Xbox One bekommt DirectX 12!

Diskutiere Xbox One bekommt DirectX 12! im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Xbox One bekommt DirectX 12! Xbox One: Bekommt auch DirectX 12 spendiert | Gamezoom.net Bei DirectX 12 soll ja ähnlich wie Mantle werden, also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Xbox One: Bekommt auch DirectX 12 spendiert | Gamezoom.net

Bei DirectX 12 soll ja ähnlich wie Mantle werden, also Hardware nahe Programmierung mit geringen Overhead wenn ich mich nicht täusche falls doch korrigiert mich bitte.
Was macht es aber für ein Sinn für die Xbox One die wird doch sicher Hardware nah programmiert durch seine eigene API oder um alles Leistung rauszuholen was möglich ist?
Was für ein Sinn macht DirectX 12 für die Xbox One wird es nur einfacher für Konsolen Ports zum PC oder umgekehrt zu machen oder Profitiert die Xbox One auch von DirectX 12 z.b im Form von Geschwindigkeits Zuwachs in ähnliche form wie AMD´s Mantle?

Boarder76

Boarder76

Moderator
Gibt es schon, aber danke! Geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One bekommt DirectX 12! - Ähnliche Themen

• Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version

Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version: Destiny 2 wird eine Version für die Xbox Series X bekommen. Welche Verbesserungen für die Next Gen Konsole kommen ist noch nicht bekannt...
  • Xbox Game Pass Ultimate: Wie bekommt man den kostenlosen EA Access Monat?

Xbox Game Pass Ultimate: Wie bekommt man den kostenlosen EA Access Monat?: Weiß jemand wie man das verstehen soll ? > Ich raff nicht wo da jetzt der "Vorteil für GPU Mitglieder" ist 🤔
  • Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design

Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design: Microsoft spendiert dem Xbox One Dashboard ein neues Design. Hauptsächlich betrifft das die Startseite bzw. den Homescreen. Die verschiedenen...
  • In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update

In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update: Hi zusammen, am Donnerstag, den 27.06.19, wird das Forum gegen 9 Uhr für einige Stunden nicht erreichbar sein. Xbox Passion wird während dieser...
  • Phantasy Star Online 2, die Xbox bekommt ein JRPG MMO?

Phantasy Star Online 2, die Xbox bekommt ein JRPG MMO?: Ich freue mich über jedes JRPG was es auch mal auf die Xbox packt und nicht PS4 Exklusiv wird :) Kennt ihr Phantasy Star Online? Sega hat es wohl...