Xbox One - blinkt nach ausschalten

Diskutiere Xbox One - blinkt nach ausschalten im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Ich habe seit vorhin das Problem, das meine One nachdem ich sie ausgeschaltet habe weiter blinkt, sprich das Xbox zeichen blinkt ständig. Im...
T

Thomsen

Threadstarter
Xbox Gamertag
I BSG Thomsen I
Ich habe seit vorhin das Problem, das meine One nachdem ich sie ausgeschaltet habe weiter blinkt, sprich das Xbox zeichen blinkt ständig. Im Hintergrund habe ich keinen Download laufen und automatische Updates sind bei mir aus.

Shinizzle94

Shinizzle94

Xbox Gamertag
Shinizzle94
Hatte ich auch schon. Neustarten und erneut ausschalten. Oder Stecker ziehen

Boarder76

Boarder76

Moderator
Wie lange blinkt es denn?
Bei mir hat das auch schon mal 1 Minute gedauert. Vielleicht ein Softwareupdate im Hintergrund.
Ich vermute aber eher das ein Dienst oder Programm nicht sofort beendet werden konnte.
Warum Stecker ziehen? ??
Dann eher lange auf den Xboxbutton drücken.
Vom Stromtrennen, während Festplatte noch in Betrieb ist, kann zu Datenverlust führen. Am besten die 1-2 Minütchen abwarten.

T

Thomsen

Threadstarter
Xbox Gamertag
I BSG Thomsen I
Moin:)
Danke erstmal für die Antworten, das Blinken dauerte ca.15min bis es aufgehört hatte und die Xbox startet auch normal. Da bin ich ja erstmal ein wenig beruhigt und werde es mal beobachten.

Ich wünsche euch einen schönen stressfreien Tag:)

Thema:

Xbox One - blinkt nach ausschalten

Sucheingaben

xbox one blinkt nach ausschalten

,

xbox one blinkt weiß

,

Xbox one s blinkt

,
xbox one blinkt weiß nach ausschalten
, xbox one blinkt nach update, xbox one blinkt, xbox one symbol blinkt, xbox one blinkt ständig, xbox one zeichen blinkt, xbox one ausschalten blinkt, xbox ausgeschalten blinkt aber noch, Xbox One reagiert nicht mehr auf abschalten , xbox one s logo blinkt, xbox one x blinkt, xbox one geht nicht aus blinkt, xbox one logo blinkt, xbox one controller blinkt nach einschalten der box, xbox one licht blinkt, xbox one xbox zeichen blinkt, xbox one blinkt nach ausschalteb, xbox one blinkt beim spielen, xbox zeichen blinkt, xbox one s blinkt und geht nicht aus, warum blinkt meine xbox one, xbox logo blinkt

Xbox One - blinkt nach ausschalten - Ähnliche Themen

• alte xbox 360 als Speicher nutzen

alte xbox 360 als Speicher nutzen: Guten morgen, ich habe zuhause noch meinealte 360 liegen. gibt es für das gute Stück noch eine Verwendung, Abgesehen davon, sie als 2. Konsole zu...
  • Gears Tactics erscheint nun doch auf Xbox One

Gears Tactics erscheint nun doch auf Xbox One: Das Gears of War Strategiespiel im Stile von XCOM erscheint nun doch auf der Xbox. Angekündigt wurde es auf der E3 2018 als PC only Spiel, aber...
  • XBOX Interface livestreamen

XBOX Interface livestreamen: Hallo! Ich sehe ein paar Leute die ohne Capture Card ihr XBOX Interface (Menü, Party etc.) livestreamen können. Aber wenn ich es versuche kommt...
  • Xbox One Controller blinkt permanent

Xbox One Controller blinkt permanent: Hi ich hab ein Problem mit einem meiner Xbox One Controller. Seit kurzem blinkt er nur noch permanent und verbindet sich nicht mit der Xbox. Das...
  • Xbox One Blinktm und Fährt nicht herunter...

Xbox One Blinktm und Fährt nicht herunter...: Hi Meine Xbox macht in letzter Zeit Faxen... Zum zweiten mal ist es jetzt so das ich sie Auschalte (Controller Xbox Button Herunterfahren) dann...