Xbox One - Bei Media Markt bis Dienstag 19% billiger

Diskutiere Xbox One - Bei Media Markt bis Dienstag 19% billiger im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Bis Dienstag 29. Juli 2014 sparen alle Media Markt Käufer die 19% MwSt. und zwar auf alles. Hier die Übersicht: Xbox One - Konsolen Bundles •...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bis Dienstag 29. Juli 2014 sparen alle Media Markt Käufer die 19% MwSt. und zwar auf alles. Hier die Übersicht:

Xbox One - Konsolen Bundles

• Xbox One Premium Bundle inkl. Titanfall 449€ – 19% = 364,- € (nur noch im Laden, online ausverkauft)
• Xbox One Premium Bundle inkl. Call of Duty: Ghosts 469€ – 19% = 380,- €
• Xbox One Premium Bundle inkl. FIFA 14 469€ – 19% = 380,- €
• Xbox One Premium + zweiter Controller 489€ – 19% = 396,- €
• Xbox One ohne Kinect 399€ – 19% = 324,- €

Xbox One - Zubehör

• Xbox One Titanfall Controller 49€ – 19% = 40,- €
• Xbox One Play & Charge Kit 18€ – 19% = 15,- €
• Xbox One diverse Spiele 59€ – 19% = 48,- €
• Xbox One diverse Spiele 49€ – 19% = 40,- €
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Auf wirklich alles?? Also auch einen Fernseher oder So oder nur Xbox Sachen. Gilt dass auch für jeden Markt.
 
D0hl

D0hl

Dabei seit
30.08.2013
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
64
Xbox Gamertag
Xbox One: D0hl / PS4: Gleunz0
Auf wirklich alles?? Also auch einen Fernseher oder So oder nur Xbox Sachen. Gilt dass auch für jeden Markt.

auf wirklich alles (außer auf Bestellware und wenn du etwas in nem anderen Laden günstiger findest)
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Achso nice danke für die info muss ich am Montag mal vorbeischaun.
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Ein paar Sachen sind schon ausgeschlossen, aber außer Büchern eigentlich keine Ware...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
da kauf ich mir doch glatt zwei titanfall controller als ersatz. kann man immer gebrauchen. wenn sie dann noch so geil aussehen, dann kann man ja nicht widerstehen. :(y):
 
B

BengelKurt

Guest
Jetzt verrate doch nich jedem meinen Kosenamen XD
ich bin leider zu geizig und zock dann wohl nur mit einem Controller diese aktion sollten sie besser im September bringen
 
Adler

Adler

Dabei seit
27.07.2014
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Adlernerd
Kleiner Tipp, für Vorbestellungen bekommt man auch die 19% Diablo 3 UEE z.B. für ca. 58€ inkl. Weiß jemand ob Mediamarkt.de in der Regel auch am Erscheinungstag schon zustellt? Habe noch nie was Online bestellt bei denen.
Morgen werde ich mir in der Filiale wahrscheinlich noch das Xbox Headset und Akku Pack kaufen.
 
B

BengelKurt

Guest
Also ich hab mal was vorbestellt und hatte es am release tag
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Was ich suche gibts mal wieder nicht
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
A

AL3X1987

Dabei seit
24.07.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
AL3X1987
Dann muss ich morgen unbedingt beim Media Markt vorbei schauen :)
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Ich bin am überlegen wegen der playsi aber so geil is der preis von 328 nur dafür das sie bis uncharted da steht.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Schön für euch, eine Menge Arbeit für mich [emoji58]
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Dachte du bist bei den Fernseher?
Sent from my Lumia 930
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Die kosten auch 19 Prozent weniger. ^^
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
@Tobie ist in deinem media markt das stereo headset da und hat auch 19 prozent weniger

Na vom Handy halt
 
Thema:

Xbox One - Bei Media Markt bis Dienstag 19% billiger

Xbox One - Bei Media Markt bis Dienstag 19% billiger - Ähnliche Themen

  • XBOX X/S als Media/IPTV Player

    XBOX X/S als Media/IPTV Player: Ich plane in nächster Zeit meine erste XBOX zu kaufen. Meine letzte Konsole war eine PS2. Ist also schon etwas her. :eek: Vorab habe ich 2...
  • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

    Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
  • Media Player Funktionalität Xbox One?

    Media Player Funktionalität Xbox One?: Hallo Ich habe im Moment eine PS4. Ich habe nicht so viel Zeit zum zocken, weshalb ich auch gerne auf die Media player Funktionalität...
  • Xbox Media remote, Fernseher + z906 steuern

    Xbox Media remote, Fernseher + z906 steuern: Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem mit meiner Xbox. Unzwar habe ich mir ein Media Remote zugelegt in der Hoffnung zumindest meine...
  • Xbox One Media Remote + externe Anlage

    Xbox One Media Remote + externe Anlage: Guten Abend, ich habe eine Frage bzgl. der XBOX One Media Remote - Fernbedienung. Meine XBOX ist mit einem Optischen Kabel an meine Anlage...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX X/S als Media/IPTV Player

      XBOX X/S als Media/IPTV Player: Ich plane in nächster Zeit meine erste XBOX zu kaufen. Meine letzte Konsole war eine PS2. Ist also schon etwas her. :eek: Vorab habe ich 2...
    • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

      Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
    • Media Player Funktionalität Xbox One?

      Media Player Funktionalität Xbox One?: Hallo Ich habe im Moment eine PS4. Ich habe nicht so viel Zeit zum zocken, weshalb ich auch gerne auf die Media player Funktionalität...
    • Xbox Media remote, Fernseher + z906 steuern

      Xbox Media remote, Fernseher + z906 steuern: Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem mit meiner Xbox. Unzwar habe ich mir ein Media Remote zugelegt in der Hoffnung zumindest meine...
    • Xbox One Media Remote + externe Anlage

      Xbox One Media Remote + externe Anlage: Guten Abend, ich habe eine Frage bzgl. der XBOX One Media Remote - Fernbedienung. Meine XBOX ist mit einem Optischen Kabel an meine Anlage...

    Sucheingaben

    xbox one

    ,

    19 bei Media auch auf Bestellware

    ,

    Media Markt xbox one ohne kinect

    Oben