Xbox One Controller Defekt

Diskutiere Xbox One Controller Defekt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, da ich leider bis lang nichts finden konnte erstelle ich mal einen neuen Beitrag. Seit Day One habe ich inzwischen meinen 5ten Controller...
S

SirXiFU

Guest
Hi, da ich leider bis lang nichts finden konnte erstelle ich mal einen neuen Beitrag.

Seit Day One habe ich inzwischen meinen 5ten Controller!!!!

bei dem der vier voran gegangenen Controller ist jedesmal der Linke Steuerstick defekt gegangen, man merkte im Moment des Spielens egal ob Fifa oder Forza wie auf einmal der Stick seine Position verlor und etwas abgebrochen oder herausgerutscht war. Wenn dieser nun im Kreis bewegt wurde klemmte er im oberen Bereich und beim schütteln des Controller machte sich ein Teilchen bemerkbar was herum wanderte im Controller.

Mich würde Interessieren ob ich der einzige mit dem Problem bin. Bis auf den Umstand das ich jetzt regelmäßig meinen Controller tausche finde ich diesen eigentlich nicht schlecht.

Für eventuelle Fragen wie mit dem Controller umgegangen wird, er wird recht vorsichtig benutzt, nach jedem weiteren defekten Controller bin ich immer vorsichtiger geworden. Wenn ich vergleiche was mein 360 Controller erleiden musste der nun seit ca. 7 Jahren gehalten hat ist es schon merkwürdig.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Tja, mein Day One Controller ist noch ganz!
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Mein Day One Controller und mein 2ter Controller sind noch ganz.

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
Yasin38

Yasin38

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Zoro38
Mein Day One und der 2. Controller sind beide noch ganz, nur finde ich es schade, dass sich die Analog Sticks so schnell abnutzen, da sammelt sich sehr schnell Schmutz an :(
 
Libby

Libby

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
18
Day One Controller klappt, der 2. jedoch musste umgetauscht werden, eine der rechten Schultertasten ist kaputt gegangen...
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
wie habt ihr das eigentlich geschafft einen zweiten controller zu bekommen ohne den kaputten einzuschicken?
 
Libby

Libby

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
18
Amazon Umtausch, der Austausch Controller war am nächsten Tag nach der Reklamation da. Dann habe ich aber auch sofort meinen kaputte retour geschickt...
 
Revoluzzer

Revoluzzer

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
15
Mein Day One Controller ist noch in Top Zustand. Und das nach 2 Wochen Urlaub und Dauer zocken ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Bei meinem 7 Tage alten Controller hat die LB Taste keinen sauberen "Druckpunkt" mehr. Ist das ein Fall für eine Reklamation?

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk
 
D

disastah

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Hi, da ich leider bis lang nichts finden konnte erstelle ich mal einen neuen Beitrag.

Seit Day One habe ich inzwischen meinen 5ten Controller!!!!

bei dem der vier voran gegangenen Controller ist jedesmal der Linke Steuerstick defekt gegangen, man merkte im Moment des Spielens egal ob Fifa oder Forza wie auf einmal der Stick seine Position verlor und etwas abgebrochen oder herausgerutscht war. Wenn dieser nun im Kreis bewegt wurde klemmte er im oberen Bereich und beim schütteln des Controller machte sich ein Teilchen bemerkbar was herum wanderte im Controller.

Mich würde Interessieren ob ich der einzige mit dem Problem bin. Bis auf den Umstand das ich jetzt regelmäßig meinen Controller tausche finde ich diesen eigentlich nicht schlecht.

Für eventuelle Fragen wie mit dem Controller umgegangen wird, er wird recht vorsichtig benutzt, nach jedem weiteren defekten Controller bin ich immer vorsichtiger geworden. Wenn ich vergleiche was mein 360 Controller erleiden musste der nun seit ca. 7 Jahren gehalten hat ist es schon merkwürdig.

Also ich habe genau das selbe Problem, mit meinem zusätzlich gekauften Controller. Mir ist gestern der dritte kaputt gegangen und jedesmal mit der selben Sache...linkes Steuerkreus irgendwas abgebrochen oder raus gerutscht. Muss auch dazu sagen, dass ich mit dem Day One Controller keine Probleme habe und der bis jetzt sogar öfter benutzt wurde.

Mir ist es jedenfalls langsam peinlich, einmal die Woche zu Saturn zu rennen und den Controller umzutauschen...zum Glück bietet Saturn dies im ersten halben Jahr an ohne Probleme.

Drecksding...
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Hab day one und Mein controller ist noch wie neu... Ich muss sagen ich hab eine controller freundliche Spielweise
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hab auch den 2ten Controller seit gestern. Beim ersten war der linke Stick auch am Springen. Beim neuen hab ich nach 1 !!!! Tag schon ein merklichens schleifen wenn ich den linken stick om oberen Bereich bewege...........
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Hab bei amazon gesehen das die da controller verkaufen die 2014 gebaut worden sind für knapp 150€
 
Zuletzt bearbeitet:
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Der linke Controller ist "abgebrochen"? Nehmts mir nicht übel, aber das kann ja dann wohl nicht am Material liegen.
Oder ist der Stick, samt Kugel aus dem Gehäuse raus? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

Für Controller als Verschleißteil, gilt glaub ich überall nur ein halbes Jahr Garantie.

ocrana7
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Vllt ist was dran das die ersten (2013) gebauten controller die im Verkauf sind etwas defektes haben
 
D

disastah

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Der linke Controller ist "abgebrochen"? Nehmts mir nicht übel, aber das kann ja dann wohl nicht am Material liegen.
Oder ist der Stick, samt Kugel aus dem Gehäuse raus? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

Für Controller als Verschleißteil, gilt glaub ich überall nur ein halbes Jahr Garantie.

ocrana7

Also nochmal zur Info für dich...an meiner Spielweise kanns wohl nicht liegen, da der Day One Controller bei mir noch 1a funktioniert...das Problem macht nur der zugekaufte.

Was genau da drin kaputt geht, kann ich nicht sagen...der Stick lässt sich auch noch halbwegs spielbar bewegen...irgendwas klappert aber jedenfalls da drin.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Mein Day One Controller ist im Arsch, aber nur weil nen Kumpel Bier drüber gekippt hat. :(

Hat er aber ersetzt. Nur leider keinen Day One. Ansonsten kann ich bisher keine defekte oder Abnutzungen erkennen.
 
D

derheld71

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe es zwar auch schon an anderer Stelle geschrieben, aber hier passt es auch hin:
Wie schaut es bei euch aus? Also ich habe nun 4 Contoller, die alle ein leichtes Problem haben. Dies tritt bei mir nur bei Fifa auf. Ich lenke einen Spieler nach links oben und mache dann eine viertel Drehung mit dem linken Stick nach rechts oben. Es knackt dann ganz leicht im Controller und der Fifa spieler läuft immer noch nach links oben, obwohl der Stick deutlich nach rechts oben zeigt. Ich gebe zu, dass ich in diesem Moment sehr verkrampft spiele. Aber das habe ich mit den 360 Controllern auch gemacht, und hatte dieses Problem nicht. Ich habe eben bei MS angerufen, und mir wurde gesagt dass das Problem bekannt sei. Ich schicke nun 2 Controller zu MS. Nur habe ich angst das ich die neuen auch kaputt bekomme. Ich habe mir aufgrund vom empfehlungen hier im Forum den Titanfall Controller geholt. Ja dieser Controller ist besser in der Verarbeitung, und das Problem schien mit dem nicht zu sein. Er hat 10 Tage gehalten. Dann hat es beim ihm auch knack gemacht und somit hat er nun auch das Problem. Mich würde mal interessieren wie es euch so geht mit den Contollern?
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Mh, bislang wurde ich vor sämtlichen Problemen verschont.. Bei mir ist alles Top.. Auuuussser das ich vor dem letzten Update manchmal mit den headset das Problem hab das es piept und sich alles aufhängt und ich die Konsole dann neu starten muss, nach dem April Update kam das nun eig nicht mehr vor.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox One Controller Defekt

Xbox One Controller Defekt - Ähnliche Themen

  • Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?

    Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Xbox Elite Series 2 Controller. Ich fasse mich „kurz“: Ich zockte ein Game und jedes Mal wenn...
  • Defekten Controller von Xbox Series s entfernen

    Defekten Controller von Xbox Series s entfernen: Ich habe nen neuen Controller, der dadurch besticht, in mehreren spielen Fehleingsben zu produzieren. habe noch keinen Weg ergoogelt, nen...
  • Xbox One Controller defekt?

    Xbox One Controller defekt?: Hallo! Ich habe zu Weihnachten eine Xbox One bekommen (ohne Garantie). Weil ich leider keine Batterien nach einer Zeit hatte, hab ich einfach mein...
  • Xbox One Controller geht gar nicht mehr an

    Xbox One Controller geht gar nicht mehr an: Hallo, ich habe heute einen neuen Xbox One Controller bekommen. Als ich ihn angemacht hab kam die Meldung, ich müsse ihn aktualisieren, was ich...
  • Xbox One S Controller spinnt rum

    Xbox One S Controller spinnt rum: Hallo. Kurz zu meinem Problem seit etwa 3 Tagen habe ich ein Problem mit meiner Xbox One S der weiße Controller der dort beigelegt war zieht...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?

      Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Xbox Elite Series 2 Controller. Ich fasse mich „kurz“: Ich zockte ein Game und jedes Mal wenn...
    • Defekten Controller von Xbox Series s entfernen

      Defekten Controller von Xbox Series s entfernen: Ich habe nen neuen Controller, der dadurch besticht, in mehreren spielen Fehleingsben zu produzieren. habe noch keinen Weg ergoogelt, nen...
    • Xbox One Controller defekt?

      Xbox One Controller defekt?: Hallo! Ich habe zu Weihnachten eine Xbox One bekommen (ohne Garantie). Weil ich leider keine Batterien nach einer Zeit hatte, hab ich einfach mein...
    • Xbox One Controller geht gar nicht mehr an

      Xbox One Controller geht gar nicht mehr an: Hallo, ich habe heute einen neuen Xbox One Controller bekommen. Als ich ihn angemacht hab kam die Meldung, ich müsse ihn aktualisieren, was ich...
    • Xbox One S Controller spinnt rum

      Xbox One S Controller spinnt rum: Hallo. Kurz zu meinem Problem seit etwa 3 Tagen habe ich ein Problem mit meiner Xbox One S der weiße Controller der dort beigelegt war zieht...

    Sucheingaben

    xbox one controller stick locker

    ,

    xbox one controller linker stick reparieren

    ,

    xbox one controller linker stick defekt

    ,
    xbox one controller schultertaste defekt
    , xbox one controller taste klemmt, xbox One Controller lb Taste klemmt, xbox one lb taste, xbox one controller kaputt, xbox one neverwinter lb taste, xbox one controller locker, xbox one controller stick abgebrochen, xbox one controller lb taste, xbox one controller reparieren, xbox one controller stick kaputt, xbox one controller schultertaste hakt, xbox one controller schultertaste reparieren, xbox one lb taste kaputt, xbox one controller linke schultertaste bricht , xbox one controller lb taste kaputt, kaputten xbox one controller reklamieren, xbox one controller linker stick kaputt, xbox one controller tauschen, xbox one elite controller reparatur, xbox one controller schultertasten reparieren, xbox controller steuerknüppel hackt
    Oben