# Xbox One - Bild, Hdmi defekt

Diskutiere # Xbox One - Bild, Hdmi defekt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Zusammen, meine One hat seit heut morgen Probleme mit dem Bild. Nach dem Einschalten wird auf dem Fernseher das Bild sehr verzerrt...
R

reaction

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

meine One hat seit heut morgen Probleme mit dem Bild. Nach dem Einschalten wird auf dem Fernseher das Bild sehr verzerrt dargestellt. Es flackert und die Farben sind vollkommen verändert.

Screenshots:
IMG_20141222_114938.jpg
IMG_20141222_114949.jpg

Bisher habe ich das originale Hdmi Kabel und ein Amazon Basic Hdmi Kabel ausprobiert, sowie unterschiedliche Hdmi Ports am Fernseher. Leider ohne Erfolg! :eek:

Gestern Abend lief alles ohne Probleme. Die One wurde nur von A nach B transportiert. (korrekt heruntergefahren, entkabelt und weich verpackt)

Ideen was man noch tun könnte?
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Bei mir hatte es mal ähnlich ausgesehen da war das hdmi kabel defekt.Das haste ja schon getestet.wenns meine wäre würde ich hardboot probieren und als letztes werkseinstellung zurücksetzen!Keine ahnung ob das was bringen würde.
Oder mal den hdmi ausgang an der one ausgepustet vielleicht is da was drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

reaction

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hardboot war 40sec. den beleuchteten Touch-Button drücken?
 
BlueRaven

BlueRaven

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BlueRavenHD
Ja, aber nicht 40 sekunden halts so 20 sec bzw. bis sie ganz aus ist.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
R

RobbyRobb

Guest
Grafikkarte durch Temperatur unterschied evtl. kaputt oder sonst was wenn der Transport außerhalb der Wohnung war ist das im Winter wenn das gerät zu warm war nichts ungewöhnliches.
Bei solchen Temperaturen die Geräte gut abkühlen lassen und wieder aufwärmen vor dem anschließen.
nach einem Software Fehler schaut das auf jeden Fall für mich nicht aus.
gut für dich wenn es so wäre
 
R

reaction

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
@robbyrobb

klingt mit 80% Wahrscheinlichkeit nach dem Problem. Transport war draußen ca. 10 min. und davor wurde damit gespielt. maaan FUCK!

"Hardboot" und Werkseinstellungen funktionieren nicht.

Wie gehe ich nun vor? Gekauft wurde das gute Stück vor einem Monat bei Saturn. Also es bringe ich es dort wieder hin und die gebe mir eine neue und schicken die alte ein, oder was passiert?
 
R

RobbyRobb

Guest
bei saturn versuchen oder bei ms reklamieren normal bekommst einen austausch
nur solltest das mit dem transport nicht erwähnen ....
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Bei mir sah das genauso aus,nur die streifen liefen quer, war der tv bei mir was den defekt hatte.
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
ich würd die Box noch mal an nem anderen Tv testen.
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Sieht nach Graka defekt aus. So sah es mal bei meinem Pc aus nachdem die Graka einen weg hatte
 
R

reaction

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
ich würd die Box noch mal an nem anderen Tv testen.
-> Ich habe zur Sicherheit, wie von dir erwähnt, die One nochmal an 2 andere Tv's getestet.

Ergebnis: Es funktioniert an Samsung und Panasonic TV's. Die Probleme mit dem Bild entstehen anscheinend nur an dem Technisat HD32 5532/1316.

Zum Glück ist schon mal die riesengroße Blackbox nicht kaputt :(y):
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Hat der Technisat mehrere HDMI Eingänge? Falls ja teste mal einen anderen :)
 
R

reaction

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Ja die Eingänge wurden schon alle getestet. Leider gibt es auch kein Firmware Update für dieses Modell :rolleyes:

Ich wunder mich nur wieso ein normaler Flatscreen mit standardmäßigem Full-HD nicht kompatibel mit der Xbox One sein kann ?!
 
Thema:

# Xbox One - Bild, Hdmi defekt

# Xbox One - Bild, Hdmi defekt - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!

    Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!: Guten Abend, ich spiele im Moment The Quarry und wirklich jede 20 Minuten dunkelt sich das Bild so heftig ab das man kaum noch was sieht. Dann...
  • Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's

    Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's: Hallo, ich habe eine alte Fat 360 die mir zu laut ist, also kauftebich mir jetzt eine leise Slim. Die alte Box funktioniert an allen meine TV's...
  • Xbox Series zeigt kein Bild!!

    Xbox Series zeigt kein Bild!!: Hallo zusammen, meine Xbox Series X zeigt mir kein Bild bzw der TV zeigt "kein Signal". Folgende Umstände dazu: Am letzten Donnerstag gab es...
  • XBox Series X - DVD Wiedergabe grünes Bild

    XBox Series X - DVD Wiedergabe grünes Bild: Hallo zusammen! Ich habe einige (alte) Serien nur auf DVD und wollte diese auf der XBox Series X abspielen, da ich sonst kein Gerät mit optischem...
  • Xbox one - Kein bild

    Xbox one - Kein bild: Hi liebe Forenmember.... also ich bin nun stolzer besitzer einer Xbox one - die jetzt leider in der ecke steht... Ich schildere mal am besten...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!

      Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!: Guten Abend, ich spiele im Moment The Quarry und wirklich jede 20 Minuten dunkelt sich das Bild so heftig ab das man kaum noch was sieht. Dann...
    • Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's

      Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's: Hallo, ich habe eine alte Fat 360 die mir zu laut ist, also kauftebich mir jetzt eine leise Slim. Die alte Box funktioniert an allen meine TV's...
    • Xbox Series zeigt kein Bild!!

      Xbox Series zeigt kein Bild!!: Hallo zusammen, meine Xbox Series X zeigt mir kein Bild bzw der TV zeigt "kein Signal". Folgende Umstände dazu: Am letzten Donnerstag gab es...
    • XBox Series X - DVD Wiedergabe grünes Bild

      XBox Series X - DVD Wiedergabe grünes Bild: Hallo zusammen! Ich habe einige (alte) Serien nur auf DVD und wollte diese auf der XBox Series X abspielen, da ich sonst kein Gerät mit optischem...
    • Xbox one - Kein bild

      Xbox one - Kein bild: Hi liebe Forenmember.... also ich bin nun stolzer besitzer einer Xbox one - die jetzt leider in der ecke steht... Ich schildere mal am besten...

    Sucheingaben

    xbox one grafikkarte defekt

    ,

    xbox one bild flackert

    ,

    xbox one kaputt

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-bild-hdmi-defekt.17000/
    , xbox one defekt, xbox one hdmi ausgang defekt, xbox one hdmi defekt, xbox one flackert, xbox one x bild flackert, ps4 remote play laptop verzerrtes bild, xbox one rote pixel, xbox one hdmi buchse flackert, Xbox one grüne pixel, xbox one hdmi kabel kaputt, xbox one Bild verzerrt , hdmi xbox one kaputt, xbox one x streifen im bild, hdmi kaputt an xbox one s, xbox defektes hdmi kabel, xboxone hdmi ausgägnge defekt, xbox one s grafikkarte kapuzt, x box one s grafik kaputt, xbox one hdmi in kaputt, xbox one grüne streifen, Xbox grüne Streifen
    Oben