Xbox one alles spielstände sind weg

Diskutiere Xbox one alles spielstände sind weg im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Freunde.. Großes Problem.. Meine Freundin wollte ihr eigenes xbox Profil zum Zocken haben für die Konsole. Also kurzerhand online auf der...
F

Frabby89

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Freunde..
Großes Problem..
Meine Freundin wollte ihr eigenes xbox Profil zum Zocken haben für die Konsole. Also kurzerhand online auf der box eins erstellt
Alles wieder offline geschaltet da wir offline Zocker sind.
Danach noch ein Konsolen update gemacht.
Heute will ich Zocken sind alle spielstände weg.
Auf meinem was ich nicht angerührt habe sind alle spielstände weg..
Wer hat noch das Problem..?

Gruss Chris
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Warum ist man "offline-Zocker" ?
 
F

Frabby89

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Weil wir in einer Region Leben wo das DSL mit 60kbits aus der Wand kommt und sich Lte nicht Lohnt.

Ist ja auch egal das ist nicht wirklich die Antwort auf mein Problem ^^
 
Sarsuma

Sarsuma

Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Sarsuma
Schau mal ob sich die box nicht mit dem Account deiner Freundin angemeldet hat...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Richtig. Dann wird nicht dein Spielstand geladen, Sondern ihres.
Alle deine spielst spielstände befinden sich ausserdem in der Cloud. Die xbox müsste sich beim Start der Spiele synchronisieren.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Richtig. Dann wird nicht dein Spielstand geladen, Sondern ihres.
Alle deine spielst spielstände befinden sich ausserdem in der Cloud. Die xbox müsste sich beim Start der Spiele synchronisieren.
Da er ja Offline Spielt wird ihm die Cloud da wohl nicht weiterhelfen.

Wobei ich das auch nicht zu ganz verstehen kann. Auch wenn die Verbindung sehr langsam ist muss man deshalb doch nicht offline spielen. Zum Synchronisieren der Speicherstände sollte es schließlich reichen. Die sind nur selten größer als ein paar MB.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Da meine Konsole Daueronline ist hatte ich dergleichen noch nie.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja. Hatte überlesen mit der langsamen Geschwindigkeit. Also lassen wir ihn mal nach schauen ob er auch wirklich mit seinem Profil die xbox gestartet hat.
 
F

Frabby89

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Ja. Hatte überlesen mit der langsamen Geschwindigkeit. Also lassen wir ihn mal nach schauen ob er auch wirklich mit seinem Profil die xbox gestartet hat.

Ich habe definitiv mein Profil ausgewählt.
Ich nutze BEWUSST den offline Modus der Box weil bei dieser geringen DSL Leitung ein Spiele update meist nicht unter 5-10 Stunden dauert.

Es sind alle spielstände der gesamten auf der Box installierten Spiele weg.

Wenn ich spiele Verwalten auswähle kann ich sehen das das Spiel installiert wurde und daneben mein Account ist.
Aber es sind definitiv alle spielstände weg...

Es müsste sich ja eigentlich alles in der cloud befinden da ich die Konsole mindestens einmal die Woche online schalte um zu sehen welche Updates es gibt.
Da ich sonst immer zu einem Kumpel in die Stadt fahre um diese Updates dann durchzuführen..


Gestern hat sie mir ein System update gemeldet von ca 300 MB
Habe alles ordentlich arbeiten lassen..
Und dann gleich noch ein weiteres Profil hinzugefügt.



Kann mir auch keinen Reim drauf machen
Da ich an meinem Profil rein nichts verändert habe...
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Dann wirst du jetzt nicht drum herum kommen, die Box nochmal online zu setzen um alle Spielstände zu synchronisieren.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Dann mal ein Spiel online starten und mit der Cloud synchronisieren?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das tut mir leid. Habt ihr kein regionalen Lte anbieter. Bei uns in der Eifel gibt es Eifelnet, oder wie sie heissen, um die DSL armen Regionen zu versorgen. Vielleicht gibt es sowas auch bei dir. Aus welcher Region kommst du denn?
 
F

Frabby89

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Komme aus DE-Brandenburg LTE Anbieter gibt es, ja
Allerdings drosseln diese die Leitung ab 15GB bei monatlich bis zu 40€ und das ist echt zu fett für mich...
Werxe morgen wieder zu meinem Kumpel fahren und da erstmal die wichtigsten Spiele Aktualisieren sonst wird das nichts mit online starten, und dann werde ich mal sehen was passiert
 
T

TheRock1401

Guest
Hat deine Frau/Freundin vlt die Spielstände gelöscht?
 
F

Frabby89

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Nein zum spielen ist sie nicht gekommen.
Habe es unmittelbar danach gemerkt das alles weg ist
 
F

Frabby89

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
So habe die box jetzt mit den Spielen online gestartet... Es sind nach wievor alle spielstände von allen 11 spielen die ich besitze weg...
Naja muss ich wohl mit leben
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hast du denn auch mal einen Hardboot gemacht? Power Knopf lange gedrückt halten, bis du ein surrendes Geräusch hörst und wieder anmachen, wenn das Netzteil orange leuchtet.
Ansonsten einfach mal den Instant On Modus versuchen, ob der vielleicht so die Spielstände lädt.
 
F

Frabby89

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
So habe den hardboot probiert immerhin wird beim Spiel fallout jetzt zu Beginn synchronisiert, das war es aber auch schon.
Es bleiben alle speicherstände verschwunden.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Hast du dich schon mit dem Support auseinandergesetzt?
 
Thema:

Xbox one alles spielstände sind weg

Xbox one alles spielstände sind weg - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Spielstand löschen (xbox series s)

    Forza Horizon 5 Spielstand löschen (xbox series s): Hallo. Gibt es eine Möglichkeit den Spielstand auf null zu setzen? Ich wollte nach langer Zeit nochmal von vorne anfangen.
  • 2 Xbox-Konsolen - einen Spielstand nur auf Home-Xbox und Cloud löschen

    2 Xbox-Konsolen - einen Spielstand nur auf Home-Xbox und Cloud löschen: Hallo, ich habe zwei Xbox-Konsolen in einem Haushalt und habe jetzt folgendes Problem: Ich würde gerne bei einem Account den Spielstand auf der...
  • Conan Exiles Spielstände crossmedial auf Xbox und PC?

    Conan Exiles Spielstände crossmedial auf Xbox und PC?: Im Mai gibt es Conan Exiles im Game Pass. Ich hatte das vor einiger Zeit auf Steam angespielt. Sind die Spielstände übertragbar? Umgekehrt auch...
  • Xbox One X - Crashes bei Spielstand laden oder Spiel starten

    Xbox One X - Crashes bei Spielstand laden oder Spiel starten: Hallo, Meine Xbox crasht bei the Witcher entweder beim Speicherstand laden oder bei Schnellreisen sofort. Kann das Spiel seit 3 Tagen nicht...
  • Spielstände bei neuer XBox

    Spielstände bei neuer XBox: Hallo, meine XBox hatte einen defekt und wurde zur Reparatur eingeschickt. Anscheinend bekomme ich laut Amazon eine neue, bzw. ein Gutschrift...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spielstand wiederherstellen

    ,

    xbox one gelöschte spielstände wiederherstellen

    ,

    xbox one spielstände wiederherstellen

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-alles-spielstaende-sind-weg.25077/
    , xbox spielstand wiederherstellen, xbox spielstand weg, fallout 4 spielstand wiederherstellen xbox one, xbox one spielstände gelöscht, forza horizon 3 spielstand weg, xbox one wo sind spielstä, forza horizon3 spielstände sind weg, xbox one spielstände alle weg, Fallout 4 Spielstände weg xbox , xbox one minecraft welt weg, xbox one spiele wiederherstellen, gta 5 xbox one spielstand ist weg, xbox one speicherstand weg, xbox one spielstand weg, xbox one x speicherstände weg, Spiele bei der Xbox nach Update gelöscht, fallout 3 gelöschte spielstände auf xbox one, fallout 4 xbox spielstände verschwunden, xbox savegame wiederherstellen, xbox one Spielstand in cloud weck, minecraft xbox one edition nach konsolentausch verschwunden
    Oben