Xbox One Beta Progamm einladung

Diskutiere Xbox One Beta Progamm einladung im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi all Hab mich vorhin mit ein freund über das beta Programm unterhalten und irgendwie ka irgendwie hab ich lust bekommen da rein zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

n4p84

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
5
Hi all

Hab mich vorhin mit ein freund über das beta Programm unterhalten und irgendwie ka irgendwie hab ich lust bekommen da rein zu schnuppern...


da ich leider niemanden kenne der in so ein beta Programm ist dachte ich, ich frag mal hier nach ob jemand mich einladen kann?


ich würde mich riesig freuen wenn einer sich die mühe macht....



mein GT: emmix



ich bedanke mich schonmal im Voraus:)
 
N

n4p84

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
5
sorry habs gesehen und rein gepostet :-/
thread kann somit geschlossen werden :)


danke
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Zu zu und nochmals zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One Beta Progamm einladung

Xbox One Beta Progamm einladung - Ähnliche Themen

  • Xbox Cloud Gaming: Begrenzte Beta für Apple Geräte & Windows 10 startet diese Woche

    Xbox Cloud Gaming: Begrenzte Beta für Apple Geräte & Windows 10 startet diese Woche: Für Xbox Cloud Gaming für Apple Geräte und Windows 10 wird morgen eine begrenzte Beta gestartet. Es werden ab morgen Einladungen an Ausgewählte...
  • Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One

    Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One: Das Halo Entwickler Studio 343 Industries hat bekannt gegeben, das die Beta zu Halo Infinite erst auf die Xbox One kommt und später auf den PC...
  • Black Desert Online: Xbox One Beta startet nächste Woche

    Black Desert Online: Xbox One Beta startet nächste Woche: Ab dem 8 November beginnt für das Onlne Rollenspiel Black Desert Online eine geschlossene Beta auf der Xbox One. Wer daran teilnehmen möchte kann...
  • Homefront: The Revolution - Xbox One Beta Gameplay

    Homefront: The Revolution - Xbox One Beta Gameplay: Hier könnt ihr euch knapp 30 Minuten Gameplay aus der Xbox One-Beta anschauen. Erscheinen soll Homefront: The Revolution am 20.05.2016...
  • The Division - Open Beta ? Xbox Italien leakt Infos

    The Division - Open Beta ? Xbox Italien leakt Infos: Nachdem überraschend die geschlossene Beta-Phase bis morgen um 12.00 Uhr verlängert wurde, gibt es nun erste Informationen zur offenen Beta. Laut...
  • Ähnliche Themen

    Oben