Xbox one apps

Diskutiere Xbox one apps im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Gibt es eigentlich mittlerweile eine APP, mit der man sein Androidhandy auf den TV spiegeln kann? Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
Estacado

Estacado

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Gibt es eigentlich mittlerweile eine APP, mit der man sein Androidhandy auf den TV spiegeln kann?

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox one apps

Xbox one apps - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X - Spiele und Apps - Verzögerung

    Xbox Series X - Spiele und Apps - Verzögerung: Ich habe dsl 1.000 und weiß nicht ob es daran liegt. Zudem nitze ich eine externe hdd 5TB zum ablagern der Series X Spiele. An meiner alten...
  • Xbox Spiele unter meine Spiele & Apps

    Xbox Spiele unter meine Spiele & Apps: Ich habe noch eine externe hdd. Habt Ihr das auch mal - wenn Ihr Spiele deinstalliert. Das diese beim neustart der Konsole wieder auf der...
  • XBox one S sehr langsam, und startet keine Apps mehr

    XBox one S sehr langsam, und startet keine Apps mehr: Hallo Ich habe in letzter Zeit bemerkt, das meine XBox one S immer länger gebraucht hat um zu starten. Nach dem Einschalten kommt ca 1-2 Minuten...
  • Apple TV und weitere Streaming Apps ab Launch auf der Xbox Series X|S verfügbar

    Apple TV und weitere Streaming Apps ab Launch auf der Xbox Series X|S verfügbar: Apple TV kommt auf die Xbox. Dazu werden auch alle weiteren relevanten Streaming Apps auf der Xbox Series X |S verfügbar sein...
  • (Xbox one x)Spiele und apps werden immer wieder neu geladen

    (Xbox one x)Spiele und apps werden immer wieder neu geladen: Hallo Leute, Das ist mein erster Post hier im Forum :) Folgendes Problem habe ich ... und zwar starten Apps und Spiele (manchmal) wenn ich sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben