Xbox One Blinktm und Fährt nicht herunter...

Diskutiere Xbox One Blinktm und Fährt nicht herunter... im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Meine Xbox macht in letzter Zeit Faxen... Zum zweiten mal ist es jetzt so das ich sie Auschalte (Controller Xbox Button Herunterfahren) dann...
T

Tammey3

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
1
Hi

Meine Xbox macht in letzter Zeit Faxen...

Zum zweiten mal ist es jetzt so das ich sie Auschalte (Controller Xbox Button Herunterfahren) dann geht das Bild und so alles weg aber der Xbox Button an der Console Leuchtet immer auf und geht wieder aus wie ein langsamen Blinken und die Console fährt nicht herunter...und dann ist sie nach locker 10 Minuten einfrach wieder hochgefahren und war an :/

Kennt das Problem jmd?



Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Hab ich auch manchmal. Allerdings geht sie dann aus. Dann wird wohl noch was geladen oder installiert? Nach ein paar Minuten gehts aus.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Solange hab ich das noch nicht gehabt, aber ein zwei Minuten kann das schon dauern. Wird wahrscheinlich noch was in die Cloud geladen. Bei meiner 360 dauert es manchmal bis zu 10 Minuten.
 
T

Tammey3

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
1
Aber komisch ist das sie eben einfach wieder hochgefahren ist :/
 
B

BengelKurt

Guest
Ich hatte das einmal,hab nen hardboot gemachr und sicherheitshalber Stecker vom Strom getrennt für paar Minuten un viola hat funktionuggelt wie immer.
Aber deine Geschichte erinnert mich an den guten alten Jonny 5
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Button an Konsole beschmiert?
Hängt der xboxbutton am controller?
Schalte mal aus und entferne sofort die akkus, sodass Kontrolleur nichts mehr versehentlich senden kann.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich glaub meine One kann ich auch bald einschicken. Kinect geht mittlerweile gar nicht mehr. Die jault immer hoch mitm Lüfter und ständige Dashboard Freezes. Gestern bei Gta mit einem mal übelste Grafikfehler und Artefakte. Verdammte Kacke.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hört sich nicht gut an.
 
Thema:

Xbox One Blinktm und Fährt nicht herunter...

Xbox One Blinktm und Fährt nicht herunter... - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one braucht lange zum herunterfahren

    ,

    xbox one fährt nicht richtig runter

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-blinktm-und-faehrt-nicht-herunter.17143/

    ,
    xbox one x blinkt
    , xbox one blinkt weiß, xbox one blinkt nach ausschalten, xbox one hängt beim herunterfahren, xbox one fährt nicht runter blinkt, xbox one s fährt nicht runter, xbox one blinkt beim ausschalten, xbox one blinkt ständig, xbox one blinkt und geht nicht aus, xbox one update blinkt, Xbox one s blinkt, xbox one fährt nicht runter, xbox one fährt nicht richtig, xbox one x leuchtet, xbox one hängt und fährt nicht runter, warum blinkt xbox one s nach ausschalten, xbox blinkt nach ausschalten, Xbox one ausgeschaltet Licht blinkt, x box one blinkt, Xbox leuchtet andauernd auf, xbox 360 fährt nicht richtig runter, xbox one x fährt nicht runter blinkt
    Oben