Xbox One Controller kabellos aufladen

Diskutiere Xbox One Controller kabellos aufladen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Der Controller wird auch geladen wenn die box aus ist. Was für Sinn hätte es sonst? Ohne Kabel zocken und wenn sie aus ist am Kabel laden. Die...
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Der Controller wird auch geladen wenn die box aus ist. Was für Sinn hätte es sonst? Ohne Kabel zocken und wenn sie aus ist am Kabel laden. Die ladeelektronik schützt aber dein Akku vorm überladen. Wie auch immer hat dies ein gutes...
Ich lade mein Taplet und mein Smartphone über nacht an der Xbox. ;)
 
N

Normean

Guest
Hm dann muss ich was falsch aufgegriffen haben, ich mein gelesen zu haben das der Akku nur bei angeschalteter/Standby Konsole auflädt. Gut ich denke dann werd ich es mal probieren und hoffen das es der Akku lange mitmacht! 😁
 
C

Chrish

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
TOS ChRiSh
Ich bin mit den Akkus bisher sehr zufrieden 2 - 3 Tage Dauer zocken schaffen die bei mir meist bevor sie ans Kabel müssen. Lohnt wie ich finde :-D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Sind Batterien dabei gewesen. Kannst aber auch dir normale Akkus und ein ladegerät kaufen.
rechnet sich vielleicht, wenn du 2 Controller hast.
Guten Morgen Boarder,
kann ich den Controller auch bei der Erstaufladung verwenden also zocken?
 
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
Haben alle Akkus heute son überladeschutz? Hab meine Station seit gestern, importiert aus England, und finde die auch cool. Nur da steht leider nichts mit überladeschutz, keine kundenrezension oder sonst was

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox One Controller kabellos aufladen

Xbox One Controller kabellos aufladen - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox One kabelloser Controller verbindet nicht

    Xbox One kabelloser Controller verbindet nicht: Etwas stimmt bei meinem Xbox One kabelloser Controller mit Adapter Set nicht. Ich habe bereits mit diesem Set spielen können, aber seit Monaten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller laden

    ,

    xbox one controller aufladen

    ,

    xbox controller kaputt

    ,
    xbox one ladestation
    , wie lädt man den xbox one controller auf, xbox one akku laden, xbox one ladestation controller, xbox one ladekabel dabei, xbox one akku ladestation, xbox one controller kaputt, ladekabel xbox one controller, xbox one kaputt, xbox one controller ladestation, xbox one controller ladekabel, xbox one controller akku aufladen, 3 in 1 station xbox one kommen die akkus rein, xbox one play and charge kit lädt nicht, xbox one controller batterie laden, xbox 360 controller zerbrochen, xbox one kein ladekabel, Xbox one welches ladekabel, gute xbox one akku ladestation, xbox one controller ladezeit, xbox one controller ladegerät, xbox one batterien aufladen
    Oben