Xbox One Connection Frage ( Controller )

Diskutiere Xbox One Connection Frage ( Controller ) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi Leute, ich hab zwar schon einige Threads zu dem Thema durchgearbeitet, aber iwie konnte ich damit meinen Fall nicht lösen. Während einer der...
B

bigizzo

Threadstarter
Hi Leute,

ich hab zwar schon einige Threads zu dem Thema durchgearbeitet, aber iwie konnte ich damit meinen Fall nicht lösen.

Während einer der ersten Runden FIFA verlangt meine XBox ich soll meinen Controller wieder anschliessen. ( Batterien gerade neu, wurden aber mehrmals durch komplett frische ausgetauscht und getestet ).

Seit dem kann ich 3 verschiedene Wireless Controller versuchen zu connecten...die Box erkennt nix mehr. Die meisten Threads erzaehlen mir dann ich soll neu synchronisieren - klappt nicht. Ich soll die xBox zurücksetzen - würd ich ja gern, kann ich aber nicht, kann ja die Menüs nicht ansteuern....

Ich bin nich wirklich ein Technikfreak, daher bin ich grad ziemlich ratlos.

Vielleicht fällt Euch noch was ein.

Danke!

Boarder76

Boarder76

Moderator
Drück mal den xbox Button an der console bis sie aus gegangen ist. Dann 10 Sekunden warten. Dann neu starten.

B

bigizzo

Threadstarter
already did that, es kommt mir fast so vor als ob die Konsole selbst nicht auf sync Versuche reagiert :-(

Ich kann die Box auch nicht mehr mit dem Controller starten

Zuletzt bearbeitet:
T

TheRock1401

Guest
Wifi Board einen Klatsch weg?
Wobei die one arge Connection Probleme hat. Bei FIFA sogar des Öfteren. Aber direkt bei 3 Controllern?

HshEisbaer

HshEisbaer

Xbox Gamertag
HshEisbaer
was sagt denn der Support ?

R

RobbyRobb

Guest
nimm einfach ein Standard USB Kabel mit micro usb Stecker z.b von den meisten Handy wenn du kein iphone hast.
und steck den kontroller damit an dann kannst du zu mindestens die Konsole zurück setzten evtl hat sich dein Problem danach aber auch erledigt das synct den Controller ebenfalls ;)

Thema:

Xbox One Connection Frage ( Controller )

Xbox One Connection Frage ( Controller ) - Ähnliche Themen

• Nier Replicant: Verbesserte Version erscheint auf der Xbox One

Nier Replicant: Verbesserte Version erscheint auf der Xbox One: Wer durch Nier: Automata auf die Reihe aufmerksam geworden ist hat bald die Möglichkeit den Vorgänger nachzuholen. Nier Replicant erscheint als...
  • Infinity Roleplay GTA 5 Roleplay Xbox one mit Discord

Infinity Roleplay GTA 5 Roleplay Xbox one mit Discord: Hallo erstmal 👋 Mein Name ist Nick und ich besitze ein Xbox Discord Roleplay welches auf Spielersuche ist! Was wir euch bieten...
  • Xbox zeigt kein Bild an

Xbox zeigt kein Bild an: Hey, Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Xbox ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Xbox lief noch gestern ganz normal. Am Nachmittag...
  • Xbox One Headset Probleme

Xbox One Headset Probleme: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Controller gekauft Model 1708. Auf diesem Funktioniert mein Headset nur mit dem 3,5mm eingang aber nicht mit...
  • Exklusive Spiele von Microsoft: Wie gut können die Xbox Game Studios liefern?

Exklusive Spiele von Microsoft: Wie gut können die Xbox Game Studios liefern?: Mag ja sein, dass MS viele Studios gekauft hat. Dennoch bin ich da eher skeptisch, was die Spiele betrifft. Ich bin ehrlich gesagt noch nicht so...