Xbox One bekommt Themes

Diskutiere Xbox One bekommt Themes im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hab zwar keine Ahnung ob es sowas schon gibt bzw gepostet wurde wenn ja kann gelöscht werden Xbox One bekommt Themes, Hintergründe und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Naseweis0815

Screenshots finde ich super! Der Rest kann von mir aus noch einige Jahre auf sich warten lassen. Was soll man damit? Sinnlose Features.

Der Kanton

Der Kanton

Xbox Gamertag
Rush InZanity
Das wird auch langsam mal höchste eisenbahn mit den themes.
Der schwarze hintergrund nervt langsam.

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Haben wir schon so einen Thread,
bitte schließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One bekommt Themes

Xbox One bekommt Themes - Ähnliche Themen

• Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design

Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design: Microsoft spendiert dem Xbox One Dashboard ein neues Design. Hauptsächlich betrifft das die Startseite bzw. den Homescreen. Die verschiedenen...
  • In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update

In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update: Hi zusammen, am Donnerstag, den 27.06.19, wird das Forum gegen 9 Uhr für einige Stunden nicht erreichbar sein. Xbox Passion wird während dieser...
  • Phantasy Star Online 2, die Xbox bekommt ein JRPG MMO?

Phantasy Star Online 2, die Xbox bekommt ein JRPG MMO?: Ich freue mich über jedes JRPG was es auch mal auf die Xbox packt und nicht PS4 Exklusiv wird :) Kennt ihr Phantasy Star Online? Sega hat es wohl...
  • Cities Skylines : XBox One bekommt Mod Unterstützung

Cities Skylines : XBox One bekommt Mod Unterstützung: Entwickler Paradox bringt schon am 20 Februar ein kostenloses Update für die XBox One, das die Mod Unterstützung enthält. Allerdings gibt es ein...
  • Halo 5: bekommt das größte Update seit Release (W10/Xbox)

Halo 5: bekommt das größte Update seit Release (W10/Xbox): Halo 5 bekommt in den nächsten Tagen/Wochen das größte Content-Update seit Release. 343 arbeitet unermüdlich daran die Halo Erfahrungen stetig zu...