Xbox One Controller defekt ?! :(

Diskutiere Xbox One Controller defekt ?! :( im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, Hab mir gestern eine Xbox One zugelegt. Jetzt habe ich folgendes Problem... Wenn ich im Xbox Menü bin und auf dem Digital Kreuz vom...
M

Majini95

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
2
Hey Leute,

Hab mir gestern eine Xbox One zugelegt.
Jetzt habe ich folgendes Problem... Wenn ich im Xbox Menü bin und auf dem Digital Kreuz vom Xbox Controller die "Nach Unten" Taste drücke springt er im Menü sehr oft viel weiter runter als er sollte :/ Normal ist es ja das man ein mal nach unten drückt und dann auch der Menüpunkt darunter angewählt wird. Bei mir ist es so das gerne mal 2-3 Menüpunkte darunter angewählt werden : /

In Spielen ist dies nicht der Fall da ist alles super.
Hab es mit Akku und Kabel versucht der Fehler tritt bei beidem im Xbox Menü auf.. Wenn ich z.B. in die Einstellungen gehe springt er beim runter drücken auch gerne mal vom 1. auf den 4. Einstellungspunkt :/


Weiß da vielleicht jemand Rat ?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
aktuelle firmware drauf?
 
M

Majini95

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
2
Ja alles aktuell
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
drückst du vielleicht zu lange oder nur kurz drauf ?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
ich meine vom controller. ist also aktuell.
dann versuch folgendes: kabel an controller batterien raus, headset ran, und dann ein hardboot.
 
M

Majini95

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
2
Also mir ist gerade aufgefallen das wenn ich langsam nach unten drücke gibt es keine Probleme. Sobald ich ein wenig schneller drücke überspringt er manche Menüpunkte. Nach Oben, Links und Rechts ist es aber egal wie schnell, feste oder locker ich die Tasten drücke.. Da wird nichts übersprungen.

EDIT : Es überspringt trotzdem manchmal die Menüpunkte auch wenn ich die Taste langsam drücke.

@Exodus hat leider nicht geholfen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Seit dem DB Update, ist die One halt richtig schnell :)
Also bei mir passiert das nicht. komisch.
Hast nochnen anderen Controller zum gegentesten ?
 
M

Majini95

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
2
Das komische ist auch das es nicht immer passiert :/ Und wenn dann nur mit dem Steuerkreuz. Via Analog Stick läuft alles ganz normal und es werden auch keine Menüpunkte übersprungen :/

Habe leider nur den Controller der bei der Xbox dabei lag :/
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
wirst wohl damit leben müssen, sorry.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wieso muss er damit leben? Vielleicht klemmt die Taste. Sende ihn ein. Aber hole dir vorher einen 2. Controller. Sonst kannst du nicht spielen. Und einen 2. braucht man immer mal.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Der MS Support ist richtig geil. Mir haben die auch den Controller ohne zu knurren getauscht.
 
Thema:

Xbox One Controller defekt ?! :(

Xbox One Controller defekt ?! :( - Ähnliche Themen

  • Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?

    Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Xbox Elite Series 2 Controller. Ich fasse mich „kurz“: Ich zockte ein Game und jedes Mal wenn...
  • Defekten Controller von Xbox Series s entfernen

    Defekten Controller von Xbox Series s entfernen: Ich habe nen neuen Controller, der dadurch besticht, in mehreren spielen Fehleingsben zu produzieren. habe noch keinen Weg ergoogelt, nen...
  • Xbox One Controller defekt?

    Xbox One Controller defekt?: Hallo! Ich habe zu Weihnachten eine Xbox One bekommen (ohne Garantie). Weil ich leider keine Batterien nach einer Zeit hatte, hab ich einfach mein...
  • Xbox One Controller geht gar nicht mehr an

    Xbox One Controller geht gar nicht mehr an: Hallo, ich habe heute einen neuen Xbox One Controller bekommen. Als ich ihn angemacht hab kam die Meldung, ich müsse ihn aktualisieren, was ich...
  • Xbox One S Controller spinnt rum

    Xbox One S Controller spinnt rum: Hallo. Kurz zu meinem Problem seit etwa 3 Tagen habe ich ein Problem mit meiner Xbox One S der weiße Controller der dort beigelegt war zieht...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?

      Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Xbox Elite Series 2 Controller. Ich fasse mich „kurz“: Ich zockte ein Game und jedes Mal wenn...
    • Defekten Controller von Xbox Series s entfernen

      Defekten Controller von Xbox Series s entfernen: Ich habe nen neuen Controller, der dadurch besticht, in mehreren spielen Fehleingsben zu produzieren. habe noch keinen Weg ergoogelt, nen...
    • Xbox One Controller defekt?

      Xbox One Controller defekt?: Hallo! Ich habe zu Weihnachten eine Xbox One bekommen (ohne Garantie). Weil ich leider keine Batterien nach einer Zeit hatte, hab ich einfach mein...
    • Xbox One Controller geht gar nicht mehr an

      Xbox One Controller geht gar nicht mehr an: Hallo, ich habe heute einen neuen Xbox One Controller bekommen. Als ich ihn angemacht hab kam die Meldung, ich müsse ihn aktualisieren, was ich...
    • Xbox One S Controller spinnt rum

      Xbox One S Controller spinnt rum: Hallo. Kurz zu meinem Problem seit etwa 3 Tagen habe ich ein Problem mit meiner Xbox One S der weiße Controller der dort beigelegt war zieht...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-controller-defekt.25069/

    ,

    xbox controller springt

    ,

    xbox one controller springt

    ,
    xbox controller steuerkreuz kaputt
    , xbox one controller steuerkreuz, xbox one controller steuerkreuz reparieren, xbox one s Controller steuerkreuz hängt, xbox one controller überspringt, Xbox one controller steuerkreuz reagiert nicht , xbox one controller überspringt felder, xbox one controller steuerkreuz defekt, xbox steuerkreuz springt, xbox one elite controller steuerkreuz reagiert nicb richtig, xbox one controler springt im Menü, xbox one controller steuerkreuz kaputt, controller Xbox springt, xbox one steuerkreutz unten drückt sich zweimal, xbox one elite controller steuerkreuz klemmt, xbox controller springt immer zurück, xbox elite 2 probleme steuerkreuz, xbox controller wil nicht one piece treasure cruise 4 annehmen, Xbox one Controller springt aus, Xbox one controller steuerkreuz probleme, xbox controller prellt, Xbox x controller spinnt im menue
    Oben