Xbox One Bundle mit Call of Duty Ghosts

Diskutiere Xbox One Bundle mit Call of Duty Ghosts im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute, kommt das Bundle auch am 22.11.13 raus? vielen Dankv
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mbxg91

mbxg91

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
Hi Leute,

kommt das Bundle auch am 22.11.13 raus?

vielen Dankv
 

Anhänge

Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja es kommt raus.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Wäre natürlich cool wenn das Bundle genau wie CoD am 5.11 rauskommen würde :)
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One Bundle mit Call of Duty Ghosts

Xbox One Bundle mit Call of Duty Ghosts - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Xbox One X Jedi: Fallen Order Bundle

    Verkaufe Xbox One X Jedi: Fallen Order Bundle: Ich verkaufe eine Xbox One X als Jedi: Fallen Order Bundle. Die Konsole wurde am 5.12. bei MS registriert und wurde nur sehr kurz benutzt. Im...
  • Spiele Keys aus Xbox Bundle verkaufen legal?

    Spiele Keys aus Xbox Bundle verkaufen legal?: Hallo zusammen, vorab: ich bin ein absoluter Kacknoob was die neue Konsolengeneration oder Ebay angeht. Ich habe vor mir in nährer Zukunft eine...
  • Gears 5: Xbox One X Limited Edition Bundle & mehr Gears 5 Accessoirs

    Gears 5: Xbox One X Limited Edition Bundle & mehr Gears 5 Accessoirs: In einem Monat erscheint Gears 5. Passend dazu wurde nun das Xbox One X Limited Edition Bundle vorgestellt. Dieses enthält eine Xbox One X Gears...
  • 189,99€.Xbox One S 1TB (weiß) - Fortnite Bundle (inkl. Fortnite: Battle Royale, EON

    189,99€.Xbox One S 1TB (weiß) - Fortnite Bundle (inkl. Fortnite: Battle Royale, EON: Gerade beim Shoppen gefunden. Xbox One S 1TB (weiß) - Fortnite Bundle (inkl. Fortnite: Battle Royale, EON Skin-Set und 2.000 V-Bucks Link...
  • Xbox one X im Bundle mit Forza gekauft, Technischer Supportplan endet im Mai 19?

    Xbox one X im Bundle mit Forza gekauft, Technischer Supportplan endet im Mai 19?: Hallo zusammen, habe gestern ( 24.11.18 ) meine x mit Forza im Bundle bei Amazon, Verkäufer ist auch Amazon, gekauft, bei der Registrierung sehe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one 5.11

    ,

    wann kommt das xbox one call of duty bundle raus

    ,

    wann kommt das cod ghost bundel

    ,
    xbox one call of duty ghost bundle forum
    , xbox one welches bundle forum, wann kommt das xbox one cod raus
    Oben