Xbox One bekommt externen Grafikverstärker (1080p kein problem mehr für Xbox)

Diskutiere Xbox One bekommt externen Grafikverstärker (1080p kein problem mehr für Xbox) im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Endlich ist es soweit, Phil Spencer Head of Xbox hat einen externen Grafikverstärker für die Xbox one angekündigt. Codename ist Projekt Sorocaba...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.595
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


Endlich ist es soweit, Phil Spencer Head of Xbox hat einen externen Grafikverstärker für die Xbox one angekündigt.

Codename ist Projekt Sorocaba.

Sorocaba soll bereits hinter verschlossenen Türen bei der Game developer konferenz enthüllt worden sein. Es ist ein externer Grafik beschleuniger der mit einem HDMI kabel an der Xbox angeschlossen werden soll. Viele Infos gibt es noch nicht nur das dieses Gerät ende 2015 in Europa und Nord-Amerika erscheint und etwa 400 Euro kosten soll.

Quelle:


 
 
 
 
 
:p
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.993
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dann muss man sich zwischen besserer Grafik und TV über X1 gucken entscheiden? Sehr unglaubwürdig :D
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.866
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Schon gehört, guter Aprilscherz 😀

400€ und die Abkürzung ist PS.
Fällt da jemanden was auf?
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Sorocaba

Großstadt, Brasilien



Sorocaba ist eine Großstadt im Osten des brasilianischen Bundesstaates São Paulo. Sie hat 600.000 Einwohner und ist ein wichtiges Industriezentrum des Landes. Die Stadt wurde 1654 von einer Gruppe von Bandeirantes aus São Paulo gegründet. Wikipedia





Fläche: 456 km²



Gegründet: 1654



Wetter: 26 °C, Wind aus O mit 8 km/h, 61 % Luftfeuchtigkeit



Ortszeit: Mittwoch, 10:09



Bevölkerung: 580.621 (2010) Vereinte Nationen
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.993
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wo kann man vorbestellen?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.993
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nein, die sind wirklich schlecht. Zumindest habe ich noch keinen gesehen, dem ich ansatzweise Glauben schenken könnte.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Absolut verachtenswert.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
1.994
Xbox Gamertag
Arni2win
Die sind einfach nur so schlecht weil jeder am heutigen Tag damit rechnet. Wenn MS sowas mal am 17.Juni bringt, dann gehen alle voll ab.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.263
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Die sind einfach nur so schlecht weil jeder am heutigen Tag damit rechnet. Wenn MS sowas mal am 17.Juni bringt, dann gehen alle voll ab.
natürlich wartet jeder drauf... aber das macht doch grad den reiz aus ne richtig geile story von vorne bis hinten durchzuziehen... und damit dann noch z.b. in den twittercharts auf platz eins in der welt zu landen... also wäre ich chef einer pr abteilung egal bei welcher firma wäre das z.b. ne aufgabenstellung an die "neuen" zum jahresbeginn...
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Da hätte ich eher einen April-Scherz des Kalibers "der zweite Layer wird in 2 Wochen via Update aktiviert" erwartet :)
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Da hätte ich eher einen April-Scherz des Kalibers "der zweite Layer wird in 2 Wochen via Update aktiviert" erwartet :)
Naja... ich denke, nein, ich glaube allgemein mal eher nicht daran das überhaupt ein Scherz über bessere Grafikleistung bei der One gut ankommen würde. Nicht nur das sich MS damit selbst eingestehen würde (oder wie sie ja nun durch den Scherz ja auch wirklich tun) das die One bei der Auflösung klar abstinkt. Die One hat weder Kantenglättung, noch kann sie (die meisten) Titel in 1080p darstellen - wäre zumindest 1080p möglich gewesen, wäre, aufgrund der höheren Auflösung, die fehlende Kantenglättung das geringste Problem gewesen.

So aber kann/hat sie weder das Eine noch das Andere. Aber um mal fair zu bleiben muss man bei der PS4 auch betonen das auch eine PS4 bei 1080p aus dem letzten Loch pfeift.

Aber ich würde mich schon freuen, wenn MS wirklich sowas noch nachliefern würde - werden sie aber nicht, weil damit Unterschiede entstehen würden (nicht jeder würde sich solch ein Teil besorgen) die es bei einer Konsolengeneration nicht geben darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.331
April April! :D
 
H

Horst-Uwe

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
190
War das ein Aprilscherz von MS oder von Gamestar? Blick da grad nicht durch ...

Aber wäre soetwas rein theoretisch überhaupt möglich?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.082
Die One hat weder Kantenglättung, noch kann sie (die meisten) Titel in 1080p darstellen - wäre zumindest 1080p möglich gewesen, wäre, aufgrund der höheren Auflösung, die fehlende Kantenglättung das geringste Problem gewesen.
Ich hoffe, dass der Quatsch von dir auch ein Aprilscherz sein soll.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Von GameStar dem Saftladen. Warum sollte MS sich selbst dissen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One bekommt externen Grafikverstärker (1080p kein problem mehr für Xbox)

Sucheingaben

xbox one grafik verstärker

,

xbox one grafikverstärker

,

project sorocaba

,
Grafikverstärker Xbox One
, projekt sorocaba, sorocaba xbox one, xbox project sorocaba, xbox one sorocaba, xbox one externe grafik, xbox one externer grafikverstärker, http:www.xboxone-forum.netf5-allgemeinesxbox-one-bekommt-externen-grafikverstaerker-1080p-kein-problem-mehr-fuer-xbox-19768.html, xbox one grafikverst, externer grafikverstärker xbox one, xbox grafik verstärker, xbox grafikverstarker, grafikverstärker xbox rops, xbox one grafik verstârker, grafikverstärker für xbox one, xbox one grafik verstärker angekuendigt, grafikbeschleuniger xbox one, xbox one grafik versterker , externe grafikverstärker xbox one, xbox externer grafikverstärker, grafikverstärker, xbox ome grafikverstärker

Xbox One bekommt externen Grafikverstärker (1080p kein problem mehr für Xbox) - Ähnliche Themen

  • Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design

    Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design: Microsoft spendiert dem Xbox One Dashboard ein neues Design. Hauptsächlich betrifft das die Startseite bzw. den Homescreen. Die verschiedenen...
  • In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update

    In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update: Hi zusammen, am Donnerstag, den 27.06.19, wird das Forum gegen 9 Uhr für einige Stunden nicht erreichbar sein. Xbox Passion wird während dieser...
  • Phantasy Star Online 2, die Xbox bekommt ein JRPG MMO?

    Phantasy Star Online 2, die Xbox bekommt ein JRPG MMO?: Ich freue mich über jedes JRPG was es auch mal auf die Xbox packt und nicht PS4 Exklusiv wird :) Kennt ihr Phantasy Star Online? Sega hat es wohl...
  • Cities Skylines : XBox One bekommt Mod Unterstützung

    Cities Skylines : XBox One bekommt Mod Unterstützung: Entwickler Paradox bringt schon am 20 Februar ein kostenloses Update für die XBox One, das die Mod Unterstützung enthält. Allerdings gibt es ein...
  • Halo 5: bekommt das größte Update seit Release (W10/Xbox)

    Halo 5: bekommt das größte Update seit Release (W10/Xbox): Halo 5 bekommt in den nächsten Tagen/Wochen das größte Content-Update seit Release. 343 arbeitet unermüdlich daran die Halo Erfahrungen stetig zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben