Xbox One Controller geht nicht mehr an,

Diskutiere Xbox One Controller geht nicht mehr an, im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Wollte mein Controller Updaten , beim Updaten ist ein Fehler passiert und hat das Update abgebrochen bei 13 Prozent und geht nicht mehr an...
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hallo,

Wollte mein Controller Updaten , beim Updaten ist ein Fehler passiert und hat das Update abgebrochen bei 13 Prozent und geht nicht mehr an und wird nicht erkannt.

Hat jemand eine Lösung ?
Sonst muss ich den zu MS senden im Notfall.

Danke
MfG
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nimm mal die Batterien raus und lass das Teil mal 2 Stündchen liegen.
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Nimm mal die Batterien raus und lass das Teil mal 2 Stündchen liegen.
Der Akku ist seit mehren Tagen raus es tut sich nichts mehr , man muss den Controller irgendwie Neustarten können.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mh, nee das geht nicht. Und neues Update geht nicht? Was passiert genau,wenn du den Controller anmachst?
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Mh, nee das geht nicht. Und neues Update geht nicht? Was passiert genau,wenn du den Controller anmachst?
Ich bekomme den Controller nicht mal mehr an.

Da Leuchtet nichts mehr dran, jemand meinte mal zu mir man muss den Controller neu bespielen aber weiß nicht wie.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Neue Batterien und neu verbinden mit dem kleinen Button vorne am Controller. Dann eventuell noch unter Einstellungen Controller updaten und/oder Konsole mal komplett runterfahren und von Strom trennen. Mehr geht eigentlich nicht
 
Z

zangetzu

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
21
Ich bekomme den Controller nicht mal mehr an.

Da Leuchtet nichts mehr dran, jemand meinte mal zu mir man muss den Controller neu bespielen aber weiß nicht wie.
Versuch mal den controller ohne Batterien per USB mit der xbox one zu verbinden und warte ein paar minuten. Gibt bei dem "workaround leider kein optisches Feedback ob sich was tut.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Was hier im Forum schon öfter geholfen hat:

- Batterien entfernen
- Controller per USB Kabel anschließen
- Powerknopf an der Konsole so lange drücken, bis die Konsole sich ausschaltet
- kurz warten und Konsole wieder einschalten (vielleicht funktioniert das dann schon wieder über den Controller)

Über diesen Weg wird wohl der Cache des Controller gelöscht. Vielleicht hilfts ja! Viel Glück!
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Was hier im Forum schon öfter geholfen hat:

- Batterien entfernen
- Controller per USB Kabel anschließen
- Powerknopf an der Konsole so lange drücken, bis die Konsole sich ausschaltet
- kurz warten und Konsole wieder einschalten (vielleicht funktioniert das dann schon wieder über den Controller)

Über diesen Weg wird wohl der Cache des Controller gelöscht. Vielleicht hilfts ja! Viel Glück!
Ja das wirkt Wunder hatte ich de Woche auch bei einem ganz neuen Controller vom Support, aber ich musste da noch den Einschaltknopf und die Funkttaste gleichzeitig drücken am Controller bis der Startknopf leuchtete dann war ich happy :D
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Versuch mal den controller ohne Batterien per USB mit der xbox one zu verbinden und warte ein paar minuten. Gibt bei dem "workaround leider kein optisches Feedback ob sich was tut.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Hat geklappt nach paar min ging er an , darauf hätte ich auch kommen können xD
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
@Qanty warst du besoffen als du den text verfasst hast?

Ich frage mich auch, wieso du genau das was @tZunami77 bereits vor 6 Jahren geschrieben hat wiederholst, und es dann als deine Lösung verkaufst 🤔

Kann auch sein das ich deinen Text einfach nicht verstanden hab, aber irgendwie liest sich deine Lösung genauso wie die von 2014 🤫
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.907
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
:unsure:
 
Thema:

Xbox One Controller geht nicht mehr an,

Xbox One Controller geht nicht mehr an, - Ähnliche Themen

  • Xbox One Controller geht und verbindet sich nicht.

    Xbox One Controller geht und verbindet sich nicht.: Hallo, Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Controller und zwar hat er die letzten Tage oft die Verbindung zur Konsole verloren und ging aber...
  • Xbox One Controller geht gar nicht mehr an

    Xbox One Controller geht gar nicht mehr an: Hallo, ich habe heute einen neuen Xbox One Controller bekommen. Als ich ihn angemacht hab kam die Meldung, ich müsse ihn aktualisieren, was ich...
  • 2 Probleme: Xbox 1 Controller alles vertauscht + deutscher Kommentar geht nicht

    2 Probleme: Xbox 1 Controller alles vertauscht + deutscher Kommentar geht nicht: Hi zusammen, ich habe 2 Probleme bei FIFA 16 und hoffe das mir jemand bei einem oder sogar beiden helfen kann. 1) Das "gravierenste" Problem...
  • Xbox one Controller geht erst an,wenn Batterien raus genommen wurden sind

    Xbox one Controller geht erst an,wenn Batterien raus genommen wurden sind: Hallo. Ich hab folgendes Problem: Mein Xbox one Controller (HALO Edition) geht erst an,wenn ich das Akku Pack oder Batterien 1x mal raus und...
  • XBox One Controller registrieren geht das? [Hardwareaustausch]

    XBox One Controller registrieren geht das? [Hardwareaustausch]: Hi, mein Controller ist leider defekt. Model/ Typ: S2V-00018. Der rechte Trigger knackt und lässt sich nicht mehr sauber durchdrücken. Nun wollte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller geht nicht an

    ,

    xbox one controller geht nicht mehr an

    ,

    xbox controller geht nicht mehr an

    ,
    xbox one controller lässt sich nicht einschalten
    , xbox one controller funktioniert nicht, xbox one s controller geht nicht an, xbox one controller reagiert nicht, xbox one controller geht nicht mehr, xbox controller geht nicht an, xbox one controller reagiert nicht mehr , Xbox one controller leuchtet nicht, xbox one controller schaltet sich nicht ein, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-controller-geht-nicht-mehr-an.12444/, xbox one controller startet nicht, xbox one controller funktioniert nach update nicht mehr, xbox one controller probleme, xbox controller lässt sich nicht einschalten, Xbox one controller Update unterbrochen , xbox one controller funktioniert nicht fifa, x box controller geht nicht mehr an, xbox one controller geht nicht, xbox controller geht nicht mehr, xbox one controller geht nach update nicht mehr an, xbox controller startet nicht, xbox one controller blinkt nur
    Oben