XBoX One Chat-Headset geht nicht ?

Diskutiere XBoX One Chat-Headset geht nicht ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, habe mein XBoX One CHat-Headset angeschlossen jedoch wird der Ton immer noch über meinen Bildschirm (HDMI) ausgegeben, ich höre zwar -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thermit

Thermit

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute, habe mein XBoX One CHat-Headset angeschlossen jedoch wird der Ton immer noch über meinen Bildschirm (HDMI) ausgegeben, ich höre zwar - wenn ich die laut und leiser Tasten betätige - einen Ton aber nicht den Ingame bzw. den allgemeinen Sound der XBoX.
Kennt jemand deine Lösung ?
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
es gibt keine lösung. headset ist nur für party chat
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das ist des Rätsels Lösung!
Geschlossen sonst hasst du es hier 1000 mal noch stehen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XBoX One Chat-Headset geht nicht ?

XBoX One Chat-Headset geht nicht ? - Ähnliche Themen

  • XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat

    XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat: Hi Leute, ich suche nach einem Wireless Headset für die Xbox One X / Series X welches nur den Partychat wiedergibt. Den Game-Sound möchte ich...
  • Xbox One Chat Headset will nicht funktionieren

    Xbox One Chat Headset will nicht funktionieren: Hallo Zusammen, ich versuche jetzt schon seit Tagen vergeblich mein mitgeliefertes Chat Headset zum Laufen zu bringen. Ich habe den Controller...
  • Xbox One Chat Headset Probleme

    Xbox One Chat Headset Probleme: Hallo, ich benutze schon seit ich die Xbox habe (Über 1 Jahr) das beigelegte Headset für die One. Leider ist es heute in der Party aufeinmal...
  • Original Xbox One Chat Headset + Xbox One Controller am PC nutzen?

    Original Xbox One Chat Headset + Xbox One Controller am PC nutzen?: Moin zusammen, ich benutze den Xbox One Controller per Wlan Adapter am PC. Nun meine Frage kann ich das originale Xbox on Chat Headset damit...
  • Original Xbox One Chat Headset + Xbox One Controller am PC nutzen?

    Original Xbox One Chat Headset + Xbox One Controller am PC nutzen?: Moin zusammen, ich benutze den Xbox One Controller per Wlan Adapter am PC. Nun meine Frage kann ich das originale Xbox on Chat Headset damit auch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one headset funktioniert nicht

    ,

    xbox one headset geht nicht

    ,

    headset xbox one geht nicht

    ,
    xbox one chat headset geht nicht
    , headset xbox one funktioniert nicht, xbox one headset probleme, xbox one standard headset funktioniert nicht, xbox headset funktioniert nicht, xbox one kein ton headset, xbox one chat headset funktioniert nicht, xbox one chat headset problem, xbox one party chat kein ton, xbox one headset kein ton, xbox one chat headset spielsound, xbox one party headset, xbox one chat headset kein ton, xbox one headset geht nicht an, xbox one headset kein sound, wie gehts das headset xbox one, xbox one party chat geht nicht, xbox one headset höre nichts, xbox one headset geht nicht mehr, xbox one chat headset, headset probleme xbox one, xbox one chat headset sound
    Oben