Xbox One an einem Samsung Syncmaster SA550

Diskutiere Xbox One an einem Samsung Syncmaster SA550 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich würde gerne meine X1 an meinen o.g. PC Monitor anschliessen. Funktioniert über HDMI auch ohne Probleme. Jetzt habe ich aber...
FBlum

FBlum

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
FBlum
Hallo zusammen,

ich würde gerne meine X1 an meinen o.g. PC Monitor anschliessen. Funktioniert über HDMI auch ohne Probleme. Jetzt habe ich aber leider keinen Sound, da mein Monitor keinen Sound hat.

Mit welchen Kabeln und Adaptern kann ich das Problem jetzt lösen, so das ich externe Boxen anschliessen kann?

Danke für eure Hilfe
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
müsste mit einem lichtleiter kabel von der xbox an einen reciever klappen..allerdings kein dts(dolby) whatever..bei den formaten hilft dir bestimmt jemand anders :p
 
FBlum

FBlum

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
FBlum
ok leider habe ich keinen Receiver.... ich dachte eher an so Logitech PC Lautsprecher?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
müsste mit einem lichtleiter kabel von der xbox an einen reciever klappen..allerdings kein dts(dolby) whatever..bei den formaten hilft dir bestimmt jemand anders :p
noch nicht.
oder du kaufst dir einen günstigen av Receiver!
ansonten bleibt dir nur ein optisches Kabel an spezielle Boxen, oder ein headset, welches bald rauskommt, Bsp turtelbeach.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
hm dein bildschirm hat kein aux ausgang oder?^^
 
FBlum

FBlum

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
FBlum
nein leider nicht
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
dann würde ich wie Boarder schon schrieb, auf das/ein headset für die one warten. Imo besser als sich jetzt ein reciever/neue boxen/neuen bildschirm zu kaufen.
 
FBlum

FBlum

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
FBlum
schade das es keine andere Lösung seitens MS angeboten wird...bisher :-(
 
D

Dino

Guest
DTS hat mit Dolby nichts zu tun , das sind Konkurenten
Dts geht serwohl nur halt nicht in den Hd Formaten
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
ok leider habe ich keinen Receiver.... ich dachte eher an so Logitech PC Lautsprecher?
Dann hol Dir so einen. Es gibt doch jetzt schicke PC Lautsprecher mit optischem Eingang. Wenn Du den Platz hast dann kann ich Dir eine Soundbar empfehlen:

LG NB3530A: Sound Bar Audio System with Bluetooth Connectivity | LG USA

Der Sound ist glasklar und ich finde ihn sehr gut. Surround Sound hab ich als Einstellung und den Bass auf 4/6 bis 6/6 je nach Tageszeit. Ist aber ehr was, wenn man nicht direkt davor sitzt denke ich.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
DTS-> digital Theater systems
dolby digital-> Dolby

2 verschiedene Firmen
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
FBlum

FBlum

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
FBlum
Vielen Dank


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox One an einem Samsung Syncmaster SA550

Xbox One an einem Samsung Syncmaster SA550 - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S an Samsung QLED 55‘‘

    Xbox Series S an Samsung QLED 55‘‘: Hi, zusammen habe etliche Fragen zum Kauf einer XBox. Passt die Spielekonsole Series S zu einem UltraHDTV 55“oder gibt es da Probleme mit der...
  • Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?

    Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?: Hallo, morgen kommt meine XBOX X. Werde diese erstmal auf einem Samsung UE55MU8009 spielen, in 4k 50/60 Hertz je nach Spiel. Mir juckts aber in...
  • XBOX-Series-X nur in 1440p (Samsung und LG)

    XBOX-Series-X nur in 1440p (Samsung und LG): Hallo geehrte Community, ich benötige bitte einmal Unterstützung bzw. Expertise, da ich bei dem offiziellen XBOX-Support leider nur...
  • Xbox one s + Samsung Soundbar HW Q70T = Controller Probleme

    Xbox one s + Samsung Soundbar HW Q70T = Controller Probleme: Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum und habe ein Probleme. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich habe seit kurzem die o.g. Soundbar...
  • Samsung 32:9 49Zoll Gaming Monitor und xBox one X

    Samsung 32:9 49Zoll Gaming Monitor und xBox one X: Hallo, ich bin Thorsten, neu hier und benötige bitte einmal eure Hilfe. Ich musste mich jetzt mal an das Forum wenden, da ich vom Media-Markt & Co...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    samsung monitor xbox one

    ,

    Samsung syncmaster xbox one

    ,

    samsung sa550 sound

    ,
    samsung syncmaster sa550 sound
    , samsung sa550 audio out
    Oben