XBOX ONE Controller funktioniert nicht richtig!

Diskutiere XBOX ONE Controller funktioniert nicht richtig! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich spiele zur Zeit Halo2 im MP und ab und an passiert, das mal das der Controller nicht mehr reagiert und dann einfach ca. 4-5 sek an die...
X

Xerik1991

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich spiele zur Zeit Halo2 im MP und ab und an passiert, das mal das der Controller nicht mehr reagiert und dann einfach ca. 4-5 sek an die Wand läuft oder nach oben guckt. Hat einer von euch das auch schon gehabt? Ich habe das bei meinen beiden Controllern und es geht einen ziemlich auf den Keks.

Wäre für Antworten dankbar.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Hast Du nur bei Halo2 im MP das Problem, oder auch bei anderen Spielen?
 
X

Xerik1991

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Überall eigentlich auch bei Tomb raider. Geht der Controller einfach mal aus und findet dann nach 4-5 sek die Xbox wieder und dann passiert es auch mal das der Controller zwar an ist und aber er reagiert einfach nicht. Nur den letzten Befehl führt er immer wieder aus.

Habe nun auch mal ein Hardreset gemacht vielleicht hilft das ja.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kenn ich. Manchmal verliert der Controller die Verbindung und der Guidebutton leuchtet hell anstatt abgedunkelt und alles was ich machen kann ist die Konsole neustarten weil der Controller auf keinen Eingabebefehl mehr reagiert. Gerade bei der MCC passiert mir das schön öfter aber auch bei F5 war das schon der fall.
Ob das am Game, dem Controller oder der Konsole liegt weis ich nicht.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Wer Probleme mit dem Kontroller hat, sollte bei diesem mal einen Reset durchführen.
Kontroller ohne Akku oder Batterien per usb an die Konsole anschliessen. Kaltstart bei angesteckten Kontroller an der xbox durchführen, also 10 Sekunde den Power Button drücken. Das setzt dann auch den Kontroller zurück.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
oder generell mal den Controller updaten ;)
 
X

Xerik1991

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Der Controller ist up to date ! ;) Und die Konsole ist grad mal ca. 2 Monate alt.
 
X

Xerik1991

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Habe schon 8 Controller ca. getestet und immer tritt das bei der MCC auf. Denke vielleicht liegt das einfach an dem Game selbst, da es bei Forza 6 und Ride gar nicht auftritt. Ich habe nun die Konsole mal ein kompletten Systemreset gemacht und scheint nun wieder alles im Rahmen zu sein :)
 
Thema:

XBOX ONE Controller funktioniert nicht richtig!

XBOX ONE Controller funktioniert nicht richtig! - Ähnliche Themen

  • Xbox Controller "double tab" feature (Geräte wechseln) funktioniert nicht

    Xbox Controller "double tab" feature (Geräte wechseln) funktioniert nicht: Ich habe eine Xbox Series X und sowohl auch einen PC mit dem USB Wireless receiver, dieses teil...
  • Xbox Series X/S Controller Funktioniert nicht richtig

    Xbox Series X/S Controller Funktioniert nicht richtig: Hallo, mein Xbox Controller den ich am PC verwende funktioniert nicht richtig. Folgendes Problem, in der für Xbox Zubehör App am PC geht alles...
  • Forza 7 Forza PC Version im Split Screen Modus spielen funktioniert nicht

    Forza 7 Forza PC Version im Split Screen Modus spielen funktioniert nicht: HI Leute Sorry, dass ich in dieses Forum schreiben muss, aber ich weiß nicht mehr weiter. Es konnte auch der Microsoft Support nicht...
  • Xbox Akkupack funktioniert nicht mit Xbox S Controller

    Xbox Akkupack funktioniert nicht mit Xbox S Controller: Hi. Ich habe mir den Microsoft Xbox One Play & Charge Kit gekauft. Der Akku funktioniert aber nicht mit dem Xbox S Controller. Mit meinem alten...
  • seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß

    seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß: Hallo leute, ich habe seid dem system update vom 29.3.2017 starke schwierig keiten mit dem controller den der linke stick spinnt völlig rum ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox controller funktioniert nicht richtig

    ,

    gta 5 pc xbox one controller geht nicht mehr richtig

    ,

    xbox one controller funktioniert nicht richtig

    ,
    xbox one controller für windows funktioniert nicht richtig
    , xbox 360 controller windows 10 funktioniert nicht richtig, xbox one controller geht manchmal nicur, xbox controller stick reagiert nicht richtig, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-controller-funktioniert-nicht-richtig.23816/
    Oben