) Ich würd dir die empfehlen.Benutze die selber regelmäßig,sind bestens geeignet für den xbox pad.Das gute an denen ist, das man die im Haushalt universell einsetzen kann.Und diese eneloops haben ein gute kapazität,besser als eine Ladestation oder Play&Charge Kit.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Mein hama ladegerät liegt in der Packstation. Kann es heute abend testen.

Edit
Eins ist schon mal sicher. Der Akku der dabei ist ersetzt die Batterie Klappe am controller und hat außen die Kontakt worüber er geladen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jokerface

Jokerface

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
37
Kann ich auch normale Akkus reinpacken und über ein Microusb-Kabel aufladen?
 
Thema:

Xbox One Controller kabellos aufladen

Xbox One Controller kabellos aufladen - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox One kabelloser Controller verbindet nicht

    Xbox One kabelloser Controller verbindet nicht: Etwas stimmt bei meinem Xbox One kabelloser Controller mit Adapter Set nicht. Ich habe bereits mit diesem Set spielen können, aber seit Monaten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller laden

    ,

    xbox one controller aufladen

    ,

    xbox controller kaputt

    ,
    xbox one ladestation
    , wie lädt man den xbox one controller auf, xbox one akku laden, xbox one ladestation controller, xbox one ladekabel dabei, xbox one akku ladestation, xbox one controller kaputt, ladekabel xbox one controller, xbox one kaputt, xbox one controller ladestation, xbox one controller ladekabel, xbox one controller akku aufladen, 3 in 1 station xbox one kommen die akkus rein, xbox one play and charge kit lädt nicht, xbox one controller batterie laden, xbox 360 controller zerbrochen, xbox one kein ladekabel, Xbox one welches ladekabel, gute xbox one akku ladestation, xbox one controller ladezeit, xbox one controller ladegerät, xbox one batterien aufladen
    Oben