Xbox One beim Start nur schwarzer Bildschirm - was tun?

Diskutiere Xbox One beim Start nur schwarzer Bildschirm - was tun? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Brauche drigend Hilfe, habe riesig Problem mit Xbox One und zwar wenn ich Xbox One starte, kommt erstmal Xbox One Logo und danach ist...
M

MyUncleIsKiller

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
5
Hallo,

Brauche drigend Hilfe, habe riesig Problem mit Xbox One und zwar wenn ich Xbox One starte, kommt erstmal Xbox One Logo und danach ist alles schwarz nach 5 minuten passiert nichts. Hab grade zweites mal versucht, das gleiche. Das ist aber nicht zum ersten mal passiert :( was ist los? Defekt?! Hoffe nicht...

Mfg
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
versuch mal folgendes.
an der konsole den button (logo) gedrückt lassen bis die konsole heruntergefahren ist.
stecker ziehen und 2 minuten warten.
stecker rein und netzteil beobachten bis die LED von weiß auf orange wechselt.
dann konsole wieder starten.
das soll der richtige kalt reboot sein.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Habe ich auch öfters. Dann muss ich komplett runterfahren, also "energiesparen" muss eingestellt sein und dann gehts meistens beim ersten mal. Werde mir das noch ein paar mal anschauen und wenn häufiger wird geht die zur Reparatur.
 
M

MyUncleIsKiller

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
5
Glaub bekomme langsam Panik, es funktioniert immer noch nicht. :(
Frag mich was ist genau für Ursache?
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Also, wenn das mit dem oben genannten Kaltstart (alle Schritte genau beachten!) nicht geklappt hat, hilft wohl nur noch MS selber bzw. Reparatur
 
M

MyUncleIsKiller

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
5
Gott sei dank geht wieder, warum es aufeinmal wieder geht, liegt vermutlich daran dass ich grade kinect kabel rausgezogen hab. Werde jetzt auf energiesparen mode einstellen, ansonsten melde mich nochmal hier.
Vielen dank für den hilfe.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich bekomme immer wieder das gefühl das der schnellstart modus in manchen fällen fehler verursacht.
ich hab meine XO seit release immer auf ernergiespar modus und hatte noch nie probleme.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hm, hatte auch das Gefühl das es mit Kinect zusammenhängt. Irgendwie waren die Lichter komisch bei Kinect, evtl. bootet es nicht richtig und die Box hängt sich auf. Wäre mal zu testen ob der Fehler ohne angestecktes Kinect weg bleibt.
 
S

Stoebei

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
3
Hab auch das Gleiche Problem. Allerdings fährt meine immer irgendwann mal hoch, aber dauert halt sehr lange.
Den Fehler hat meine schon seit den letzten 2 Beta Updates, hab es auch im Beta Forum gemeldet aber anscheinend betrifft das nicht viele Konsolen.
 
C

Cigarr

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
cigarross
Habe den Fehler auch so eben bekommen... liegts vllt am update?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Stimmt das kann sein!!!
 
C

Cigarr

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
cigarross
Meine Xbox läuft wieder.. hab das Update noch nicht drauf, also fällt das wieder weg.

Nach einer halben Stunde an -und ausschalten und vom Strom trennen läuft die Box wieder. Hab das HDMI In Kabel raus gesteckt und auf einmal kam das Bild wieder.. seltsam.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Hatte das Problem beim letzten beta update auch. Der Bildschirm blieb für über 5min einfach schwarz irgendwann ist sie dann aber angegangen.


Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Hab es seit ich gestern das update gezogen habe. Spiele starten auch erst nach 2 min

Gesendet vom Sternenzerstörer
 
Thema:

Xbox One beim Start nur schwarzer Bildschirm - was tun?

Xbox One beim Start nur schwarzer Bildschirm - was tun? - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen

    Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen: Moin, ich hatte vor kurzem einen Hardware Wechsel und bin zudem nun auf Windows 11 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Spiele...
  • Xbox Series X kein Start Logo beim hochfahren

    Xbox Series X kein Start Logo beim hochfahren: Hallo in die Runde. Habe seit neusten das Problem , dass mein Series x keine Start Screen mehr zeigt. Das XBox Logo erscheint nicht mehr … geht...
  • Xbox One läd beim Starten Update

    Xbox One läd beim Starten Update: Moin, ich habe nach ca. 3-4 Jahren meine One wieder hervogeholt. Bin irgendwann zwischenzeitlich zur ps4 gewechselt und mittlerweile wieder bei...
  • Hilfe! Xbox One GSoD & Fehlercodes beim starten von Spielen

    Hilfe! Xbox One GSoD & Fehlercodes beim starten von Spielen: Hallo Ihr, Normalerweise stelle ich keine Anfragen in Foren, aber mittlerweile bin ich so verzweifelt das ich mir die Haare ausreißen könnte. 😓...
  • Xbox macht beim Starten eines SPiels komische geräusche

    Xbox macht beim Starten eines SPiels komische geräusche: Xbox macht beim Starten eines Spiels komische geräusche [ problem gelöst] hallo leute, hab grade pflanzen gegen zombies eingelegt, alles schön...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen

      Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen: Moin, ich hatte vor kurzem einen Hardware Wechsel und bin zudem nun auf Windows 11 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Spiele...
    • Xbox Series X kein Start Logo beim hochfahren

      Xbox Series X kein Start Logo beim hochfahren: Hallo in die Runde. Habe seit neusten das Problem , dass mein Series x keine Start Screen mehr zeigt. Das XBox Logo erscheint nicht mehr … geht...
    • Xbox One läd beim Starten Update

      Xbox One läd beim Starten Update: Moin, ich habe nach ca. 3-4 Jahren meine One wieder hervogeholt. Bin irgendwann zwischenzeitlich zur ps4 gewechselt und mittlerweile wieder bei...
    • Hilfe! Xbox One GSoD & Fehlercodes beim starten von Spielen

      Hilfe! Xbox One GSoD & Fehlercodes beim starten von Spielen: Hallo Ihr, Normalerweise stelle ich keine Anfragen in Foren, aber mittlerweile bin ich so verzweifelt das ich mir die Haare ausreißen könnte. 😓...
    • Xbox macht beim Starten eines SPiels komische geräusche

      Xbox macht beim Starten eines SPiels komische geräusche: Xbox macht beim Starten eines Spiels komische geräusche [ problem gelöst] hallo leute, hab grade pflanzen gegen zombies eingelegt, alles schön...

    Sucheingaben

    xbox one schwarzer bildschirm

    ,

    xbox one schwarzer bildschirm nach start

    ,

    xbox one nach start schwarzer bildschirm

    ,
    Xbox one Bildschirm schwarz
    , xbox schwarzer bildschirm, xbox one startet aber schwarzer bildschirm, xbox one startbildschirm schwarz, xbox one bleibt schwarz, xbox one bildschirm bleibt schwarz, xbox one x schwarzer bildschirm, Xbox one s schwarzer Bildschirm, xbox one black screen nach start, xbox one nur schwarzer bildschirm, xbox one probleme beim hochfahren, xbox bildschirm schwarz, xbox one bildschirm dunkel, xbox one schwarzes bild, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-beim-start-nur-schwarzer-bildschirm-was-tun.10143/, schwarzer Bildschirm xBox one, xbox one black screen, xbox one fährt nicht hoch, xbox one zeigt nur xbox logo, xbox one bild schwarz, xbox one fährt nicht hoch black screen, xbox one schwarzer bildschirm mit xbox logo
    Oben