Xbox One auf Werkeinstellungen zurücksetzen Daten behalten

Diskutiere Xbox One auf Werkeinstellungen zurücksetzen Daten behalten im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo zusammen, Ich habe eine neue Xbox One gekauft und möchte meine alte Xbox One verkaufen. Ist es möglich meine Spielstände etc. auf die neue...
IamHELLENIC

IamHELLENIC

Threadstarter
Xbox Gamertag
IamHELLENIC
Hallo zusammen,

Ich habe eine neue Xbox One gekauft und möchte meine alte Xbox One verkaufen.

Ist es möglich meine Spielstände etc. auf die neue Konsole zu übertragen oder gehen sie verloren wenn ich meine alte Konsole auf Werkeinstellungen zurück setzte?

Predator X

Predator X

Moderator
Moin, die Spielstände werden in der Cloud hochgeladen* und sind accountgebunden. Aktivierst Du Deinen Account an einer anderen Konsole wird dieser synchronisiert, d.h. die Spielstände heruntergeladen.

* die Konsole muss dafür natürlich mit dem Internet verbunden sein

IamHELLENIC

IamHELLENIC

Threadstarter
Xbox Gamertag
IamHELLENIC
Braucht man Xbox Live dafür ?

Jaegermeister0

Jaegermeister0

Wie predator geschrieben hat musst du online sein, also ja du brauchst xbox live dafür

IamHELLENIC

IamHELLENIC

Threadstarter
Xbox Gamertag
IamHELLENIC
Er hat gesagt mit dem Internet verbunden sein aber nicht das ich eine Goldmitgliedschaft brauche..Wie lade ich denn die Sachen in die Cloud hoch ? Oder geht das automatisch beim Zurücksetzen?

Predator X

Predator X

Moderator
Er hat gesagt mit dem Internet verbunden sein aber nicht das ich eine Goldmitgliedschaft brauche..Wie lade ich denn die Sachen in die Cloud hoch ? Oder geht das automatisch beim Zurücksetzen?
Alle Deine Fragen wurden bereits beantwortet:

- Keine Gold-Mitgliedschaft erforderlich
- Spielstände werden automatisch in die Cloud hochgeladen, wenn Du beim Spielen online bist

Wenn Du beim Spielen nicht mit dem Internet verbunden bist, wird logischerweise auch nichts hochgeladen.

Thema:

Xbox One auf Werkeinstellungen zurücksetzen Daten behalten

Sucheingaben

xbox one zurücksetzen

,

xbox one zurücksetzen spielstände behalten

,

xbox one werkseinstellung

,
was passiert wenn ich die xbox one zurück setze sind alle meine daten weg site:www.xbox-passion.de
, was ist alles weg beim zurücksetzen von der xbox one x, xbox one verkaufen account behalten , xbox zurücksetzen ohne Spiele und speicherstände zu verlieren , zurücksetzen und Spiele behalten xbox, xbox one reset ohne bild, xbox one neuer account alte spielstände, xbox one auf werkseinstellung zurücksetzen, xbox one cloud spielstände konsole zurücksetzen, xbox one zurücksetzen profile behalten, xbox 360 core auf werkseinstellung zurücksetzdn, xbox one zurückgesetzt account weg, xbox one werkseinstellungen zurücksetzen, sind meine xbox one speicherstände nach dem zurücksetzen weg

Xbox One auf Werkeinstellungen zurücksetzen Daten behalten - Ähnliche Themen

• Gummiaufsatz Joystick Xbox One

Gummiaufsatz Joystick Xbox One: Guten Morgen. Bei meinem Xbox One Controller hat sich die Gummikappe gelöst. Weiß jemand wo ich die nachkaufen kann? Würde gerne das originale...
  • Injustice 2 deutsches Turnier auf Xbox One und PS4 im November

Injustice 2 deutsches Turnier auf Xbox One und PS4 im November: Juhu! Es ist wieder soweit! Ich freue mich ein Injustice 2 Herbst-Turnier auszurichten! Es ist kein offizielles Turnier sondern allein von mir...
  • XBox ohne Laufwerk

XBox ohne Laufwerk: https://winfuture.de/news,111683.html Hier zeigt sich ein neues Problem, wenn man Programme nicht kauft, sondern nur streamt oder abonniert...
  • Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA

Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA: Die NPD Group hat eine Liste der meistverkauften Spiele der PS4 und Xbox One veröffentlicht. (basierend auf den Umsatz)...
  • Xbox One hängt sich bei Reset auf Werkeinstellungen immer auf!

Xbox One hängt sich bei Reset auf Werkeinstellungen immer auf!: Hi, ich wollte meine xbox one auf werkeinstellungen zurücksetzen, da sie einige bugs hatte. Doch der Ladebalken bleibt immer nach ca.70prozent...