Xbox One Controller am Pc

Diskutiere Xbox One Controller am Pc im Windows 10 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo zusammen. Ich hab ein sehr lästiges Problem und vielleicht kann mir jemand helfen. Ich verwende meinen Xbox One X Controller auf meinem Pc...
F

fatih_kuran

Threadstarter
Hallo zusammen. Ich hab ein sehr lästiges Problem und vielleicht kann mir jemand helfen. Ich verwende meinen Xbox One X Controller auf meinem Pc um zu spielen und ich wollte unbedingt mal Kopfhörer und Mikrofon spielen. Ich hab meine Apple Kopfhörer schon immer direkt an den Controller angeschlossen und es hat auch immer super geklappt aber das Problem ist das ich das Mikro von den Kopfhörern nicht funktioniert. Ich hab die Kopfhörer mal direkt an meinem Pc angeschossen und da funktioniert das Mikro von den Apple Kopfhörern. Wie kann ich das Problem lösen??

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Tagchen

Boarder76

Boarder76

Moderator
Tagchen

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Das Problem ist, dass die Apple-Kopfhörer anders gepolt sind was Mic und Ground angeht. Normal ist links, rechts, Mikro, Erdung. Aber Apple dachte sich ey lass mal Erdung und Mikro tauschen. Somit sind die Apple Earpods: links, rechts, Erdung, Mikro. Darum funktioniert das Mikro nicht, weil der normale Eingang vom Xbox Controller auf: links, rechts, Mikro, Erdung gepolt ist.

Ums kurz zu machen, das Mikro von den Earpods von Apple kannste nicht mit nem Xbox One Controller nutzen. Ich weiß die Wahrheit tut weh aber wenn du das Mikro benutzen willst, musst du dir wohl leider andere Kopfhörer kaufen oder ein seperates USB-Mic an deinem PC anschließen.

Achja bevor ichs vergesse: Tagchen :D

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ach ja Apple mal wieder. Versteh ich nich wie man sowas supporten kann :ROFLMAO:

T

the_force

...und immer noch ohne jegliches Fachwissen ein dummes Apple-Bashing drumterstampfen. Neid muss sehr weh tun... :-(

Apple sind übrigens nicht die Einzigen, die das machen und es gibt gute Gründe. Nämlich den Kurzschluss beim Einstecken und die Kompatibilität zu Geräten ohne Mic-Anschluss in der Klinke.

Und es gibt Adapter.

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
...und immer noch ohne jegliches Fachwissen ein dummes Apple-Bashing drumterstampfen. Neid muss sehr weh tun... :-(

Apple sind übrigens nicht die Einzigen, die das machen und es gibt gute Gründe. Nämlich den Kurzschluss beim Einstecken und die Kompatibilität zu Geräten ohne Mic-Anschluss in der Klinke.

Und es gibt Adapter.
Das ist kein gebashe, das ist fakt... und ist das mit dem Neid dein ernst?

T

the_force

Was wäre denn deiner Meinung nach die Motivation für diesen Kommentar?

Eine „heilige“ Mission, Benutzer vor dem Kauf von Apple-Geräten zu warnen?

Meine Vermutung (Neid, Aufmerksamkeitsdefizit) lässt sich zumindest noch psychisch begründen. Aber eigentlich können wir das hier auch abbrechen: Ich habe meinen fachlichen Beitrag geleistet und Ihr habt euch zum Trottel gemacht. Insofern sind wir hier fertig.

Übrigens: Acer nutzt die gleiche Belegung. Es gibt da nun mal zwei Standards, tut mir leid.

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Was wäre denn deiner Meinung nach die Motivation für diesen Kommentar?

Eine „heilige“ Mission, Benutzer vor dem Kauf von Apple-Geräten zu warnen?

Meine Vermutung (Neid, Aufmerksamkeitsdefizit) lässt sich zumindest noch psychisch begründen. Aber eigentlich können wir das hier auch abbrechen: Ich habe meinen fachlichen Beitrag geleistet und Ihr habt euch zum Trottel gemacht. Insofern sind wir hier fertig.

Übrigens: Acer nutzt die gleiche Belegung. Es gibt da nun mal zwei Standards, tut mir leid.
So wie du konterst und argumentierst, lässt vermuten das du etwas zurückgeblieben bist.
Auch unser Forum braucht einen gewissen Behindertenanteil. Melde dich doch bitte bei einem der Mods oder direkt beim Admin. Dann steht dir auch ein Badge zu und wenn du dich noch als AppleFAG outest, dann gibt es dafür bestimmt auch einen Badge.

Ich wünsche allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Okay that escalated quickly :D

Ich hab doch nur erklärt warum es so ist :(

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Da ist jemand aber sehr von Apple überzeugt das er so extrem billig durchbeleidigen muss. :ROFLMAO:

Boarder76

Boarder76

Moderator
Die haben mich bei SDF rausgeworfen.
Ich war denen zu radikal

Thema:

Xbox One Controller am Pc

Xbox One Controller am Pc - Ähnliche Themen

• Xbox Elite 2 Controller kaufen oder auf Nachfolger warten

Xbox Elite 2 Controller kaufen oder auf Nachfolger warten: Servus zusammen. Lohnt es sich noch einen Elite 2 Controller zu kaufen oder eher zu warten auf einen 3? Der Elite 2 soll ja mit der neuen Box...
  • Xbox One Series 2 Controller wie aufladen?

Xbox One Series 2 Controller wie aufladen?: Moin Habe mir kürzlich 2 Controller gekauft ohne jegliches Zubehör um an einem PC per Bluetooth spielen zu können. Dies funktioniert auch super...
  • Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage

Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage: Hiho, wollte mal Fragen was ihr da so eingestellt habt? Ich würde gerne eine möglichst smoothe Lösung beim Bewegen der Sticks haben. Welches...
  • xbox elite controller 2 wird nicht richtig erkannt von der zubehör app

xbox elite controller 2 wird nicht richtig erkannt von der zubehör app: guten tag, mein neuer xbox elite controller 2 wird von der windows zubehör app unter windows 10 nicht richtig erkannt, so das ich den...
  • xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt

xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt: hallo liebe gemeinde, ich habe mir heute den xbox elite 2 controller gekauft und wollte diesen nun mit der app einstellen. die zubehör xbox app...