Xbox one Aufstellung

Diskutiere Xbox one Aufstellung im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey bekomme morgen meine Xbox one meint ihr der Platz reicht für die Box auch zwecks wärme stau zu vermeiden weil oben halt ne Glas platte drüber...
P

Pandroia28

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Hey bekomme morgen meine Xbox one meint ihr der Platz reicht für die Box auch zwecks wärme stau zu vermeiden weil oben halt ne Glas platte drüber ist? Bild ist dabei
 
R

RobbyRobb

Guest
ist ja zu allen seiten offen das sollte kein problem sein
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hast du Kinect? Wenn ja achte darauf das die Kühlschlitze auch genug platz frei haben. Bei mir hat das schon 2 Sensoren kaputt gemacht...^^
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Reicht dicke! Und so sauber wie das da auf der Platte ist, wird die Xbox wohl auch nicht einstauben ^^
 
Thema:

Xbox one Aufstellung

Xbox one Aufstellung - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Artikel: XBox One - Vertikales aufstellen auf eigene Gefahr

    Artikel: XBox One - Vertikales aufstellen auf eigene Gefahr: Albert Penello, Microsofts Director of Product Planning, sagte auf der Tokyo Game Show 2013, das man die XBox One nicht vertikal aufstellen...
  • XBox One - Vertikales aufstellen auf eigene Gefahr

    XBox One - Vertikales aufstellen auf eigene Gefahr: Albert Penello, Microsofts Director of Product Planning, sagte auf der Tokyo Game Show 2013, das man die XBox One nicht vertikal aufstellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben