Xbox One Controller auf dem PC nutzen - So geht's!

Diskutiere Xbox One Controller auf dem PC nutzen - So geht's! im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hier gibt es eine Anleitung, wie man den X1 Controller am bereits am PC nutzen kann: Xbox One Controller auf dem PC nutzen - So geht's!
Macromonium

Macromonium

Xbox Gamertag
Macromonium
Super danke, hoffentlich klappt's:D

D0itD

D0itD

lieber noch warten auf offizielle Treiber..

Thema:

Xbox One Controller auf dem PC nutzen - So geht's!

Xbox One Controller auf dem PC nutzen - So geht's! - Ähnliche Themen

• Xbox Elite 2 Controller kaufen oder auf Nachfolger warten

Xbox Elite 2 Controller kaufen oder auf Nachfolger warten: Servus zusammen. Lohnt es sich noch einen Elite 2 Controller zu kaufen oder eher zu warten auf einen 3? Der Elite 2 soll ja mit der neuen Box...
  • Xbox One Series 2 Controller wie aufladen?

Xbox One Series 2 Controller wie aufladen?: Moin Habe mir kürzlich 2 Controller gekauft ohne jegliches Zubehör um an einem PC per Bluetooth spielen zu können. Dies funktioniert auch super...
  • Der Xbox Controller wird auf einem PC ohne Batterien nicht erkannt oder kann nicht verwendet werden.

Der Xbox Controller wird auf einem PC ohne Batterien nicht erkannt oder kann nicht verwendet werden.: Ich habe mir gerade einen neuen Xbox One-Controller geholt, nachdem mein letzter kaputt gegangen conflict. Dies ist ein altes Modell ohne die...
  • Den XboX One X Controller aufladen "Batterien" "Usb Kabel "

Den XboX One X Controller aufladen "Batterien" "Usb Kabel ": Guten Abend allerseits! Ich hatte die mitgelieferten Batterien eingelegt in den Controller und fröhlich los gespielt. Mittlerweile sind die...
  • Xbox One X Controller lädt nicht auf - Play and Charge-Kit

Xbox One X Controller lädt nicht auf - Play and Charge-Kit: Moin zusammen, mein Play and Charge-Kit lädt meinen One X Controller irgendwie nicht auf! Am normalen One-Controller lief es immer tadellos. Wenn...