Xbox One Aufnahmen nicht automatisch löschen.

Diskutiere Xbox One Aufnahmen nicht automatisch löschen. im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hey Leute, Ihr kennt es ja sicherlich auch, Aufnahmen die nicht in der Cloud sind, sondern nur auf der Konsole werden automatisch nach einer Zeit...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hey Leute,

Ihr kennt es ja sicherlich auch, Aufnahmen die nicht in der Cloud sind, sondern nur auf der Konsole werden automatisch nach einer Zeit gelöscht.
So, weiß jemand ob man es einstellen kann das die Clips NICHT auf die Cloud sollen und permanent auf der Festplatte bleiben?
Ich hab jetzt leider ein paar tolle Clips verloren, die (warum auch immer) nicht automatisch in die Cloud hochgeladen wurden (trotz richtiger Einstellung).

Persönlich finde ich es sowieso dumm das die Aufnahmen sich automatisch löschen...
Wieso kann ich das nicht entscheiden!?

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox One Aufnahmen nicht automatisch löschen.

Xbox One Aufnahmen nicht automatisch löschen. - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X: Gameplay Aufnahmen zu dunkel

    Xbox Series X: Gameplay Aufnahmen zu dunkel: Hat man eine Lösung gefunden für die Aufnahmen die man macht? Bei mir sind die Gameplay Videos die ich Aufnehme dunkel
  • Xbox Spielclips nach Aufnahme nicht wieder findbar...

    Xbox Spielclips nach Aufnahme nicht wieder findbar...: Hey Leute, ich hab Gestern und Vorgestern mitn Kollegen TC: Ghost Recon Wildlands gezockt und hatten auch geile Momente dabei, die man einfach mal...
  • Problem mit Aufnahme via Xbox-App (Windows 10 PC)

    Problem mit Aufnahme via Xbox-App (Windows 10 PC): Hallo Leute, Ich versuche seit ein paar Stunden mein Xbox Gameplay via Stream + Xbox App DVR aufzunehmen (weils direkt über die Xbox maximal 5min...
  • Xbox One - Doch keine automatische DVR-Aufnahme bei Achievement-Freischaltung

    Xbox One - Doch keine automatische DVR-Aufnahme bei Achievement-Freischaltung: Der DVR der Xbox One speichert doch nicht automatisch die Freischaltung von jedem Achievement. Das sagte Albert Penello, Microsofts Director of...
  • XBox One - DVR Aufnahmen lassen sich (Video-)kommentieren

    XBox One - DVR Aufnahmen lassen sich (Video-)kommentieren: Microsoft Corporate Vice President Phil Harrison hat auf einer Veranstaltung das Kommentieren von DVR Videos mit Hilfe des Spiels Project Spark...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox löscht aufnahmen

    ,

    x box meine aufnahmen löschen

    Oben