Xbox One Bundle - Fragen vor dem Kauf

Diskutiere Xbox One Bundle - Fragen vor dem Kauf im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe Community, ich stehe kurz vor dem Kauf einer Xbox One Konsole. Habe jedoch einpaar Fragen. :o Ein Freund hat mir gesagt, dass man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hazardrix

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich stehe kurz vor dem Kauf einer Xbox One Konsole. Habe jedoch einpaar Fragen. :eek:

Ein Freund hat mir gesagt, dass man per "Family Sharing" mit einer weiteren Person sich mit den im Xbox Store gekauften Spielen austauschen kann. Also wenn ich mir im Store FIFA 16 kaufe, dass mein Freund das auch dann downloaden kann und wir es gleichzeitig spielen können.

Funktioniert das gut?
Gibt es dabei etwas zu beachten?
Läuft das mit jedem Spiel was im Xbox Store gekauft wird?
Können wir dann gleichzeit FIFA 16 Online spielen?

In manchen Xbox One Budles gibt es Spiele die man nur als DLC Code bekommt. Funktioniert das dann auch mit solchen Spielen?

Gibt es unterschiede zwischen den Xbox One Konsolen mit 500GB und der 1TB Variante? Also bis auf die Festplatte natürlich. :D


Danke für Eure Hilfe! :)

- Hazardrix
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
zu all deinen Fragen, ja das geht. nur dürfen wir hier nicht darüber reden.
 
H

Hazardrix

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Ok das wusste ich nicht.

Darf ich fragen wieso man hier über das Thema nicht reden darf?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
reinste paranoia die haben Angst, wenn es zu viele machen, dass dann MS das feature abschafft.
 
H

Hazardrix

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Aha alles klar. Wie lange gibt es das Feature schon? Habe davon jetzt erst etwas gehört obwohl mein Bruder schon seit einem Jahr die Xbox One besitzt. :D

Hätte ich das früher gewusst, würde ich mir lieber die Xbox One holen statt PS4... Naja nun werde ich beide Konsolen haben wenn das wirklich geht. Ist ein cooles Feature!
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
geht seit anfang an.
 
H

Hazardrix

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Ist folgendes Angebot gut?

Xbox One 500GB + Forza Horizon 2 + Star Wars Battlefront + Halo 5 = 369 Euro

Oder sollte ich noch abwarten auf ein besseres Angebot?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab dir eine Nachricht geschrieben. Angebot ist sehr gut!
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
ich hab auch eine geschrieben.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
das ist ein super angebot
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Dann ist ja alles geklärt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One Bundle - Fragen vor dem Kauf

Xbox One Bundle - Fragen vor dem Kauf - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Xbox One X Jedi: Fallen Order Bundle

    Verkaufe Xbox One X Jedi: Fallen Order Bundle: Ich verkaufe eine Xbox One X als Jedi: Fallen Order Bundle. Die Konsole wurde am 5.12. bei MS registriert und wurde nur sehr kurz benutzt. Im...
  • Spiele Keys aus Xbox Bundle verkaufen legal?

    Spiele Keys aus Xbox Bundle verkaufen legal?: Hallo zusammen, vorab: ich bin ein absoluter Kacknoob was die neue Konsolengeneration oder Ebay angeht. Ich habe vor mir in nährer Zukunft eine...
  • Gears 5: Xbox One X Limited Edition Bundle & mehr Gears 5 Accessoirs

    Gears 5: Xbox One X Limited Edition Bundle & mehr Gears 5 Accessoirs: In einem Monat erscheint Gears 5. Passend dazu wurde nun das Xbox One X Limited Edition Bundle vorgestellt. Dieses enthält eine Xbox One X Gears...
  • 189,99€.Xbox One S 1TB (weiß) - Fortnite Bundle (inkl. Fortnite: Battle Royale, EON

    189,99€.Xbox One S 1TB (weiß) - Fortnite Bundle (inkl. Fortnite: Battle Royale, EON: Gerade beim Shoppen gefunden. Xbox One S 1TB (weiß) - Fortnite Bundle (inkl. Fortnite: Battle Royale, EON Skin-Set und 2.000 V-Bucks Link...
  • Xbox one X im Bundle mit Forza gekauft, Technischer Supportplan endet im Mai 19?

    Xbox one X im Bundle mit Forza gekauft, Technischer Supportplan endet im Mai 19?: Hallo zusammen, habe gestern ( 24.11.18 ) meine x mit Forza im Bundle bei Amazon, Verkäufer ist auch Amazon, gekauft, bei der Registrierung sehe...
  • Ähnliche Themen

    Oben