xbox one controller für pc

Diskutiere xbox one controller für pc im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; servus zusammen ich wollte mal fragen ob evt jemand weiss wann der download kommt das man den controller am windows pc anschliessen kann? oder...
D

DaStUdErCoDe

Threadstarter
Dabei seit
29.09.2013
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
DaStUdErCoDe
servus zusammen

ich wollte mal fragen ob evt jemand weiss wann der download kommt das man den controller am windows pc anschliessen kann?

oder kennt da jemand bereits eine gute software?

vielen dank
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gibt keine wirklich offiziele Software aktuell für den Controller.
MS sagte selbst sehr bald, da hilft nix als warten.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Wenn das soweit ist, kaufe ich dann noch ein paar Kontroller
 
C

Chrish

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
TOS ChRiSh
Der Controller am PC ? Geilste Aktion sobald das läuft ^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ja warthunder kann ich dann einfacher spielen.der one controller ist genauer mit weniger Widerstand und ergonomischer.

es gibt verpfuschte treiber auf youtube usw aber die laufen irgendwie nicht.
habs mal mim youtube zeugs und xpadder geschafft aber da wird der stick nicht richtig erkannt.

einfach warten bis der offizielle treiber dann kann man die spiele geniesen.
frag mich nur ob ich den x360 funkt teil weiternutzen kann.
 
KidginoHNX

KidginoHNX

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
KidGinoHNX
Ja es gibt einige Treiber habe mir diese auch angesehen aber ist doch meistens so, es funktionieren nur die offiziellen Treiber richtig. Deshalb warten ist das vernünftigste!
 
C

columbo1979

Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
... aber lässt sich leider nur per kabel nutzen :-(
 
nino

nino

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
NinoColonia
Habe folgendes Problem:
Ich habe den Treiber installiert, jedoch wird mir im Geräte-Manager der Fehler "Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden. (Code 37)" angezeigt.
Der Fehler bleibt auch nach mehrmaliger Neuinstallation. Hat jemand eine Lösung?
Gruß Nino
 
Thema:

xbox one controller für pc

xbox one controller für pc - Ähnliche Themen

  • Xbox Design Lab - Neue Optionen für eure Custom Controller

    Xbox Design Lab - Neue Optionen für eure Custom Controller: Lange wurde danach gefragt, nun wurden die Gebete Vieler erhört - Microsoft fügte kürzlich einige neue Optionen im Design Lab hinzu, mit denen ihr...
  • Neue Firmware für Xbox One Controller & Elite Series 2 Controller

    Neue Firmware für Xbox One Controller & Elite Series 2 Controller: Microsoft beginnt für die älteren Standard Xbox One, Xbox Elite Series 2 Controller und dem Adaptive Controller eine neue Firmware für Insider...
  • Neuer Turtle Beach Controller für Xbox Konsolen

    Neuer Turtle Beach Controller für Xbox Konsolen: Turtle Beach hat auf der E3 2021 den neuen Racon für Xbox Series und Xbox One Konsolen vorgestellt. Der Preis beträgt 59,99€. Merkmale des Turtle...
  • XBOX Series X Gaming Tablet für Streaming + Gaming Controller

    XBOX Series X Gaming Tablet für Streaming + Gaming Controller: Hallo xbox-passion Forum. Das Streaming der XBOX per XBOX-App auf mein Smartphone super funktioniert so gut, dass ich gern ein Tablet dazu...
  • Microsoft fragt, ob sich Spieler für den Xbox Controller "DualSense Features" wünschen

    Microsoft fragt, ob sich Spieler für den Xbox Controller "DualSense Features" wünschen: Microsoft hat in einer Umfrage gefragt, ob sich Spieler für den Xbox Controller ähnliche Features wie beim Dualsense Controller der Playstation...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller forum

    ,

    der gerätetreiber für diese hardware kann nicht initialisiert werden. (code 37) xbox one controller

    ,

    xbox one cobtroller forum

    ,
    xbox one Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden. (Code 37)
    , Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden. (Code 37) xbox controller, xbox one controller kann nicht initialisiert werden, xbonx one controller hardware kann.nicht.initalisieer werden.code 37
    Oben