Xbox One Cold War, kann meine Mitspieler im Spielchat nicht hören, sie aber mich

Diskutiere Xbox One Cold War, kann meine Mitspieler im Spielchat nicht hören, sie aber mich im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Ich habe folgendes Problem. Und zwar spiele ich Cold War auf der Xbox und meine Freunde auf der PlayStation. Wenn wir aber in einer Party...
J

jpcecilia

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Und zwar spiele ich Cold War auf der Xbox und meine Freunde auf der PlayStation. Wenn wir aber in einer Party im Spiel sind, können sie mich hören, ich sie aber nicht. Habe gestern alles mögliche ausprobiert und komme einfach nicht auf die Lösung. Meine Freunde selber waren auch in keiner Playstation Party sondern alle im Spielchat. Mir wird auch angezeigt wenn sie reden aber ich höre halt einfach nichts. Bis auf den Spielsound selber. Ich hoffe mir kann einer helfen.
Lg
 
Thema:

Xbox One Cold War, kann meine Mitspieler im Spielchat nicht hören, sie aber mich

Xbox One Cold War, kann meine Mitspieler im Spielchat nicht hören, sie aber mich - Ähnliche Themen

  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox one Call of Duty Cold War Fehler

    Xbox one Call of Duty Cold War Fehler: Hallo, Meine xbox one schmeisst mich ständig aus dem game (call of duty cold war) Alle anderen Spiele laufen einwandfrei. Es tritt nur bei...
  • Mehrspieler COD Cold War Xbox One Probleme Offline

    Mehrspieler COD Cold War Xbox One Probleme Offline: Hallo liebe Community, ich bin ein blutiger Anfänger und habe wahrscheinlich eine seh rblöde Frage an euch. Mein Nachbar und ich wollen im Offline...
  • Cold war für die Xbox one gekauft (online)und möchte es nun auf meinem neuen Pc spielen

    Cold war für die Xbox one gekauft (online)und möchte es nun auf meinem neuen Pc spielen: Moin moin, ich habe mir Cold war gekauft online und möchte das spiel nun auf meinem Pc spielen. Ist das überhaupt möglich? Ich habe schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Cod cold war party hören

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-cold-war-kann-meine-mitspieler-im-spielchat-nicht-hoeren-sie-aber-mich.37761/

    Oben