XBOX One, aktive Spieler gesucht

Diskutiere XBOX One, aktive Spieler gesucht im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Erstmal einen schönen Guten Tag an alle Spieler. Ich bin seit Freitag von Playstation auf die viel bessere XBOX umgestiegen, ich suche ein paar...
V

vT3RR0X

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Erstmal einen schönen Guten Tag an alle Spieler.
Ich bin seit Freitag von Playstation auf die viel bessere XBOX umgestiegen, ich suche ein paar nette Spieler mit denen ich reden und dazu auch was zocken kann. Momentan besitze ich Forza Horizon 4 und Far Cry5, ein Headset besitze ich auch und ich würde mich sehr über ein paar nette Spieler freuen die mich etwas an das andere Gaming dieser Konsole ran führen können. Mein name auf XBOX ist (vT3RR0X)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.911
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Farcry 5 hab ich auch FH 4 gefällt mir nicht so... wie alt sind sie denn [emoji848]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Lyranx

Lyranx

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Lyr4nx
Hallo Zusammen,

wir sind ein Forza Horizon 4 Team (ab 18 Jahre).
Kannst gerne mal vorbei schauen auf unserem Discord - https://discord.gg/d9e6Ax8

Besten Gruß
Lyranx
 
V

vT3RR0X

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin 21 Jahre alt
 
Lyranx

Lyranx

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Lyr4nx
Hallo an die Moderatoren,

der Thread kann geschlossen werden.
vT3RROX ist jetzt schon länger Mitglied bei uns :)

Besten Gruß
Lyranx
 
Thema:

XBOX One, aktive Spieler gesucht

XBOX One, aktive Spieler gesucht - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Xbox 360 Aktive Spieler Suche!

    Xbox 360 Xbox 360 Aktive Spieler Suche!: Moin Leute, ich bin noch teilweise am Xbox 360 Zocken. Habe mir keine XBox One gekauft. Daher wollte ich schauen, wer hier von euch noch ab und...
  • Xbox Live wächst auf 59 Millionen aktive Nutzer

    Xbox Live wächst auf 59 Millionen aktive Nutzer: Gestern hat Microsoft seinen neuesten Quartalsbericht vorgelegt und die Erwartungen um Längen übertroffen. Das Unternehmen hat einen Ertrag von...
  • Suche aktiven Xbox Clan

    Suche aktiven Xbox Clan: Hey Leute, wie oben schon erwähnt suche ich nach einem aktiven Clan. Zu mir : - 25 Jahre jung - meistens Abends ca 18-23 online ( außer Sa und...
  • Xbox One FIFA 17 Pro-Club „Helden der Kreisklasse“ sucht aktive Fußballer

    Xbox One FIFA 17 Pro-Club „Helden der Kreisklasse“ sucht aktive Fußballer: Hallo Sportsfreund! Du spielst genauso gerne FIFA Pro-Clubs wie wir und hast Lust auf eine entspannte Community mit netten Mitgliedern und einer...
  • Der Xbox Smite Clan: Kame-House [GerKH] sucht aktive Spieler!

    Der Xbox Smite Clan: Kame-House [GerKH] sucht aktive Spieler!: Hallo, Wir suchen noch aktive Mitspieler die Spaß am spielen haben. Unser Ziel ist es im Rank bei den oberen mitzumischen deshalb suchen wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben