Xbox One Connection Frage ( Controller )

Diskutiere Xbox One Connection Frage ( Controller ) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute, ich hab zwar schon einige Threads zu dem Thema durchgearbeitet, aber iwie konnte ich damit meinen Fall nicht lösen. Während einer der...
B

bigizzo

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute,

ich hab zwar schon einige Threads zu dem Thema durchgearbeitet, aber iwie konnte ich damit meinen Fall nicht lösen.

Während einer der ersten Runden FIFA verlangt meine XBox ich soll meinen Controller wieder anschliessen. ( Batterien gerade neu, wurden aber mehrmals durch komplett frische ausgetauscht und getestet ).

Seit dem kann ich 3 verschiedene Wireless Controller versuchen zu connecten...die Box erkennt nix mehr. Die meisten Threads erzaehlen mir dann ich soll neu synchronisieren - klappt nicht. Ich soll die xBox zurücksetzen - würd ich ja gern, kann ich aber nicht, kann ja die Menüs nicht ansteuern....

Ich bin nich wirklich ein Technikfreak, daher bin ich grad ziemlich ratlos.

Vielleicht fällt Euch noch was ein.

Danke!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Drück mal den xbox Button an der console bis sie aus gegangen ist. Dann 10 Sekunden warten. Dann neu starten.
 
B

bigizzo

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
already did that, es kommt mir fast so vor als ob die Konsole selbst nicht auf sync Versuche reagiert :-(

Ich kann die Box auch nicht mehr mit dem Controller starten
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheRock1401

Guest
Wifi Board einen Klatsch weg?
Wobei die one arge Connection Probleme hat. Bei FIFA sogar des Öfteren. Aber direkt bei 3 Controllern?
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
was sagt denn der Support ?
 
R

RobbyRobb

Guest
nimm einfach ein Standard USB Kabel mit micro usb Stecker z.b von den meisten Handy wenn du kein iphone hast.
und steck den kontroller damit an dann kannst du zu mindestens die Konsole zurück setzten evtl hat sich dein Problem danach aber auch erledigt das synct den Controller ebenfalls ;)
 
Thema:

Xbox One Connection Frage ( Controller )

Xbox One Connection Frage ( Controller ) - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben