Xbox One BannWelle?!?

Diskutiere Xbox One BannWelle?!? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo Jungs, ich bin neu hier.... Lese mich fast jeden Tag hier im Forum, mal schlau mal ärgerlich :) Hab letztens was im netzt gelesen, was mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JingizKhan

Threadstarter
Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Jungs, ich bin neu hier.... Lese mich fast jeden Tag hier im Forum, mal schlau mal ärgerlich :)

Hab letztens was im netzt gelesen, was mir ein wenig schleierhaft erscheint! Xbox hat wohl ein paar Gamer gebannt! Gelesen hab ich es hier!


Xbox LIVE - Microsoft bannt Xbox LIVE Nutzer wegen Content Diebstahl - Xbox 360 News


Was ?! Wieso ?! Warum ?!
Welches Content ????
Geht es hier um das Thema... Von einem anderen Store Spiele runter zuladen und zu kaufen?!

Hilft mir mal auf die Sprünge

Jingiz
 
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Lies dir mal den 7 Kommentar zu der News durch. Da hast du die Antwort.


EDIT: Ein paar Kommentare über den hier genannten ist eine etwas plausiblere Antwort
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Uff ka was damit gemeint is.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Autor: Tobias "Z0RN" Schulte, 07.09.2011 um

wtf grabst du aus?

btw: willkommen im forum
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hi :)

Also ich habe das jetzt folgender Maßen verstanden:

Es wurden Leute gebannt denen es scheinbar gelungen ist Inhalte aus dem Store kostenlos herunterzuladen, die eigentlich Geld kosten.

Es steht ja drin das MS nch genauer darauf eingegangen ist ob es ein Bug war oder bewusst gehackt wurde.

Du kannst also weiterhin deine Spiele im us Store laden. Damit hat es ganz sicher nichts zu tun ;)
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Aktuelle News ;)
Autor: Tobias "Z0RN" Schulte, 07.09.2011
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One BannWelle?!?

Xbox One BannWelle?!? - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one bannwelle

    ,

    xbix bannwelle

    Oben