Xbox one Adapter

Diskutiere Xbox one Adapter im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Servus Leute hab da ma ne frage. Und zwar wollt ich wissen ob ich die normalen handykopfhörer anschließen kann und auch darüber sprechen kann
G

Gary103

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
1
Servus Leute hab da ma ne frage.
Und zwar wollt ich wissen ob ich die normalen handykopfhörer anschließen kann und auch darüber sprechen kann
 
B

BengelKurt

Guest
Nope eigentlich nich aber gibt dazu schon Threads daher mal die Sufu etwas mehr nutzen....
 
G

Gary103

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
1
Ok schade.Aber danke
 
B

BengelKurt

Guest
Zu not besorg dir doch einfach das standert Headset von MS ist realtiv günstig und gut.
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Mit dem Kopfhörer von meinem S5 funktioniert es...der Sound ist echt Klasse und Sprachausgabe funktioniert auch. Die Kopfhörer vom Sony Z2 sind nicht zu empfehlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
bigdani

bigdani

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
24
Mit dem Kopfhörer von meinem S5 funktioniert es...der Sound ist echt Klasse und Sprachausgabe funktioniert auch. Die Kopfhörer vom Sony Z2 sind nicht zu empfehlen...
Echt? Hab auch das S5 Headset angeschlossen gehabt aber das Micro ging nicht bzw es gab nur ein rauschen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mach einen Reparatur Fall auf myservice.Xbox.com
Und melde unter Zubehör das das headset defekt ist.
Die schicken ndir ein neues ohne das alte haben zu wollen.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Vielleicht sollte man sich hier erst mal einig werden welche Kopfhörer er meint!!!
Über normale Stereo Kopfhörer kann man natürlich nicht Sprechen.
Sind es Kopfhörer mit Mikrofon so funktioniert es.
Mit Ausnahme wenn es ein Appel Produkt ist!
Das Stereoheadset der XBOX lässt sich ja auch am Handy anschließen!


Das standart Headset ist nur für den Chat da! Was soll er damit anfangen?
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Mit dem Kopfhörer von meinem S5 funktioniert es...der Sound ist echt Klasse und Sprachausgabe funktioniert auch. Die Kopfhörer vom Sony Z2 sind nicht zu empfehlen...
Die Kopfhörer vom S4 gehen auch nur man muss immer ganz genau drauf achten wie die Kabel hängen ansonsten ist man mega leise :/
 
bigdani

bigdani

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
24
Mach einen Reparatur Fall auf myservice.Xbox.com
Und melde unter Zubehör das das headset defekt ist.
Die schicken ndir ein neues ohne das alte haben zu wollen.
Ja hätte ich das mal gewusst [emoji4] Hab mir den Adapter gekauft weil sie kein Mono Headset hatten und hab mein altes weggeschmissen. Aber mal nachfragen evtl krieg ich ja ein neues [emoji4] Danke [emoji6]
 
Thema:

Xbox one Adapter

Xbox one Adapter - Ähnliche Themen

  • Neuer Adapter lässt Rollstühle zu Xbox-Controllern werden

    Neuer Adapter lässt Rollstühle zu Xbox-Controllern werden: Finde das eine coole Idee für Leute in Rollstühlen :)...
  • Headest Problem

    Headest Problem: Hallo Liebe XBox Gemeinde :-) Ich habe Folgendes Problem: Ich habe noch die Xbox One (Normal) und habe demnach auch den Wireless Controller ohne...
  • Xbox one adapter leuchtet orange

    Xbox one adapter leuchtet orange: Wenn ich den adapter an den Strom schließe leuchtet er weiß, das Xbox startgeräusch kommt und nach ca 10-20 sekunden springt es auf orange und das...
  • Xbox Tv Adapter

    Xbox Tv Adapter: Hey, kann man Kabel eigentlich immer noch über den laufen lassen oder ist der mittlerweile komplett unnütz? Fand das immer ganz nett, neben dem...
  • Xbox Wireless Adapter verbindet nicht mit Controller

    Xbox Wireless Adapter verbindet nicht mit Controller: Ich habe Probleme meinen Xbox Controller über den Wireless Adapter mit Windows zu verbinden. Über das direkte USB Kabel funktioniert es, aber der...
  • Ähnliche Themen

    • Neuer Adapter lässt Rollstühle zu Xbox-Controllern werden

      Neuer Adapter lässt Rollstühle zu Xbox-Controllern werden: Finde das eine coole Idee für Leute in Rollstühlen :)...
    • Headest Problem

      Headest Problem: Hallo Liebe XBox Gemeinde :-) Ich habe Folgendes Problem: Ich habe noch die Xbox One (Normal) und habe demnach auch den Wireless Controller ohne...
    • Xbox one adapter leuchtet orange

      Xbox one adapter leuchtet orange: Wenn ich den adapter an den Strom schließe leuchtet er weiß, das Xbox startgeräusch kommt und nach ca 10-20 sekunden springt es auf orange und das...
    • Xbox Tv Adapter

      Xbox Tv Adapter: Hey, kann man Kabel eigentlich immer noch über den laufen lassen oder ist der mittlerweile komplett unnütz? Fand das immer ganz nett, neben dem...
    • Xbox Wireless Adapter verbindet nicht mit Controller

      Xbox Wireless Adapter verbindet nicht mit Controller: Ich habe Probleme meinen Xbox Controller über den Wireless Adapter mit Windows zu verbinden. Über das direkte USB Kabel funktioniert es, aber der...
    Oben