Xbox One automatisches Abschalten

Diskutiere Xbox One automatisches Abschalten im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, hab die Xbox so eingestellt das sie eigentlich nach einer Stunde ausgehen sollen, nur leider tut sie das nicht. Ich gucke gerne Abends TV...
X

xErox

Threadstarter
Hallo,
hab die Xbox so eingestellt das sie eigentlich nach einer Stunde ausgehen sollen, nur leider tut sie das nicht.
Ich gucke gerne Abends TV über die Xbox und hätte gerne das sie sich automatisch abschaltet.
Hab auch schon Kinect in den Einstellungen deaktiviert aber das hat leider auch nichts gebracht. Ich hoffe einer von euch kann mir einen
hilfreichen Lösungsansatz geben.

Volbeater

Volbeater

Ich glaube das Problem is, dass die Xbox sich nur ausschaltet, wenn sie nich benutzt wird. Sprich keine App darf geöffnet bzw genutzt werden. Und sobald du TV schaust, benutzt du ja die Xbox aktiv und somit geht sie nicht aus!

lg Volbeater

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

X

xErox

Threadstarter
mh daran kann es natürlich liegen.
Das wäre sehr schade wenn das wirklich stimmt.

Edit:
Ich muss dazu sagen das ich die Xbox vorhin über eine Stunde an hatte ohne eine App geöffnet zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
sLe3pYx

sLe3pYx

Xbox Gamertag
sLe3pYx
Also wenn ich ne stunde auf der Startseite bin klappts ansonsten hab ich das selbe Problem..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Jo bei TV gibts leider keine Automatische Abschaltung, bei mir rennt die xbox auch meistens die nacht durch.

Meine Lösung:

Automatisches Ausschalten am TV Deaktivieren dann wacht man vom "lärm" auf und kann ausschalten ^^

Thema:

Xbox One automatisches Abschalten

Sucheingaben

thief demo xbox one

,

xbox one automatisch ausschalten

,

xbox one abschaltung deaktivieren

,
xbox automatisch abschalten
, xbox automatisches ausschalten, Xbox app automatisch ausschalten, selbstabschaltung xbox one einstellen, Xbox one selbstabschaltung, xbox one controller automatisch ausschalten, wie kann ich einstellen das meine xbox one nicht ausgeht , der fernseher geht nach dem ausschalten der xbox automatisch aus, xbox one automatisch ausschalten bei nichtgebrauch, xbox one controller automatisch ausschalten deaktivieren, automatisch ausschalten xbox one, xbox one tv app automatisch ausschalten, nicht automatisch ausschalten xbox on, automatische anmeldung bei xbox one ausschalten, xbox soll automatisch ausgehene, fernseher geht aus wenn xbox one ausgeht

Xbox One automatisches Abschalten - Ähnliche Themen

• Xbox zeigt kein Bild an

Xbox zeigt kein Bild an: Hey, Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Xbox ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Xbox lief noch gestern ganz normal. Am Nachmittag...
  • Xbox One Headset Probleme

Xbox One Headset Probleme: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Controller gekauft Model 1708. Auf diesem Funktioniert mein Headset nur mit dem 3,5mm eingang aber nicht mit...
  • Exklusive Spiele von Microsoft: Wie gut können die Xbox Game Studios liefern?

Exklusive Spiele von Microsoft: Wie gut können die Xbox Game Studios liefern?: Mag ja sein, dass MS viele Studios gekauft hat. Dennoch bin ich da eher skeptisch, was die Spiele betrifft. Ich bin ehrlich gesagt noch nicht so...
  • Zwei XBoxen zu Hause und SpieleCDs - Gemeinsam spielen?

Zwei XBoxen zu Hause und SpieleCDs - Gemeinsam spielen?: Moin. Ich forste schon das ganze Netz durch. Gamesharing wird überall erklärt... aber ich will gar nicht sharen sondern gemeinsam spielen. Der...
  • Automatisches Anmelden mit XBOX Konto

Automatisches Anmelden mit XBOX Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar muss ich immer wenn ich mich auf der XBOX anmelde das Passwort eingeben. Ich finde nirgends wo man...