Xbox One bekommt Maus und Tastatur support

Diskutiere Xbox One bekommt Maus und Tastatur support im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Weil ich das gesagt habe. Damals habe ich mich um sowas nicht gekümmert, weshalb das auch schiefgelaufen ist :D
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Weißt du, sie haben es DAMALS schon gesagt und es hat nicht gestimmt, wieso sollte es jetzt wahr sein?
Weil ich das gesagt habe. Damals habe ich mich um sowas nicht gekümmert, weshalb das auch schiefgelaufen ist :D
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Wer will den auf einer Konsole arbeiten?
Ich könnte das nächstes Jahr nicht einmal, wenn mich die ganze Zeit Bo3 und Halo anlachen... :D
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Wenn ich mir so ein Arbeiten mit der HoloLens vorstelle, wäre das schon interessant. Ich bin Mac User und wäre deshalb schon an einem Windows-Arbeitsgerät interessiert.
Wahrscheinlich würde ich auch nicht darauf Arbeiten, aber die Möglichkeit an sich wäre schon nett.

Für Strategiespiele hätte ich schon sehr gerne eine Maus und Tastatur. Alleine schon wegen der Schnellwahl und dem Markieren von Truppen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Sorry, natürlich kostet das etwas Geld, aber für MS sollte das kein Problem sein.
Da werden aber andere Prioritäten gesetzt und ich bin da auch sehr dankbar für. Oder hättest du lieber ne One die nen ganz tollen Internet Explorer hat oder möchteste auf deiner One Xbox 360 Titel spielen? :D
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Der ie ist doch ganz ok. Wie schon gesagt wurde, das Ding ist ne Spielekonsole.
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Ein Adblock wäre aber toll^^
 
nino

nino

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
NinoColonia
Da werden aber andere Prioritäten gesetzt und ich bin da auch sehr dankbar für. Oder hättest du lieber ne One die nen ganz tollen Internet Explorer hat oder möchteste auf deiner One Xbox 360 Titel spielen? :D
Hatte doch extra geschrieben, dass es nichts Wichtiges ist. ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aber wenn die nicht für Spiele genutzt werden können, ist das doch ok.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Es gibt doch schon die Möglichkeit mit Maus und Tastatur an der One zu zocken...
Du meinst mit ChronusMax zum Beispiel? Ja das funktioniert wohl, aber das ist auch eher umständlich, weil da noch nen PC zwischen geschaltet werden muss.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Maus und Tasta anner Konsole ? Also ich brauch sowas nicht.
 
Thema:

Xbox One bekommt Maus und Tastatur support

Xbox One bekommt Maus und Tastatur support - Ähnliche Themen

  • Xbox bekommt Discord Integration

    Xbox bekommt Discord Integration: Connect Your Worlds – Discord Voice Chat Comes to Xbox Consoles for Xbox Insiders Connect Your Worlds – Discord Voice Chat Comes to Xbox...
  • Was passiert wenn die Xbox series X nicht genug Strom bekommt?!

    Was passiert wenn die Xbox series X nicht genug Strom bekommt?!: Eventuell wenn Stromkabel nicht richtig bis Ende gesteckt wurde
  • A Plaque Tale: Innocence bekommt Xbox Series X|S Upgrade

    A Plaque Tale: Innocence bekommt Xbox Series X|S Upgrade: A Plaque Tale: Innocence bekommt ein "Next Gen" Upgrade für Xbox Series X|S. Mit dem Upgrade wird das Spiel in 4K/60fps laufen.
  • Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X

    Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X: Ubisoft hat bestätigt, das Watch Dogs Legion ein 60fps Update für Xbox Series und Playstation 5 erhalten wird. Wann das Update erscheint ist noch...
  • Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S

    Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S: Metro Exodus wird ein Upgrade für Xbox Series X|S und PS5 erhalten. Auf der Xbox Series X soll das Spiel in 4K/60fps und Raytracing laufen. Auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben