Xbox One bzw. Fifa 15 hängt sich auf

Diskutiere Xbox One bzw. Fifa 15 hängt sich auf im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, hab mich hier neu angemeldet, da ich im Internet nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Ich hoffe Ihr könnt mir...
D

Dongor

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

hab mich hier neu angemeldet, da ich im Internet nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Zum Problem. Ich will mit meinem Bruder Fifa 15 online spielen und sobald ich ihn eingeladen habe und er das Spiel betritt, hängt sich das Spiel komplett auf. Es macht "drrrrrrrrrrrrrrrrr" und Fifa 15 startet neu. Das gleiche auch wenn er mich einläd. Hinzuzufügen habe ich aber noch, dass ich momentan noch bei meinem Nachbarn das Internet anzapfe, da ich frisch umgezogen bin. Der wiederum verfügt nur über eine 4k Leitung. Nun meine Frage. Ist das etwa das Problem?
Mit der Gewissheit wäre ich schon volkommen zufrieden.

Danke im Voraus :)
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
An der Leitung liegt es schon einmal nicht.

Hardreset probieren inklusive die Xbox vom Strom nehmen. Wenn es dann immer noch Probleme gibt, dass Spiel neu installieren.
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Hatte das auch..XBox für 10min vom Strom nehmen, Disk raus & wieder rein oder halt nen Hardreset :)
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Ea Access Version oder selbst die Vollversion gekauft?
 
D

Dongor

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ist Selbstgekauft, ich Probiere jetzt mal die Xbox vom Strom zu trennen. Spiel habe ich heute neu installiert und es hat nichts gebracht.
 
D

Dongor

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Also Leute, Hard Reset, vom Strom trennen und Spiel neu installieren hat bis jetzt nichts gebracht. Was habt Ihr noch für Vorschläge?
 
Thema:

Xbox One bzw. Fifa 15 hängt sich auf

Xbox One bzw. Fifa 15 hängt sich auf - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Geräte-ID bzw. Konsolen ID

    Xbox Live Geräte-ID bzw. Konsolen ID: Hallo zusammen, zur Wiederherstellung meines gehackten Accounts benötige ich die "Xbox Live Konsolen-ID" meiner Xbox Series X, allerdings bin ich...
  • XBOX Series X Angebote Blackfriday bzw. Cybermonday?

    XBOX Series X Angebote Blackfriday bzw. Cybermonday?: Hallo zusammen, besitze seit 3,5 Jahren eine ONE S und war bisher auch zufrieden. Bei Forza H5 ruckelt bei manchen situationen das Bild (Konsole...
  • Xbox Cloud Gaming, Controller nicht anerkannt?? bzw Controller wird als Audioeingang definiert

    Xbox Cloud Gaming, Controller nicht anerkannt?? bzw Controller wird als Audioeingang definiert: Guten Morgen alle zusammen, ich wollte gerne mit einem Kumpel über Cloud Gaming spielen.. Mein Scuf-Controller wird leider nicht als...
  • Xbox Series X startet immer erst im 2.Anlauf bzw. nach erneutem Start

    Xbox Series X startet immer erst im 2.Anlauf bzw. nach erneutem Start: Hallo liebe Community, ich habe zwar den Thread zu den defekten Konsolen und dem automatischen Ausschalten hier im Forum gelesen, jedoch stellt...
  • Xbox One Überhitzungsproblem - schaltet aus bzw. stürzt ab

    Xbox One Überhitzungsproblem - schaltet aus bzw. stürzt ab: Meine Xbox stürzt nach einer Weile (manchmal nach 20'-30', manchmal nach 45'-60') ab. Es kommt keine Warnmeldung, sondern sie schaltet einfach...
  • Ähnliche Themen

    Oben