Xbox One COD Ghosts Bundle Zusatzinhalte...?

Diskutiere Xbox One COD Ghosts Bundle Zusatzinhalte...? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Huhu, hab mir das Cod Bundle geholt und frage mich wo und was den der Ingame Content ist der so fett beschrieben wurde und extra eingelöst werden...
dIXenonIb

dIXenonIb

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
dIXenonIb
Huhu,
hab mir das Cod Bundle geholt und frage mich wo und was den der Ingame Content ist der so fett beschrieben wurde und extra eingelöst werden musste...
Als ich ihn eingelost habe hat mir die Xbox nur gesagt es habe ein Xbox Pack runtergeladen als ich das gestartet habe bin ich nur ins Spiel gekommen wo ich aufgehört habe o.o
Kann mir jemand sagen was das ist bzw wann ich es den spielen kann?
 
P

Pretender

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Frage ich mich auch was der Ingame Content ist. Ist das diese Free Fall Bonus Map?
Falls nicht: kann ich die wenn irgendwo kostenlos herunterladen?!

Danke für die Infos!
 
dIXenonIb

dIXenonIb

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
dIXenonIb
Also nachdem du das spiel runtergeladen hast mit dem QR Code gibts da noch nen Code den kannste dann einlösen im Store oder mit dem Kinect befehl...
Aufjedenfall gibts ne waffentarnung hab ich heute herausgefunden den rest kenn ich nicht
 
P

Pretender

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Danke. Und kommt man irgendwie an diese Free Fall Bonus Map mit der normalen COD Ghost Version vom Xbox One Bundle heran? Weil habe nicht die normale Vorbestelledition, wo die Karte dabei war.
 
dIXenonIb

dIXenonIb

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
dIXenonIb
Ich hab sie im Store Gratis bekommen kA wie das sonst so ist
 
P

Pretender

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Dann schaue ich da auch mal danke dir!
 
dIXenonIb

dIXenonIb

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
dIXenonIb
Kein Problem für sowas ist ja die Community da :D
 
P

Pretender

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Gerade mal im Store geguckt: da gibt es alles COD Ghost, aber nix mit der Bonus Map :(
 
dIXenonIb

dIXenonIb

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
dIXenonIb
Hm ich bin da irgendwie durch einen Zufall draufgestossen...
Versuchs mal Ingame da steht doch irgendwo zusatzinhalte oder so
 
T

tommek

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
83
Xbox Gamertag
Schalke Tommek
Würde mich auch interessieren, die Map Free Fall war am Anfang im Store erhältlich, jetzt nicht mehr.
Wie komme ich an die Map weiß dass jemand?
 
T

tommek

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
83
Xbox Gamertag
Schalke Tommek
Die Free Fall Map, ist wohl nicht mehr verfügbar. Auch vom Spiel aus, wo es in den Store geht steht nicht verfügbar.
Schade.
 
P

Pretender

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Also ich weiß nicht ob es die noch so gibt. Aber ich habe die auch Ingame noch runterladen können. Auf alle Fälle wird die Karte in verschiedenen Spielmodis angezeigt, aber nicht in allen.
 
A

Ameral Kazuma

Dabei seit
16.07.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
bist du dir sicher das man da die Spektrum waffentarnung bekommt
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Die free Fall map war bei mir so oder so kostenlos ohne dass ich die extra Edition hatte. Und die map ist eh richtiger Müll.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Thema:

Xbox One COD Ghosts Bundle Zusatzinhalte...?

Xbox One COD Ghosts Bundle Zusatzinhalte...? - Ähnliche Themen

  • Hilfe hilfe hilfe .... xbox one cod ghost.... wegennder waffe Ripper .

    Hilfe hilfe hilfe .... xbox one cod ghost.... wegennder waffe Ripper .: servus hab ne frage vllt kannst du uns weiter helfen.....wir haben 2 acc auf der xbox one undbei einer is paypayl... wenn ich bei cod ghost die...
  • Xbox erkennt Spiele nicht mehr.

    Xbox erkennt Spiele nicht mehr.: Hallo Forum, ich habe immer CoD Ghosts gespielt, habe nun angefangen Watchdogs zu spielen. Wollte gestern ne Runde CoD spielen, habe nun die CD...
  • CoD: Ghosts - Das bisher erfolgreichste Spiel auf PS4 und Xbox One

    CoD: Ghosts - Das bisher erfolgreichste Spiel auf PS4 und Xbox One: Im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen hat Activision Blizzard verraten, dass sich kein anderes Spiel besser verkauft hat als Call of...
  • brauche spieler für jetzt cod ghosts xbox one multiplayer oder alien

    brauche spieler für jetzt cod ghosts xbox one multiplayer oder alien: bitte melden
  • Be a Shark, join the army!

    Be a Shark, join the army!:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cod ghosts xbox pack

    ,

    call of duty ghost ingame content code

    ,

    call of duty ghost free fall nicht verfügbar

    ,
    ghosts was ist xbox pack
    , xbox one ghosts bundle ingame content, ghosts free fall nicht verfügbar, call of duty ghost ingame content, cod ghost xbox one map nicht verfügbar, call of duty xbox pack, xbox one ghost bundle free fall, xbox one cod termine, Xbox one Ghosts Bundle Free fall nicht verfügbar, codes beim ghost bundle, cod ghoat Xbox pack, cod ghosts Bonus map free Fall nicht verfügbar Xbox One , xbox one ghost bundle freefall, cod ghosts in-game content code, ingame xbox pack ghosts, xbox one ghosts bundle in game content, ghosts in game content xbox one, call of duty ghosts xbox pack, xbox one ghosts bundle, xbox one cod bundle, xbox one store free fall nicht verfügbar, xbox one call of duty bundle
    Oben