Xbox one apps

Diskutiere Xbox one apps im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Gibt es eigentlich mittlerweile eine APP, mit der man sein Androidhandy auf den TV spiegeln kann? Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
Estacado

Estacado

Threadstarter
Xbox Gamertag
Estacado78
Gibt es eigentlich mittlerweile eine APP, mit der man sein Androidhandy auf den TV spiegeln kann?

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk

Thema:

Xbox one apps

Xbox one apps - Ähnliche Themen

• (Xbox one x)Spiele und apps werden immer wieder neu geladen

(Xbox one x)Spiele und apps werden immer wieder neu geladen: Hallo Leute, Das ist mein erster Post hier im Forum :) Folgendes Problem habe ich ... und zwar starten Apps und Spiele (manchmal) wenn ich sie...
  • Universal Apps lassen sich für Xbox One freischalten

Universal Apps lassen sich für Xbox One freischalten: Entwickler haben ab sofort die Möglichkeit ihre Windows 10 Apps auch für die Xbox One freizuschalten. Auf der Xbox One läuft schon ein Weilchen...
  • Xbox One: "Meine Spiele & Apps"-Funktion wird überarbeitet

Xbox One: "Meine Spiele & Apps"-Funktion wird überarbeitet: Laut einem Twitter Tweet auf die Frage wann die Meine Spiele & Apps endlich mal der eigenen Spieleflut Herr wird und überarbeitet wird, gabs...
  • Windows 10 - Universal Apps für Xbox One bald verfügbar

Windows 10 - Universal Apps für Xbox One bald verfügbar: Apps aus dem Windows 10 Store könnten bald schon auf der Xbox One laufen. Zeit wird`s und wenn auch nicht alle Apps verfügbar sein werden, so ist...
  • Die besten XboxOne One Apps

Die besten XboxOne One Apps: HiHo, mich würde gerne mal interessieren, welche Apps ihr bei eurer X1 benutzt und empfehlen könnt. Auch das warum wäre interessant, wenn diese...