Xbox One Controller defekt ?! :(

Diskutiere Xbox One Controller defekt ?! :( im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hey Leute, Hab mir gestern eine Xbox One zugelegt. Jetzt habe ich folgendes Problem... Wenn ich im Xbox Menü bin und auf dem Digital Kreuz vom...
M

Majini95

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
53
Hey Leute,

Hab mir gestern eine Xbox One zugelegt.
Jetzt habe ich folgendes Problem... Wenn ich im Xbox Menü bin und auf dem Digital Kreuz vom Xbox Controller die "Nach Unten" Taste drücke springt er im Menü sehr oft viel weiter runter als er sollte :/ Normal ist es ja das man ein mal nach unten drückt und dann auch der Menüpunkt darunter angewählt wird. Bei mir ist es so das gerne mal 2-3 Menüpunkte darunter angewählt werden : /

In Spielen ist dies nicht der Fall da ist alles super.
Hab es mit Akku und Kabel versucht der Fehler tritt bei beidem im Xbox Menü auf.. Wenn ich z.B. in die Einstellungen gehe springt er beim runter drücken auch gerne mal vom 1. auf den 4. Einstellungspunkt :/


Weiß da vielleicht jemand Rat ?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
aktuelle firmware drauf?
 
M

Majini95

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
53
Ja alles aktuell
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.993
Xbox Gamertag
Archie Medes x
drückst du vielleicht zu lange oder nur kurz drauf ?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
ich meine vom controller. ist also aktuell.
dann versuch folgendes: kabel an controller batterien raus, headset ran, und dann ein hardboot.
 
M

Majini95

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
53
Also mir ist gerade aufgefallen das wenn ich langsam nach unten drücke gibt es keine Probleme. Sobald ich ein wenig schneller drücke überspringt er manche Menüpunkte. Nach Oben, Links und Rechts ist es aber egal wie schnell, feste oder locker ich die Tasten drücke.. Da wird nichts übersprungen.

EDIT : Es überspringt trotzdem manchmal die Menüpunkte auch wenn ich die Taste langsam drücke.

@Exodus hat leider nicht geholfen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.993
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Seit dem DB Update, ist die One halt richtig schnell :)
Also bei mir passiert das nicht. komisch.
Hast nochnen anderen Controller zum gegentesten ?
 
M

Majini95

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
53
Das komische ist auch das es nicht immer passiert :/ Und wenn dann nur mit dem Steuerkreuz. Via Analog Stick läuft alles ganz normal und es werden auch keine Menüpunkte übersprungen :/

Habe leider nur den Controller der bei der Xbox dabei lag :/
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
wirst wohl damit leben müssen, sorry.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.408
Wieso muss er damit leben? Vielleicht klemmt die Taste. Sende ihn ein. Aber hole dir vorher einen 2. Controller. Sonst kannst du nicht spielen. Und einen 2. braucht man immer mal.
 
K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.627
Xbox Gamertag
K3lth0r
Der MS Support ist richtig geil. Mir haben die auch den Controller ohne zu knurren getauscht.
 
Thema:

Xbox One Controller defekt ?! :(

Sucheingaben

xbox one controller springt

,

xbox one controller steuerkreuz

,

xbox steuerkreuz springt

,
xbox one controller steuerkreuz defekt
, xbox one controller überspringt felder, xbox controller steuerkreuz kaputt, xbox one steuerkreutz unten drückt sich zweimal, xbox Controller hüpft 2 felder, xbox springt 2 Felder anstatt einen, Xbox one controller springt immer 2, xbox one x controller taste defekt, xbox one Controller prellt, Xbox one controller steuerkreuz reagiert nicht , xbox controller springt, xbox one controller defekt, xbox one dashboard springt nach rechts, xbox one controller hüpft, xbox 360 steuerkreuz defekt!, xbox one controller steuerkreuz kaputt

Xbox One Controller defekt ?! :( - Ähnliche Themen

  • Xbox One Controller defekt?

    Xbox One Controller defekt?: Hallo! Ich habe zu Weihnachten eine Xbox One bekommen (ohne Garantie). Weil ich leider keine Batterien nach einer Zeit hatte, hab ich einfach mein...
  • Xbox one Controller oder P&C Kit defekt?

    Xbox one Controller oder P&C Kit defekt?: Hallo zusammen, habe seit vorgestern Probleme mit meinem Controller. Akku (P&C) war leer, Ladekabel ran. Nach einer Zeit ging die...
  • Xbox One Controller Lunar White da defekt zerlegt, Teile über wer kann helfen.

    Xbox One Controller Lunar White da defekt zerlegt, Teile über wer kann helfen.: Hallo Leute, Ich bin Neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Michael bin 30 besitze selbst leider keine Xbox gehe jedoch 1x die Woche...
  • Mein Xbox One Controller ist defekt und macht, was er will

    Mein Xbox One Controller ist defekt und macht, was er will: Ich habe mit meinem Xbox One Controller ziemliche Probleme. Vor einiger Zeit hatte ich das Problem, dass im Dashboard der Controller dauerhaft von...
  • Xbox One Controller - LT und RT Tasten defekt?!

    Xbox One Controller - LT und RT Tasten defekt?!: Hallo zusammen, und zwar wenn ich mir nicht einbilde waren die LT und RT Tasten des Xbox One Controllers doch gedämpft?! Also wenn man voll...
  • Ähnliche Themen

    Oben